Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
mister_x_1979
14.09.2010,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes profil steckt viel arbeit drin genauso wie in der hardware !! 5* lol
a-malek
14.09.2010,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

ein wirklich schön gemoddetes system hast du da, die slevve farben passen gut zur farbe vom rest der hardware.
auch die m&m bereich ist dir echt gut gelungen... gibt ganz klar 5 sterne von mir^^

fg malek

Mattscher
14.09.2010,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Hardware, paßt alles prima zusammen. Weiter so gute Arbeit ! PdMs anbei. MfG, Mattscher !
olli9471
14.09.2010,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey.

Dein Profil und Deine Hardware ist echt super :D aber wenn du dir eine neue Grafikkarte anlegen willst würde ich dir eher zu 5850 raten^^ wenn das Geld reicht näturlich xD. 5 Sterne und PdMs für dich
mfg olli

N4r0
14.09.2010,
16:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und wie jeden Monat 9 PDM Punkte von mir. Mir gefällt einfach das Sys + Profil ^^.
kampfschaaaf-mATXeon
08.09.2010,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Dein Comment - ich hasse selbst zu viel Text, aber zu schreiben, was mir da passiert war kam mir wichtiger vor...

Dein Profil liest sich sehr gut und sieht extrem gut aus. Hut ab! Das war arbeit - vor allem die sleeverei! Du sollst von mir PdM bekommen!

MfG kampfschaaaf

Black_Sheep_BS
07.09.2010,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner case und ordentlich aufgeräumt.
Sven007
06.09.2010,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx fuer die Bewertung mein M&M bereicht geht heute noch online.
Ich denke spaetestens um 23 uhr (waere gleich schon fertig haette das Prog nicht gespackt aber was solls xD)
Dein system kann sich auch wirklich sehen lassen genauso wie dein M&M bereicht siehr wirklich gut aus, auch sehr ausführlich.
5 Sterne Locker wert

DeeWayne
06.09.2010,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho und danke für deine Bewertung.

Wie in meinem M'n'M-Bereich schon erwähnt, reicht mir derzeit noch die Leistung für Counter-Strike Source und da ich erst zu einem anderen Zeitpunkt meine Komponenten aufrüste, bleibt die Konfiguration so bestehen.

Bei deiner Hardware kann man fast schon sabbern - alles Top! gibt es nichts zu meckern.
Die Sleeves sind dir gelungen, genauso wie dein Profil, M'n'M und die Bilder.
Was mir aber auffällt, ist der CPU-Lüfter bewusst so platziert worden oder war das vorgegeben?
Sieht nämlich im Airflow-Verhalten ziemlich komisch aus :)

5*


kruemelgirl schrieb am 06.09.2010, 19:06:
Der lüfter ist so vorgegeben. bei amd ist der kühler so vorgegeben.

Lord Exploited
05.09.2010,
20:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deinen Comment, auch wenn ich dir leider widersprechen muss!
Die Hardware sieht nur Top ausgesucht aus. Im moment habe ich heftigst mit (von der Hardware ausgelösten) Bluescreens und PC-Resets zu kämpfen -.-

Ich hoffe nicht, dass Du weisst, wie es sich anfühlt, wenn einem der PC während einem Spiel einfach so ausgeht :(

Aber genug gejammert, dafür habe ich später noch Zeit...

Deine Hardare scheint auch "Top ausgewählt" zu sein =)
Das gehäuse ist schön aufgeräumt und farblich (bis auf das Mainboard) schön aufeinander abgestimmt, sogar die Farbe Deines Blutes stimmt :P

Von mir gibts dafür ebenfalls 5 Sternchen

Schönes Restwochenende und Freundliche Grüsse


kruemelgirl schrieb am 05.09.2010, 20:27:
Hi, solche Probleme habe ich in der Tat nicht. Vielleicht mag der RAM dein Board nicht?

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: