Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
mikej
18.01.2010,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

das nenn ich mal rechner, der x3 ist natürlich sehr nice ..starke hardware für ''wenig'' geld + super case. :)
Jack19
18.01.2010,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes AMD/ATi System, gefällt mir :)
Die 8 GB hatte ich auch mal verbaut, damit hatte mein MB aber kleinere Probleme, seitdem nutzte ich nur noch 4 GB (was nebenbei völlig ausreicht).

Daywalker_1904
18.01.2010,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respeckt zu dem Sys ! Das für ne Lady echt einzigartig . Leider habe ich kein Sleeve mehr Übrig .
Das Soprano Hatte ich auch sehr lange ist nen sehr nettes Case !!

5Sterne von mir ....

deltamike
17.01.2010,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung. bilder sind jetzt auch mehr drin, war noch nicht ganz mit dem umbau fertig. cod6 läuft auf max!

dein sys macht auch was her. kernfreischaltung und oc, das ganze mit luft gekühlt. mit ner wakü wäre wohl noch mehr drin.
ansonsten klasse.

grüße

checkar
17.01.2010,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und danke für dein Lob.
Kann ich nur zurück geben, hast auch einen echt schönen Rechner.
Zu meiner Seite, ich bin zeitlich sehr eingebunden von daher fällt es mir schwer Zeit zu finden um die Seite fertig zu gestalten, desweiteren ist mein Rechner noch immer eine Baustelle, denn es fehlen immer noch einige Sachen.
Wenn das alles fertig ist wird die Seite fertig gestaltet, also immer mal wieder vorbei schauen.

Viele Grüße checkar

Brummelpuh
17.01.2010,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Dein System gefällt mir sehr gut, besonders das Deine CPU jetzt 4 Kerne hat und dann noch bis zu 3,6GHz stabil läuft! Glückwunsch!!! :)
Doch Kritik muß ich auch los werden, denn erstens ist auf dem Screenshot vom Benchmark nicht wirklich was zu sehen und zweitens könntest Du noch (ohne viel Aufwand) Dein Kabelmanagement verbessern. Ein Paar Kabelbinder und ein wenig Knickschutzmaterial reichen dafür schon aus! Gerade bei so einem riesengroßen Seitenfenster bringt das ne ganze Menge.
Falls Du das noch ändern willst sag bescheid, dann sind Dir von mir auch die 5 Sterne sicher!


DS schrieb am 17.01.2010, 15:22:
Hi THX für deinen Besuch.

Tja, das mit dem Screen ist blöd. Aber irgendwie '' merkt '' sichder Link nicht, wohin es geht. Hmm, am anfang wurde zur Seite mit dem Ergebnis geführt, nach einer Zeit ins Leere.

Zu den Kabeln:

In absehbarer Zeit kommt ein neues Case, dort sollen die Kabel gesleevet und ordentlich verlegt werden.......
So Gott will;-)

Sterbehilfe
17.01.2010,
06:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deines ist auch nicht schlecht --- ich schreib mal dank hier rein --- hatte nur die ersten einträge gemacht also quasi erst 3% - musste mich um andere sachen kümmern
denke bzw. hoffe das ich damit bis zum nächsten wochenende fettisch bin da fehlt doch noch einiges an hardware was ich noch nachtragen muss und dann gibbet auch pics hab alles bis ins kleinste dokumentiert-- sind so ca 600 MB Fotos - lol - werd dann noch einige auf meiner hp zugänglich machen - also wieder reinsehen -- es lohnt sich


DS schrieb am 17.01.2010, 08:12:
Bestimmt!! ;-)

Spaxxman
16.01.2010,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, kann das Kompliment nur zurückgeben, hast auch ne tolle Maschine, die ja fast genau so aufgebaut ist wie meine was CPU und GFX angeht. Hattest Glück dass sich der 4.Kern bei Dir freischalten lies, bei manchen gehts bei anderen halt nicht (mein Mainboard mit SB700 unterstützt leider kein ACC) weis also nicht ob ich den stabil zum laufen kriegen könnte.

Bei SuperPI trenen uns nur 3/1000 Sekunden ist mir aufgefallen, liegst knapp vorn
; )

5 Sterne....

LG Spaxxman


DS schrieb am 16.01.2010, 21:16:
THX für die Blumen.

da dein Board kein ACC unterstützt, könntest du den 4.Kern garnicht freischalten, selbst wenn du es wölltest.

Ergo: Neues Board muß her ;-)

MarLor
16.01.2010,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, erst eimal Danke für deine Bewertung.
Du hast auch schicke Hardware drin, vor allem gefällt mir dein Frontpanel, sieht echt gut aus ;) Sterne!

Mein "Eigenbau" Gehäuse war ursprunglüch mal ein Big-Tower.
Von diesem Bigtower habe ich mir den Mtellkäfig zurechtgeschnitten und der wird komplett mit Nussbaumgebeiztem (Also sehr dunkel) Massivholz verkleidet.
Entsprechende Ausfräsungen für Windows und frontpanl etc. sind auch drin.
Ich muss es nur noch zusammenbauen, dann kommen auch bald Bilder.

MfG

BlackNostra
16.01.2010,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
Du hast ebenfalls ein schönes Sys, vorallem der unlocked X3 ;)
Ansonsten passt alles gut zusammen.
Vielleicht könnstest den M&M Bereich bssl ausbauen.
5*
noch ne frage zum overclocken:
was erhöst du noch außer VCore und Multi?
hab mindestens schon alles mal umgetsellt, VDDA, NF200, NB-Voltage etc.
aber Prime will einfach net.

Greez Blacky


DS schrieb am 16.01.2010, 14:04:
Hi, THX für deinen Besuch.

Bei dem OC wie hier im Profil habe ich nur noch die NB-Voltage um 0,050mAp erhöht.

Im normalen leben habe ich wegen C'n'Q nur den FSB erhöht, RAM und NB Takt dementsprechend angepasst.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: