Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Zamamee
01.09.2008,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

jaja, haste es also geschafft ganze 2 Punkte vor mich zu kommen *gg*
werd ich wohl wieder was tun müssen um dich einzuholen ;)


Ch3ck3rM0n schrieb am 01.09.2008, 20:42:
Tja, glaub aber nicht, dass ich mich auf den Lorbeeren ausruhe, wenn es sein muss prügel ich den CPU solange bis er immer 2 Punkte vor dir ist ^^

Herby
27.08.2008,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes System ;-)
Nur noch das Board mit nem Wasserkühler versehen dann ists perfekt


Ch3ck3rM0n schrieb am 27.08.2008, 18:07:
Danke, hab ich mir auch schon überlegt, aber ist Geldverschwendung, würde kaum nen Unterschied machen, da des Board eh schon so kalt ist.. Aber keine Angst, morgen kommt meine HD4870X2 und die wird definitiv eingebunden ^^

kampfschaaaf2
24.08.2008,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Auch Du hast ein extrem tolles System! Ich mag auch nix von der Stange, sondern will auch immer selbst wuseln! Dein Profil ist echt saugut gemacht! Um in meine Nähe zu kommen, mußt Du aber Deinen Phenom irgendwie über die 3GHz bekommen. Die Karte zu übertakten bringt nix, hab ich alles schon hinter mir! Der reine Takt der CPU entscheidet über die frames per second. MfG kampfschaaaf
r3flect
18.08.2008,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Schönes und sauber verarbeitetes System! Hat wohl auch erstmal leistung satt ;)

Schade das die GPu nicht watercooled ist, würde auf ~ 30°C unter last fallen..

LG


Ch3ck3rM0n schrieb am 18.08.2008, 23:10:
Danke für dein Lob.. GPU kommt noch rein aber erst nächsten Monat sofern bis dahin verfügbar zweimal HD4870 1GB (OC)!


Ch3ck3rM0n schrieb am 19.08.2008, 22:01:
Okay, net mal 12 Std. vergangen und ich hab mir doch ne X2er bestellt, LOL.. naja, hab nochmal überlegt und die mehrkosten von über 200 Euro blos damit ich zwei Grafikkarten drinnen hab lohnen sich net.. vllt werd ich lieber dann ne zweite X2 Ende des Jahres nachrüsten!!!

Dönerhunter
18.08.2008,
22:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

thx jo verständlich da du ja das Vorgängermodel hast und es sich da ja nur um 100Mhz Standardtakt handelt und sowieso beides Black Editions sind^^ thx für die schnelle Antwort jo dann muss ich mal schauen wie ich das mache vielleicht dann auch nur so das die Cover von der Größe her wenigstens ungefähr übereinstimmen^^ jo noch ein Leidensgenosse ich möchte mir auch ne HD 4870 mit 1GB GDDR5-RAM zulegen allerdings erstmal nur eine da ja meine Grafikkarte momentan noch ziemlich Low ist aber mein Problem ist auch das die Teile ja immernoch nicht lieferbar sind :( weißt du wann die ca. zu erwarten sind? Im i net werden da ja mehrere Termine genannt^^
Dönerhunter
17.08.2008,
23:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey supper System!
Was ich dich fragen wollte is: Hast du den Punkt "Meine Spiele" wo du die Pics von den Spielepackungen drin hast, erstellt indem du einfach aus den Shops die Pics der Spielepackunge kopiert hast? Oder wo hast du die Pics her? Gibts da vielleicht ne bestimmte Page wo man die alle bekommen kann? Vor allem so wie bei dir das alle in der gleichen Größe sind. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Greetz Dönerhunter


Ch3ck3rM0n schrieb am 18.08.2008, 19:00:
Da ich meinem M&M-Bereich viel Zeit wittme und immer alles perfekt haben will, kann ich dir sagen, ich hab die ganzen Games-Motive einzeln aus Amazon und Google kopiert und auf gleiche Größe gebracht, einzeln hochgeladen hier und dann auch einzeln als BBCode eingefügt.. Hat ca. 3-4 Std. in Anspruch genommen.. Und danke, aber warte erst mal bis ich mir meine zwei HD4870er mit jeweils 1GB bestellt eingebaut und auf Wasserkühlung umgestellt haben (sofern die mal lieferbar werden -.-)

Ultimo
11.08.2008,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moon sehr schönes system gefällt mir ^^ und pcgh ler sind auch endlich nen paar hier vertreten xD mach weiter so *thumbs up*
Case- modder
09.08.2008,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich kaufe mir ja noch die hd 4850 die soll 15% langsamer als die 4870 sein daher für so wenig mehr 70 € mehr naja lohnt sich ned
Case- modder
09.08.2008,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus kommsd aiso auch aus dems chönen bayrischen wald?? ja dei system kann sich sehen lossn wenn du dia de 2 Hd4870 kaufsd wird ordentlich was gehen zum M&M bereich ned viel zu sagen auser....HAMMMMAAAA
Wakü auch top 5*

Pink_Angel
07.08.2008,
19:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
danke für dein Kommentar!
Dein System kann sich auch sehen lassen. Gefällt mir echt gut. Schöner M&M Bereich, weiter so!
Pink_Angel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: