Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Exceed
16.02.2011,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schickes PC-Modding, so gefällt es mir, nachdem ich verbrannte Graka angesehen hatte dachte ich du grillst die andere PC-Komponenten auch war aber nicht dabei schade :D

Greetz

Exceed

N-dition
07.02.2011,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

sers, hübsches system hast du.
Top hardware, top bilder und tolles profil!
5* von mir


MFG
N-dition


PS: tät mich über feedback freuen

Tikei
24.01.2011,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Salli,
kein Problem. Glaub ich dir gerne, dass es Screenshotfälscher hier gibt. Allerdings wäre es schon sehr frech, unter die Top 10/20 was weiß ich, zu kommen und dann den Screenshot so schlecht zu verändern.
Die neuen i7 ham wirklich ne Menge in petto .. hat mich auch umgehaun.
Deine Seite gefällt mir übrigens sehr gut. Vor allem der M&M Bereich sammt Bildern, sowie deine Übertaktungsergebnisse können sich sehen lassen!
Weiter so.
MfG
Tikei

TOMCAT4
23.01.2011,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung.....Benchmarks sind top,aber bei der Hardware klar.Meinen Chilla gibs bei Aquatuning zu kaufen in allen grössen ,je nachdem was du brauchts.( hängt von der Kühlleistung ab )
-goetz-
21.01.2011,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
Hammer Hardware (besonders CPU)
Case ist auch top
-> 5 Sterne

Tikei
21.01.2011,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,
kein Problem ich kanns dir gerne erklären.
Der Screen bei Time 1M wurde vom alten Prozessor im nichtübertakteten Zustand gemacht.
Bei Time 1M overclocked ist demnach der neue Prozessor im übertakteten Zustand zusehen. Wenn man sich nicht damit beschäftigt hat, kann man natürlich auch nicht wissen, dass bei Sandy Bridge die Übertaktung über den Turbo Modus läuft, was heißt ich kann meine CPU auf 5,2GHz übertakten und hab, wenn diese nicht benötigt bzw genutzt werden können den minimal Takt von 1,6GHz.
Als nächstes müsstest du, falls du je AIDA64 benutzt hast, auch wissen, dass selbst im Windows-klassisch-Modus die Leiste gleich wie beim Win Design ist.
Das heißt es wurde NICHTS schlecht gemacht und NICHTS am Screenshot verändert.

MfG
Tikei

DragoMuseweni
21.01.2011,
17:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System gefällt sehr gut, und so schön gesleevt.
Power haste ja ohne Ende, und der M&M bereich ist super sehr schöne Bilder.

Grüße Drago

MEcES
12.01.2011,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr nice Pc den du da hast natürlich dein M&M bereich sehr geil so wie der rest
das feuer auf der festplatte und der graikkarte sieht auch sehr gut aus hoffe das mal dabei nix kaputt gegangen ist :) ich lass dir auch mal direkt mal paar PDm da bis dann würde mich auch auf eine bewertung meines Pc´s freuen nicht wundern seite ist noch im auf bau ;)

Weissbier
10.01.2011,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit viel Leistung, guter Kühlung und Schön gesleeveten kabeln!
Alles in allem auf jeden fall 5* wert!
Über einen netten comment und ein paar pdam punkte würde ich mich freuen ;)
gutes neues jahr

weissbier

mihapiha
10.01.2011,
12:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach schön. Selbst gesleevte Computer gefallen mir immer ganz besonders gut.
Das Profil ist Top und die Hardware so wie so. 5 Sterne, alles andere wäre einfach abnormal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: