Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
BlueFortress
21.12.2010,
10:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System hast Du da!
Ist schon sehr selten, daß sich Mädels nur im Entferntesten für PC's interessieren. Wenn aber, dann mit viel Geschmack und -wie bei Dir- mit viel Liebe zum Detail.
Fotografieren kannst Du offensichtlich auch gut...
Der M&M-Bereich ist erstklassig, solchen Aufwand kann ich nur nachempfinden.
Eigentlich fehlt Dir nur noch eine SSD, dann ist alles perfekt. Das gibt die volle Fünwe ;-) *****

Gruß Brunke

Commander2009
18.12.2010,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ,vor allem der Tower hat es mir angetan :) .... gleich ma schauen wo es denn gibt ;)

MfG


streetjumper
16.12.2010,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Sehr schönes System !! Ich liebe die Xigmateks ;)
Hardwaremäsig bist du auch voll ausgestattet und hast sehr viel Power :)
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr !

Gesamtbewertung = TOP

5 Sterne von mir für dein schönes System !

LG streetjumper

PS: Würde mich um eine Rückbewertung und PDM Punkte sehr freuen :)

Dee-pain
16.12.2010,
17:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Super system haste da.
Mit dem Sleeven ist dir gut gelungen, sieht richtig hammer aus ;)
M&M Berich ist gut gestaltet wobei ich die Schrift nicht gerade gut lesen kann ;D
HD5770 4 Ever :) Ich würde die 5770er noch ein bisschen übertakten denn bei Hawk geht glaube ich noch einiges nach oben!
Ein paar Mehr Benches währen auch nicht schlecht ;)
Aber sonnst sehr sehr gutes System/Profil. Bekommst natürlich 5 Sterne von mir.

gruß Dee-Pain

XFX_PCx
14.12.2010,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung.
Dein System kann sich auch sehen lassen und die Hardware passt gut zusammen.
dein M&M Bereich ist auch gut gestaltet und bietet allerhand Infos.
Du fragtest nach meinem Hintergrund und meinst bestimmt diese Metalloptik.
Also die habe ich via PS selber gemacht ;)
Gruss
XFX_PCx

DJHarDLineR
14.12.2010,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was soll ich sagen geiles system =) vorallem das gehäuse find ich geilo *top*
QuisaZaderak
14.12.2010,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne schwarz/orange Optik. Innenraum schön clean.
Nur der blaue Lüfter in der Front passt irgendwie nicht. Deshalb nur 4 Sterne.
Mach weiter so...

The_Boss
03.12.2010,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schweigen und genießen, das ist hier die devise.
Kann man nich wirklich viel zu sagen, ausser "TOP". Das mit der Antenne, is ja ne geile Idee.

Schau mir dein Profil immer wieder gerne an.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

jsdodger II
30.11.2010,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Ist ein schönes System, das orange/schwarze Sleeve gefällt mir gut, wollte auchmal nen orangenes Projekt starten, jedoch gibts da zu wenig stimmige, passende Komponenten, find ich.
Deine Maunboard und Graka daten solltest Du mal aktualisieren, oder sind die aktuell und das ASrock und die 4870 sind veraltet? Hoffe doch eher umgekehrt ;-).



kruemelgirl schrieb am 01.12.2010, 06:05:
HI, die Daten sind aktuell, nur den M&M-Bereich muß ich noch ergänzen:-)

<Grüße

Kruemelino
29.11.2010,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

:D

Danke für deine zweite Bewertung meines Profils (deinen ersten Kommentar hast du am 24.4.10 abgegeben) :) Da scheint dir das Profil ja wirklich gut zu gefallen ;) Danke trotzdem. :p

Ne ist eigentlich voll leise. Die Lüfter drehen auf Minimum und der Rest wird nur beim zocken etwas lauter, aber da hab ich das Headset auf. Ich muss wegen der Fußbodenheizung für viel Zirkulation sorgen, da ist das Mesh ganz hilfreich.

AAlso nochmal danke.

P.S. ich hab dein Profil seit geraumer Zeit in meinen Empfehlungen;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: