Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Black-Sheep
08.08.2010,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =)

Dein PC is echt schick, mal von der Top Hardware abgesehn gefällt mir auch deine Farbwahl. Sieht wirklich erstklassing aus.
Natürlich 5 Sterne :D

LG

namoet
08.08.2010,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi kruemelgirl,

dein sys gefält mir. die graka könnte etwas potenter sein. dafür hast du ne starke cpu. die farbwahl orange -schwarz find ich gut, mit dem sleeven hast du dir ja besonders viel mühe gegeben, was man sieht (und belohnen muss ;)

greetz
namoet

NeoExacun
08.08.2010,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Sieht er sehr gut aus.
stvn.
08.08.2010,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.

Dein PC sieht sehr gut aus mit der FarbenKombi.
Den M&M Bereich hast du auch sehr gut hinbekommen.

Performance stimmt auch mit dem 6Kerner! Benchies könnten aber mal wieder aktualisiert werden. :P

Super Profil... 5 Sterne!



kruemelgirl schrieb am 08.08.2010, 20:46:
Hi, du hast vollkommen recht mit den Bechse.
Das wird nachgeholt, sobald das neue Board un der RAM eingebaut sind.

THX für deinen Comment :-)

AntecGamer
08.08.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi kruemelgirl,

auf deiner seite hat sich aber auch einiges getan, seit meinem letzten besuch.

hast ne schöne cpu, hätte ich mir damals auch geholt, wenn ich nicht bereits einen 955 BE gehabt hätte.

bilder sind auch alle gut, gibt nichts zu meckern, kriegst 5 sterne von mir.
__________________________________________________________________________
sleeven möchte ich nochmal machen, jedoch wahrscheinlich erst in den kalten winter monaten und jetzt nicht bei den temperaturen, und wenn ich zeit hab. weil ich nebenbei auch noch meiner ausbildung nachgeh.

Kaspal
08.08.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin

Danke für deine bewertung =)
Dein PC is aba auch voll der hitt sieht echt schön aus =)
Haste alles sehr sorgfältig verkabelt und gut gemoddet schöne frabe passt extrem gut da hinein!
Die Hardware is auch top hat reichlich leistung!
M&M Bereich ist auch sehr schön gestaltet!
Jo im großen und ganzen ein echt toller pc!

MFG Kaspal

PS: ich brauch die viele Festplatten weil ich so viel zum speichern hab xD ^^

Rotzgabel
08.08.2010,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

okay, kannst mich ja mal icq adden wegen dem orangeline..
297150050 ;)

ɎøĶøMÚtø
08.08.2010,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung...hast auch ein schönes sys evtl. noch ne neue Graka und alles ist TOP ;D

MfG ɎøĶøMÚtø

Rotzgabel
08.08.2010,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Sehr schönes System hast du, das schwarz-orange überall sieht sehr gut aus !
Der Prozessor macht wohl ordentlich Leistung, was? :D

Auf jeden Fall 5 Sterne und PdM ;)


Ich überlege noch wegen dem Lüfter, meinst du das passt nicht?

1RoX4
08.08.2010,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke Für den Hinweis ;D Ich bin selber PCGH leser aber das habe ich wohl uebersehen :O LEIDER habe ich kein kabelmanagement ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: