Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
brunkenbold
13.02.2010,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die WaKü-Schläuche finde ich zwar immer in transparent besser (Geschmackssache :-), aber ansonsten ein Hammer-System. Läuft die CPU mit der Frequenz echt stabil?

Mit dem Innenausbau hast Du Dir ja echt Arbeit gemacht, Deine Hardware ist es aber incl. Gehäuse wirklich wert!

Dafür gebe ich natürlich die volle 5!

testosteron7MP
13.02.2010,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genial die Idee mit dem Ummanteln der Wasserschläuche! Auf jeden Fall ein Eyecatcher! Gruß
Ronny979
13.02.2010,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware und schöne Wakü...weiter so. 5 Sterne
chrissy_2010
12.02.2010,
16:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware: Top, keine Frage. Von daher absolut keine Vorschläge zur Verbesserung.
Optik: ^^^Siehe oben^^^...halt, doch was: Ich hätte den Innenraum noch Lackiert!

Das zweifarbige Sleeven passt wundervoll zum Restsystem. Hut ab, hast Du gut gemacht! Auch, wenn die Benchergebnisse nicht so ganz kausal sind: Hast Liebe in das Sys gesteckt, das bewerte ich mit 5 Sternen!

nawarana
07.02.2010,
23:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin!

Nettes System - keine Frage... Aaaaber - die Screens Deiner Benches sind nicht wirklich aussagekräftig - von daher ist das System nicht konkurenzfähig.

Erklärung:
Der Screen vom Pi kann überall aus dem Internet her sein -> keinerlei zusätzliche Daten zu erkennen! Da sollten mindestens das Ergebnis incl. einzelner Zwischenergebnisse zu sehen sein, nebst CPU-Z. Ich will Dir nichts, aber einen so krassen Unterschied zwischen ungeoced und geoced - das ist entweder nen Fake oder der Pi war unter Eis oder sonstiges. Ohne gescheite Pics nehm ich Dir das nicht ab.

Gleiches gilt für den OC-Screen vom 3DMark06... den ungeocten machste voll - den geocten nur mit dem Resultat-Popup? Was soll das denn? Da liegt es nahe, daß wir anderen User denken, daß Du da nen Ründchen gefaked hast. Nichts für ungut - aber das kannste doch sicher anders. ;)

Grundsätzlich gehören da mehr Info zu.

Ich bin der Hoffnung, daß Du neue Benches mit gescheiten Pics nachreichst. Drum kriegste immer noch! 4 Sterne. Ich schaue wieder mal vorbei. Mal sehen ob Du dann die 5 bekommst oder ich die Frau raushängen lasse und nörgel ;)

LG
Nawa

LaG astrau
04.02.2010,
07:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Cooles System! Die Mischung aus der blau/lila und grünen Beleuchtug gefällt mir gut. Von der Hardware müssen wir nicht reden!

Gruß astrau

ismiruebel
04.02.2010,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin moin !!! geile hardware :)
5 Sterne

ProAndContra
03.02.2010,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Derbe Gut !!!
Also alle achtung digga

xFEARx3
02.02.2010,
04:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soo. Endlich auch neue Bilder on. Dein PC wird immer schöner und schöner. Mach weiter so.

lg fear =)

M_G
31.01.2010,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

starkes sys hast du da, gefällt mir. gibt 5 sterne
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: