Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Lord_Dragon
12.01.2009,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heftig !
bananajoo
11.01.2009,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo tolles system hast du vorallem dic cpu

mfg bananajoo

kampfschaaaf2
10.01.2009,
21:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider funzt bei mir das ACC auch noch nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Phenom II das überhaupt braucht? Das wiederum bedeutet, daß ich alles einfach nur über das grillen des Phenom II machen muß. VCore ohne Ende. Dabei hilft es, daß das Asus-Board leicht overvolted. AOD funzt jetzt auch nicht mehr richtig. Ich werds mal neu installieren müssen. MfG kampfschaaaf. So - nun werd ich mal nochn bissl experimentieren!
anonym
10.01.2009,
17:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi, starke Leistung!
Mich würde mal deine H20-Kühlung interessieren, ist das eigenkreation oder ein komplettset? Ich habe leider keine Erfahrung mit Wasserkühlungen aber deine sagt mir zumindest optisch schon mal zu. Kannst du mir vllt was empfehlen?

MFG


Ch3ck3rM0n schrieb am 10.01.2009, 18:19:
Hab sie mir selbst zusammengestellt.. Würde zwar jetzt eher den Enzotech Sapphire Kühler für den CPU nehmen, aber der Rest ist Top!

XFX GTX XXX
09.01.2009,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Puuh, kaum der neue Phenom da und schon Platz 1 bei SuperPI und 3Mark! :D Du scheinst echt alles richtig zu machen ;) und dann läuft die Kiste auch noch mit 3,6 GHz... da fühle mich jetzt arg unter Druck gesetzt :D
Du musst ja auch immer nochmal einen drauflegen... schäm dich!
wie gewohnt bekommst du natürlich meine 5 Sterne ;)

Gruß
Felix

Enter
09.01.2009,
17:31 Uhr (Freitag)


Rating:

Woah, nice system also ich werde mir auchbald so ein fettes ding zu legen...XD
Ich muss aber sagen ich bin nicht so ein großer ATI fan aber scheint gut zu sein XD
Wirklich nice XD 5*****

Raceface
09.01.2009,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich muss ja auch mal sagen, das das ein feines Sys ist.
Auch schicker M&M Bereich.

Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys ;)

Gruß Raceface

MadM!lo
08.01.2009,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, 20000pts echt der hammer!
*auchhabenwill* :)

greetz Milo

kampfschaaaf2
08.01.2009,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nochmal WOW und glückwunsch zu der 20.000pts. Das wars aber wert. Ich weiß genau, daß wenn meiner kommt (mindfactory.de) dann werde ich ebenfalls nicht ruhen, bis die 20.000 fallen. Allerdings nicht so brutal, wie ich das mit meinem Phenom gemacht habe... oder vielleicht doch? Naja mal sehen. MfG kampfschaaaf


Ch3ck3rM0n schrieb am 08.01.2009, 23:00:
Danke für deinen Kommentar.. Ich wäre gestern als ich gebencht habe bald verzweifelt, dauernd nur bis 19960 Punkte, dann Grafikkarte übertaktet und es wurd einfach net bisser.. Wollts schon aufgeben und beim 3. Anlauf, wo er normal abschmiert (wäre auch mein letzter gewesen, danach hätt ichs echt aufgegeben), konnt ichs net fassen, echt die 20k geknackt.. so happy.. mein Ziel is erreicht!

Mind. 3,6Ghz gehn wie ich es wollte und dazu 20000 Punkte als erster knacken.. und um eins draufzusetzten hab ich Superpi auch noch als erster unter 20Sek. gebracht..

Was will ich mehr?

Genau 4Ghz! Und wie schaff ich die? Mit einem hoffentlich bald kommenden Biosupdate mit dem dann ACC funktioniert und der Phenom II erkannt wird zu 100% (Beta-Bios taugt auch nix oder net wirklich mehr)..

In diesem Sinne, auf in die Zukunft der ZWANZIGTAUSENDER!

Airflow King
08.01.2009,
18:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles System, schau auch super aus und dann auch noch einen neuen Phenom drinn...
gibt 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: