Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
latinoramon
17.03.2009,
10:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, schönes profil und deine Zusammenstellung finde ich auch super (bis auf die speicher).
gefällt mir alles in allem ;)
5 points + pdm points von mir natürlich.
viel spaß noch mit deinem PC ;)


Ch3ck3rM0n schrieb am 17.03.2009, 19:57:
danke.. aber was hast du gegen die speicher? eigentlich wollt ich ja auch lieber kingston, aber die gabs damals net und die blackdragons hatten halt so gute bewertungen..

B3rt1
13.03.2009,
13:39 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes System ;-)
Falke06Speeder
12.03.2009,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer rechner und Hammer profil gibt alle 5 von mir
Ceres.pk91
02.03.2009,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow bei den ganzen Kommentaren kommt man sich als kleiner PCGHXler richtig einsam vor :D

Aber naja geiles System ;)

CeresPK

kampfschaaaf2
20.02.2009,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment. Über 20000pts wird die Luft ganz schön dünn. Der Phenom profitiert unendlich vom Speichertakt, weniger von Latenzen. Zumindest kommt es mir so vor. Du solltest Dir ebenfalls Corsair Dominator 1066 zum günstigen Preis suchen gehen. 4GB habe ich schon für 69€ gesehen gehabt! Deine GEIL müssen dann natürlich wegverkauft werden. Ich führe mein kleines Leistungsplus auf die verbesserte Kühlleistung hin. Hab ich gestern abend, als der kleine schlief und die Frau feiern ging (Weiberfasching oder Fastnacht,...) bestimmt 3h dran gesessen überhaupt mein letztes Ergebnis zu erreichen, bis ich dann merkte, daß ich die Northbridge auf Standardtakt hatte. Als das letzte kleine Feintuning saß hatte ich dann nach dem 4. Freeze beim CPU-Test2 endlich 22005 pts. Wo ich dann schon dran war, versuchte ich dann auch noch mit SuperPi unter 17sek zu kommen. Hat auch geklappt. Nach meinem BIOS-Update läßt sich meiner dazu überreden mit leicht über 4GHz Windows zu starten. Für Super-Pi reichts, für 3DMark natürlich nicht... Du kennst das ja. Jedenfalls Wünsch ich Dir viel Glück! P.S.: Meine NB verträgt 2,9GHz bei 1,55V. Das macht unheimlich was aus! Der HT-Takt ist völlig schwanz beim SuperPi oder 3DMark. Ich stelle keinen Unterschied fest, ob ich mit 1GHz oder 2GHz benche. MfG kampfschaaaf
chrissy
19.02.2009,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW, AMD is really back!

Echt gutes AMD/ATI-System mit edlen Komponenten. Heiss Übertaktet Dazu ist nichts anderes zu sagen. Wer hier meckert, ist abgedreht. Zu allem Überfluss noch besser getaktet als mein SecondSystem (*heul*) Und dazu ein nettes Profil mit feinem M&M-Bereich...

Da muss ich doch ein paar PDM hierlassen!!!

Mein Second System ist ein Phenom 2 940 BE mit Arctic 64 Pro und dem KA 790 GX, getaktet auf stabilen 3,4 GHz und einem Stromverbrauch im Idle von: UNGELOGEN 113-117 W !!! Leider hab ich das Profil nicht eingestellt, weil der Rechner ab Sommer meiner Tochter gehören wird und sie das nicht möchte. Seit geraumer Zeit wird nur noch die Intel-Schiene geordert, ich wollte mal die neuen Phenom austesten. Allein die Kühlermontage ist stabiler als die dämliche Pushpin-Lösung... Leider werde ich meinen nächsten Rechner erst irgendwann Ende nächsten Jahres anfangen zu bauen. Somit genug Zeit für AMD, an den OC-Möglichkeiten zu basteln...;-))

Night Hawk
13.02.2009,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll an meinem 3d Mark bench Fake sein?
das einzige was ich vergessen hab zu aktualisieren war der Screenshot.War noch der alte drin mit graka@625/1000 habs aber druntergeschrieben dass sie auf 700/1000 war.

Jo}{nny~!3r@v0
04.02.2009,
10:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Gerät und gut investierte Arbeit. Aussehn
auch nicht schlecht. Wo bekomme ich die Sidebar tools her die du hast, gefallen mir gut. LG


Ch3ck3rM0n schrieb am 04.02.2009, 19:20:
Um einen alten Joke aufzugreifen http://www.gidf.de/

Aber ums ernst zu sagen.. Ich hab einfach in Google nach Sidebar Gadgets gesucht!

DUNnet
03.02.2009,
23:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe :D
Schwarz nicht gleich Rot :D

Sag mal wat zu meinem System ;)
Und gib mir mal Support wie ich schön übertakte (elegant wäre natürlich wegen Black Edition den Multi zu nutzen^^)!

Denke nen IFX14 wird bald ins Haus flattern mit nem HAF Gehäuse! Komm ich da wohl ein paar MHz höher^^

DUNnet
03.02.2009,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System.
Habe deine Beitrag bei Alternate zum MoBo gelesen!
Ich hätte mir das Foxconn auch gekauft, aber leider brauchte ich ein schwarzes PCB :P

Ansonsten: Tolles System! Sobald meine WaKü da ist hau ich den X4 940BE (siehe Sys) auch mal hoch :D

Frohes schaffen!


Ch3ck3rM0n schrieb am 03.02.2009, 22:01:
Freut mich, dass wenigstens einer meine Kommentars auf Alternate als positiv sieht.. viele meinen ja, ich würde blos die anderen schlecht machen, dabei will ich blos den Leuten zeigen, dass sie für mind. 30 Euro weniger wesentlich mehr bzw. die gleichen Features zur Verfügung gestellt bekommen..

Was das PCB betrifft, wollte ich auch ein schwarzes, aber mir war das ASUS von der gebotenen Ausstattung her zu schwach, also wurde es doch das Foxconn und siehe da, man merkt kaum dass es rot ist.. wenn ich jetzt gerade so reinschau, wenn ichs net wüsste, würd ichs womöglich für schwarz statt rot halten.. ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: