Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Mortiis
11.01.2011,
09:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, was soll ich sagen. Da kann ich eigentlich deinen Kommentar zurückgeben.
Insgesamt ein schönes System, obwohl Orange nicht unbedingt meine Farbe ist. Achso...und ja, bei meiner CPU wären noch mehr GHz drin, aber insgesamt brauch ich kein OC. DAs sind immer nur Spielereien mit dem OC. Warum hast du dir denn nicht gleich den 1075 oder 1090 geholt? Der 1090 wird wohl mein nächster....aber wie du schon sagst....so PC wird nie fertig ... ;-)

MatriX.
11.01.2011,
05:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi krümel, also ein kollege von mir hat einen 1055 mit freiem multi bekommen... kannst ja mal bei ciao schauen.
aber im ernst, kauf dir ein 1090 so teuer is der nicht mehr, bekommste schon unter 200€

R0ttweiler
11.01.2011,
01:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als allererstes DANKE für Deine Bewertung !

M&M Bereich und neue Bilder folgen am Wochenende.

So nun zu Deinem Profil:
Ja was soll man da noch sagen? Top Profil, top System da hast dir richtig mühe gegeben, schade das man in solchen fällen keine 6 Sterne vergeben kann ,den die hättest du voll verdient!!!!
Deswegen von mir leider "nur" 5 Sterne mach weiter so......

Mfg Rottweiler

Apfelsaft
10.01.2011,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für das Kommentar !
Hast auch ein echt cooles System und vorallem alles sehr gut und genau beschrieben. Das mit dein einzelnen gesleevten Kabel find ich richtig Schick ! :)

MfG

Sam$unG
10.01.2011,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und noc ne Frage womit kann man am besten einen M&M bereich gestalten denn ich habe von fast jedem schritt beim modden fotos gemacht und wolltze mir nen geilen M&M bereich bastel mit der geschichte der munikiste und wie sie dann verwandelt wurde bist zum finish aufem schreibtisch und natürlich bildern vom innenleben.
Schonmal danke im vorraus
Dieke

Sam$unG
10.01.2011,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den netten comment.
Die bilder vom inneren folgen die tage wenn der neue lack getroknet ist die neuen silverstone lüftergitter angebracht sind und noch meine eigene lüftersteuerung fertig ist.
´Nach langer zeit ist mir eingefallen das ich den rost toutch an meiner munitionskiste nicht lassen kann da ja auch der rost überspringen kann auf die platine des mainboards usw. . Nun wirds giftgrün und das gehäuse bekommt einen netten Fuß aus Plexiglas das durch 4 Kaltlichtkathoden beleuchtet wird. Zu guter letzt kommen noch 2 unter meinen schreibtisch.
Fast hätte ich es vergessen für deinen geilen M&M Bereich und zur unterstützung lasse ich dir noch mal ne hand voll Punkte für >PDM da.
MfG
Dieke

Big-M
10.01.2011,
20:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi danke für deine bewertung!

muss erlich gestehen hast auch ein super cooles system, und ganz unteruns dein cpu kühler ist auch nicht besonders klein! LOL
von mir auf jeden fall 5 sterne

multicore93
10.01.2011,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
system passt und das profil find ich auch super

und thx für deinen tipp

G00fY
10.01.2011,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein System gefällt mir auch sehr gut. Steckte jede Menge Arbeit drin! Auch dein sysProfile mit dem M&M Bereich gefällt mir gut. Natürlich 5 Sterne.;)

Und ein paar Pünktchen.:P

MatriX.
10.01.2011,
08:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Natürlich kenne ich mich sehr gut mit dem aus... ich mach das auch beruflich...
ich kenne den 1055 und ich würde den nur mit freien multi kaufen... wenn er mit dem hohen FSB läuft ist das doch gut ;)

weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: