Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
BadBoy1809
11.04.2010,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein Gehäuse ist auch nicht von schlechten Eltern! Gefällt mir! Das Gibt glatte 5*****

mfg

Achmed mit SEL
11.04.2010,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Profil gefällt mir sehr gut.
Viel Arbeit im M&M-Bereich und schöne Bilder.
Hardware ist Top und mir persönlich gefallen die gesleevten Kabel immer sehr gut. Das wäre vielleicht auch noch was für mich.
Ich verteile gerne meine 5* an Dich. Leider habe ich keine PdM's mehr.

Weiterhin viel Freude mit Deinem Rechner.

MfG

roccatzz
11.04.2010,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein M&M Bereich sieht glänzend aus, super Bilder und super gestaltet, auch wenn der Daumen nix für mich ist^^
Das Sleeven sieht doch super aus, aber ein kleiner Fehler, Adobe Photoshop, nicht Adoba.

MfG, roccatzz


kruemelgirl schrieb am 11.04.2010, 17:17:
Oh, thx. Aber den Rechtschreibfehler kannst du behalten, hast den ja auch gefunden :-)

Ich werde es gleich ändern.

LOLinger78
11.04.2010,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ui, das sieht mal verdammt gut aus. TOP-System mit spitzen Hardware und das ganze genial in Szene gesetzt --> 5 Sterne !

Du hast dich gewundert, warum ich meinen Prozessor so stark undervolte (auf 1,25 V). Ich denke die Antwort findest du auch in deinem eigenen Rechner: Leistung satt !
Er läuft ja trotzdem auf 3,4 GHz und erreicht in 3DMark Vantage bspw. 15746 Punkte mit dieser Einstellung - mehr werde ich nie brauchen. :-)

Und die gesparte Energie ist enorm. Bei Prime Volllast braucht er fast 50 W weniger - das sind über 20 % !

codie86
10.04.2010,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Kruemelgirl,

Danke für deine Bewertung, dein Sysprofil gefällt mir auch sehr gut deshalb 5 Sterne und hab Bilder hinzugefügt und lass ma nen schönen Gruß da.

LG codie86

~Sunset~
10.04.2010,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Kruemelgirl,

Lass dir mal en paar Grüße und ***** da.
Danke für deine Bewertung, dein Sysprofil gefällt mir auch,
besonders dein schwarz-oranges Case echt coole Idee.
Ich glaube sogar deiner Würde besser in mein Zmmer passen xD.

LG
~Sunset~

kolbenlippimd
10.04.2010,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung dein sys is aber auch net übel ! 5 von mir !!! aber eine kurze frage was is M&M- Breeich ??? ;)


kruemelgirl schrieb am 10.04.2010, 20:22:
Danke dir.

Der M&M-Bereich ist der Modding & Misc Bereich :-)

Hardware-Insider
10.04.2010,
19:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice unlock vom x3 aufn x4, auch oced :). ansonsten schönes profil, klasse bilder und sehr übersichtlicher M&M bereich.
gibt klarerweise 5*****1

würde mich über eine rückbewertung freuen.
mfg

Wrutschgeluck
09.04.2010,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow echt starkes Profil und PC! :)
irgendwie kommen mir einige teile deines rechners bekannt vor... z.b. den CPU Kühler... schonmal dran geadacht den nach oben zu drehen? ;) bei mir klapptz hervorragend ohne extra lüfter :)
auch dein sleeve sieht klasse aus - wer sich beim sleeven sich nicht mindestens 1x verletzt macht was falsch :D ...ich hab die narbe am finger schon seit ein paar monaten XD
zu deinem profil kann ich ansonsten nicht viel sagen außer: KLASSE GEMACHT!
da regnetz für dich auf jeden fall PdM's für dich! :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: kommies und PdM's sind immer wilkommen! :D

pwrsplinter
08.04.2010,
20:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

habt ja halb ab die kiste
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: