Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
The_Lady
07.04.2011,
10:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
ich finde Du hast einen extrem tollen Rechner zusammengebaut.
Der Hexacore hat Leistung ohne Ende und wenn die Programme und Spiele die Kerne endlich mal unterstützen,dann habe ich mit meinem Quad nicht viel zu lachen ;)
Deine Hardware ist super abgestimmt mit richtig viel Leistung ... echt klasse.
Dein Gehäuse ist wunderschön und das Innenleben hast Du wunderbar bearbeitet und Dein Konzept super umgesetzt.
Dein M&M Bereich ist vom Allerfeinsten.Mit Spitzen Bildern und einer top Präsentation,absolut klasse !
Für so einen Traumrechner bekommst Du 5 Sterne und auch PDM von mir ;)
Liebe Grüße The_Lady

MrEisbaer1
06.04.2011,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hab es halt nicht so mit Bildern, zumal es eh nicht viel zu sehen gibt, nur einen Schwarzen Tower der durch die Lüfter ein bisschen Blau leuchtet *smile*

Aber dein Sys ist auch ganz nett *grins*

Watercoolio
06.04.2011,
04:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Nice. Dickes Lob
IronLady
04.04.2011,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

So hab mal wieder vorbeigeschaut, wollte bloß eine Einladung dalassen, hab mal mein M&M Bereich gemacht und hab Dich mal in meine Empfehlungen (LADYPOWER) gesetzt...ich will auch so sleeven können wie Du...;-)
METATRON
27.03.2011,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine nette berwertung meines systems!!
An meinem bild (Arbeitsplatz neu) kann man erkennen wie der lüfter jetzt sitzt, das geht sich wunderbar mit den rams aus nur wenn mann zu den rams will, muss man den lüfter eben abmontieren!! habe im lüfter auf der ram seite 3 löcher gebort um die rams zusätzlich zu kühlen!!! Der prozzi erreich unter last nicht mal 50grad . innsgesamt befinden sich 7 lüfter im case die auch im sommer das system optimal kühl halten, und mit der lüftersteuerung sich gut regeln lassen um auch die lärmentwicklung in grenzen zu halten!!!meine temps zurzeit CPU 26° C , festplatte 19° C , graka 27° C , gehäuse(system) 21° C alle lüfter bei ca 900-1000rpm( 1600max) mfg metatron

METATRON
27.03.2011,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SEHR SCHÖNES UND STARKES SYSTEM ; SEHR GUTE HARDWARE UND DIE FARBGESTALTUNG GEFÄLLT MIR AUCH SEHR GUT WEITER SO MFG METATRON
Cerberus_AMD
27.03.2011,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes mod und ich liebe meinen proz. aufwenige verkabelung und gute hardware im einklang, das gefällt mir so gut, das es locker für 5* langt.
Finkster
27.03.2011,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Mod und toll gesleevt. Weiter so. Find's immer Klasse wenn ich Frauen sehe die sich für so ein Hobby begeistern können. *****STerne vom mir :-)

P.s.: Freue mich natürlich über Rückbewertung.

Gruss Niko

Tomy_The_Kid HTPC
17.03.2011,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist schon eine weile her das du meine system bewertet hast aber ich komme schaue eben nur bei Veränderung meiner Hardeware vorbei. :)
An leistung dürfte es der Kiste nicht fehlen, aber der Game Bereich ist doch recht leer.

Immortal-Phönix
13.03.2011,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Abend,
Du hast Dir einen sehr schönen Rechner zusammengestellt.Ich finde Die Hardware gut abgestimmt und sie ist sehr Leistungsstark,gefällt mir sehr gut.
Der 1090T stellt ja derzeit Die Krone von AMD dar und ist eine hervorragende Wahl.
Er bietet so schon viel Leistung und hat noch reichlich Reserven,was man ja schon an den erreichten 4 GHz deutlich sieht.
Der Ram ist nicht so mein Fall,aber...jedem so,wie er es mag ;)
Ansonsten finde ich die Optik sehr ansprechend und passend zum gesammten Eindruck.Auch Dein M&M Bereich hat mir sehr gefallen.Dieser Rundet das komplett positive Bild ab.
Von mir bekommst Du dafür verdiente 5 Sterne.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,
ich würde mich freuen.
LG Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: