Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Honig
05.07.2010,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, da hat sich aber jmd arbeit gemacht mit dem sleeven alter schwede... das geht schon gut ab.. direkt den 5er am start für dich....
aber btw sind die gehäuse lüfter nicht so laut wie jeder sagt von Xigmatek ? mfg



kruemelgirl schrieb am 05.07.2010, 20:19:
Danke dir.

Die Lüfter laufen bei mir mit 900 Umdrehungen im Normalbetrieb, dadurch fast nicht hörbar.
Unter Last hör ich sie mit ca. 1400 Umdrehungen schon raus, aber das kann ich ja regeln:-)

R0ttweiler
05.07.2010,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke danke , ja an dem X4 965 geht noch etwas am Ram ist auch noch nicht schluss, nur wenn ich speicher über den RF hochzieh ,was ja auch kein problem, muss ich mit dem NB-Takt unten bleiben und komm bei Vollbestückung nicht mehr über die 2200Mhz stabil raus ist.Ich muss halt das beste Mittelmaß finden.Was mir jetzt schon klar ist, das der x4 965BE gegen einen X6 oder gegebenenfalls gleich gegen einen ??X8?? getauscht wird.
So aber nun mal zu deinem System,ist je geradezu Vorbildlich :) lass dir da natürlich auch 5***** da :).

So wie ich im RL zeit finde, aktualisiere ich mein Profil weiter, Nur soviel Vorab der Airbrusher macht sich schon gedanken wie er meine Idee auch auf und in das Gehäuse bringt :)

mfg

mRk
05.07.2010,
18:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey koole Hardware auch wenn das MB farblich so garnicht passt, ansonsten koole Hardwareauswahl..auch optisch gesehen..
Das NT Sleeving sieht sehr schick aus, wer hats gemacht und wie teuer ist sowas machen oder machenzulassen?!

Schorsch@ULV
05.07.2010,
16:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schonens System und nettes Profil gibt klar 5 Sterne!
flak
05.07.2010,
00:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

+ 5 PDM Sternchen!
flak
05.07.2010,
00:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
ein schoenes system und ein sehr ausfuehrliches profil mit vielen details. ebenso sehr ansehnlich gestaltet.
Was deine kuehlung angeht, haette ich es wahrs. aehlich gemacht wie du es getan hast. der Accelero arbeitet ja schoen leiste und schafft noch oc-potenzial.
die nb luefter hatte ich auch mal, ich hatte nichts daran auszusetzen. guter cpukuehler, der ram sieht mit den headspreadern auf jedenfall sehr viel besser aus, viell. mal gegen 1066er tauschen.
deinen temperaturen nach muesstest du eigentlich noch ein wenig an der cpu gehen und warum taktest du die graka nicht?

hat spass gemacht dein profil.
lg jan

LuTz
04.07.2010,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin
danke erstmal für deine bewertung um auf deine frage zurück zu kommen jo alles selber gemacht beruflich bin ich KFz mechaniker bei VW/AUDI und in meiner freizeit bastele ich gern am pc rum/zusammen wenn ich zeit finde so für dein sys habe ich dir mal ein paar PdM da gelassen gefällt mir sehr gut alles und das kabel Sleeves ist auch vom feinsten
MFG. LuTz

OnkelBob
04.07.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für die Bewertung. Gegen was ich die 285 GTX tausche weis ich noch nicht wird wohl auch noch 1-2 Monate dauern. Dann mal schauen was es so gibt.
OnkelBob
04.07.2010,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil haste da mit tollen details im M&M teil wie der RAM kühlung von Mushkin
und auch sonst ist alles top. Weiter so! (ich lass ein paar punkte hier)

HellAngel
04.07.2010,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nettes Sys mit ordentlich Power.
Bleiben eigentlich nur 5* zu vergeben :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: