Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
$$Money$$
14.08.2010,
10:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil!

Muss schon sagen gefällt mir sehr gut das ganze. Das einzige was mich irgendwie stört ist die "veraltete" Grafikkarte zu den anderen Top Komponenten wie z.B. die CPU. Der M&M Bereich ist auch sehr schön geworden.
Ich denke da liegen ein paar PdMs drin und natürlich 5 Sterene

MfG:

Money


Gruba
13.08.2010,
23:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey danke für die Bewertung.
Bilder wird es geben, sobald ich mit dem Mod fertig bin;)

Zu deinem Profil:
Wirklich sehr schöner Rechner, Schwarz-Orange sieht gut aus.
Für dieses wirklich saubere Profil, vor allem was den M&M-Bereich angeht, gibts e von mir natürlich 5 Sterne.

Eine Frage noch: Wo bekommt man so schöne Heatspreader her, die würden total in mein Konzept passen, Mushkin stellt aber keinen Ram mehr damit her oder?

Gruß
Gruba


kruemelgirl schrieb am 14.08.2010, 07:01:
Hi, thx für deinnen Kommentar.

Die HS habe ich über einen netten Kontakt in der AwardFabrik direkt von Mushkin erhalten.
Ob Mushkin die HS für ihren RAM noch benützt, kann ich garnicht sagen.

LG

Fanatic1803
13.08.2010,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Hardware!
Kabel könnten viiiiiiiiiel schöner verlegt werden!!
Schau dir mal mein utgard an ;)

AciD
13.08.2010,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne :)

Extrem erfolgreiches Sysprofile :) gefällt mir....
OC Ergebniss sieht ja schon super aus, bin gespannt was du mit dem neuen board noch zaubern wirst :)

Lg

Sgt.Speirs
13.08.2010,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

kann mich nur anschließen, ebenfalls eine sehr starke CPU. Grafikkarte ist auch noch ausreichend. Einziger Kritikpunkt ist das Kabelmanagement. Da könntest du vielleicht noch ein bisschen nacharbeiten ;)
Trotzdem ***** Sterne von mir!

Grüße,
Sgt.Speirs

Overclocker
13.08.2010,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saubere Arbeit!
Man merkt, dass Dir sohl die Hardware, als auch die Optik von deinem Rechenknecht einges Wert ist und du dir viel Mühe gibst.
Auch das OC-Ergebnis kann sich sehen lassen -> Hut ab und weiter so ;-)

dominiczeth
13.08.2010,
12:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool freu mich auf die Bilder von der Umrüstung/Aufrüstung =)
micha123
12.08.2010,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ein sehr schönes Sys hast du da. Leistung satt und sieht noch dazu einfach mal hammer aus. Ganz klar 5 Sterne und PDM´s gibt es auch noch dafür.
tydaer
12.08.2010,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deine Bewertung und deinen Kommentar! Weiter ausbauen werde ich meinen PC aber in nächster Zeit wohl nicht... Was höchstens in ein paar Jahren mal gewechselt wird, ist die Grafikkarte...

Zu deinem Profil: Gefällt mir richtig gut! AMD is sowieso das geilste! <3


DN41_SXPS
12.08.2010,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich bin zwar eher ein Intel-Fanboy, aber warum nicht =)
optisch ist das natürlich ein leckerbissen und die leistung ist natürlich auch nicht von schlechten eltern =)
schöne maus übrigens :P

DN41

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: