Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
JohnMainhard
03.09.2015,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für dein Kommentar :)

Hab viele Stunden und Hardware Wechsel investiert bis nun da angekommen bin wo ich steht. Und dann dieses Lob von einem “alten Eisen“... Du bist ja schon echt lange dabei und hast unendlich Besucher - davor kann ich nur den Hut ziehen.


Gruß JM

Woschi Racer
02.05.2014,
05:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Power . Das Gehäuse wird ja sehr hell ausgeleuchtet . Braucht man wenigstens kein Licht mehr an zu machen :-) .

Lasse dir 5 Sterne da und paar PDM's

Zamamee
30.04.2014,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Checkermon lebt also auch noch. :)
Bin auch letzte Woche vom Phenom 2 940BE auf den i7 4770k umgestiegen.
Brachiale Mehrleistung, war jeden Cent wert!

scout2
05.01.2014,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ch3ck3rM0n,

sehr schöne und extrem starke Hardware.
Die Leistung dürfte wohl für alles ausreichend sein was Du an Spielen im Moment anpackst und auch in Zukunft noch erscheinen wird.
Dein Monitor Array gefällt mir auch sehr gut, das passt wie angegossen :-)
Dein M&M ist bis jetzt auch schon ziemlich vielversprechend aufgebaut, bin mal auf weitere Bilder gespannt.
Fünf Sterne kannst Du jetzt schon mal auf deinem Konto verbuchen, ich werde in den nächsten Tagen mit meinen anderen Profilen bei dir vorbeischauen und Sterne sowie Punkte vergeben.
Mach weiter so, gefällt mir alles sehr gut.
LG. scout2 scout usw.........


Ch3ck3rM0n schrieb am 17.01.2014, 23:20:
Vielen Danke für deinen Kommentar :-)

Nach langem mal wieder jemand!

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
10:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Ding !
Manta Ray_WHS
16.09.2012,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Von den Daten her ein gutes System, aber warum keine Bilder vom Gehäuse und der Wasserkühlung? Das Bild (noch mit Luftkühlung) macht schon Lust auf mehr!
Vielleicht kommt ja noch was ;-), bis dahin gibt es erstmal 4*.

Nun noch eine technische Frage: Bekommst Du den Ram auf Deinem Gigabyte-Board nicht höher getaktet oder hast es garnicht versucht? Hab das UD7 von Gigabyte für meinen Zocker-PC, hab auch 16Gb drauf und nen FX-6200 aber ich bekomm das Ding beim besten Willen nicht über die 1333MHz getaktet obwohl der FX eigentlich 1866 unterstützt. Bei meinem alten ASUS Board ging das ohne Probleme zumindest auf 1600MHz und das mit einem PII 1090T. Bin nicht überzeugt vom UD7!

Gruß vom Manta Ray


Ch3ck3rM0n schrieb am 18.09.2012, 01:25:
danke, bilder gibts wenn ich wida platz hab im zimmer und er entstaubt wurde.. also nach umzug in 1-2jahren..

was deine frage betrifft.. nein ich krieg ihn nicht hörer.. problem ist bei mir der cpu.. der nicht mehr unterstützt bzw. dessen l3cach der ja mit dem selben tackt wie der ram läuft.. außerdem darf ich nur zwei ramslots dann belegen und dafür hab ich 16gb zu gern drinnen ;)

RAZOR
10.07.2012,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöönes Dinge
5 sterne

N-dition
28.06.2012,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

na du pussy, was geht ;)
kriegst volle PDM von mir obwohl du es eigentlich nicht wirklich verdienst ;)

gruß
Sergey

o0 DeaK 0o
17.11.2011,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Dude; )..

Sollte mir ja mal dein Eyefinity M&M anschauen- sieht doch schonmal TOP aus- hast als Hintergrund ein Bild einer PC-Blende genommen, richtig; )? Aber sieht geil aus, den Hintergrund habe ich hier letztens ähnlich aber im Crysis Style gesehen (Nanosuit Style)..

Mach nur weiter so- das wird dann sicher auch hier eines der ToP Profile!!!

Komme mal wieder schauen wenn du weitere Fortschritte gemacht hast..

Grüße aus B3rl1N; )..
o0 DeaK 0o


FuenfamTag
16.11.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr leistungsstarkes AMD System hast Du da zusammen geschraubt. Respekt, gefällt mir sehr gut. Hardwareseitig gibt nichts zu beanstanden. Fragwürdig in meinen Augen ist jedoch, ob man weiterhin den bestehenden Zwist zwischen AMD und Nvidia bzw. AMD und Intel verstärken muss siehe Dein Mod&Misc Bereich.... Ich bin kein Freund von diesen Fangesängen sondern finde einfach der Geschmack sowie die persönlichen Bedürfnisse sollten entscheiden für welches Team man sich entscheidet. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


Ch3ck3rM0n schrieb am 17.11.2011, 09:34:
Danke für deine Ausführung - Naja, n bissel Reibereien hat noch keinem geschadet und es macht sich optisch einfach gut im M&M, aber sobald ich meinen M&M-Up-To-Date habe, werde ich auch einen neuen Slogan einbauen..
Grüße aus Bayerns Hauptstadt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: