Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Bremer-Junge
08.08.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin,

geiles Profil, super Bilder, super detalliert und die Hardware ist super. Vorallem der Tower gefällt mir :D

mfg Bremer-Junge

1RoX4
08.08.2010,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung :D Ja leider ist der rote schalter schief gegangen im wahrsten sinne des wortes :D Ja, das habe ich ich habe nur leider keine ahnung davon. Wääh ich hab voll dreckige fingr habe grad pci blenden schwarz gesprayt :D
kennst du jemand wem man das nt schicken kann und der macht das dann ? oder ist das nicht schwer ? Ja an den prozi setz ich mich noch zum übertakten, kühlung ist gut genug :D

Speedi
08.08.2010,
16:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey. =)
Danke erstmal für deine Bewertung!
Dein System gefällt mir gut, besonders optisch. Sehr ansprechend! ;)
Auch dein M&M-Bereich ist gut gefüllt und schön anzusehen/zu lesen.

5 Sterne von mir.

stylemongo
08.08.2010,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes Profil/Kiste, der M&M Bereich ist einfach Geil gemacht!!
Möge der Traum nie enden :)

greetz

Acceleracer
08.08.2010,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

RIchtig guter PC! Die CPU findet bei mir demnächst auch Einzug^^
OC ist natürlich genial und die gesamte Optik erst recht :)

Das Profile ist toll gestaltet ;)

Ich würde mich über eine Bewertung von dir oder sogar ein paar PDMs freuen!

MfG Acceleracer

*****

Mc Fly
08.08.2010,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geniale Seite!
5* von mir.

ScooterOnTour
08.08.2010,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Seltsam, mir fällt da nur ein Wort ein... Fünf... und die Stimme in meinem Kopf sagt es wieder...Fünf.

Geiles Vieh Deine Maschine ;-)

Gegenbesuch erwünscht.

Sakito
08.08.2010,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Danke für Deine positive Bewetung. Das noch nicht alle Bereiche genau ausgefüllt sind, liegt daran das ich grade am Umbauen bin. Das heißt...neue Hardware wird in den nächsten Monaten gekauft.

Was mich aber mehr interessiert ist, wie du das mit den schwarz-orangenen Kabeln gemacht hast ? Woher hast du die ? Hätt auch sowas gerne...hihi. LG


kruemelgirl schrieb am 08.08.2010, 13:36:
Hi, schau dich hier um, da findest du noch mehr Rechner, die farbige Kabel haben. Das ist eine Kunststoffummantelung, Sleeve genannt.

So was bekommst du z.b. bei MDPC-X und dann kannst du deine Kabel selbst ummanteln.

Bei iNteresse schick ich dir mal noch ein paar Interessante Links dazu.
Schreib mir einfach in meinem Diskussionsthread ne Nachricht :-)

Grüße

Fr3ddY
08.08.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine schöne Farbkomposition!
Ebenso sehr schöne Komponenten, wobei die Grafikkarte dem Prozessor ein wenig hinterher hechelt?!
Sehr charmant ist der spartanische RAM, warum muss es auch ein Marken-RAM sein, wenn es das schlichte auch tut ;)
Ansonsten gute Bilder, aber ein Perfektionist könnte sich noch austoben!


kruemelgirl schrieb am 08.08.2010, 13:17:
Hi, der Umstieg auf AM3 wird wohl in der näcshten Woche geschehen, wenn alles eingebaut ist, geht es ins Fotistudio. Mal sehen, was dabei rauskommt :-)

RockDoom
08.08.2010,
12:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi und danke für deine Bewertung.

Schöner Rechner den Du da hast gute leistungsstarke Hardware, tolle Farbcombo im Case und die geslevten Kabel, gafällt mit gut.
Profil ist insgesamt sehr schön gestalltet, gute Bilder.

Zu meinen Kabeln laufen alle hinterm Mainboardtray und den Innenraum hab Ich selbst lackiert.

MFG
RockDoom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: