Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
AMDPOWER4EVER
14.01.2011,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine CPU Lecker Schmecker klasse Teil, wie zufrieden bist Du mit dem neuen Board bin auch am überlegen vorallem wegen 2 PCIe, der Ram find ich geil.

LG

AMDPOWER

AznAbraxis
14.01.2011,
18:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für die Bewertung ;) Dein Gehäuse ist echt schick, aber die Beleuchtung wäre persönlich nichts für mich.

Bist du dir sicher, dass du die richtigen Core/CPU Temperaturen hast? Die normale Raumtemperatur ist ja im schnitt um die 20°C. Ich würde tippen das du den klassischen Auslese-Fehler hast und +14°C dazurechnen solltest. Benutz mal HWMonitor oder AIDA, die neuste Version.

Nein, ich habe noch nicht das maximum der CPU ausgetestet. Ich wollte erst mit einem neuen Gehäuse, aufgeräumten Kabelsalat und besserem Airflow mich dann rantesten mit VCore-Erhöhung. Derzeit läuft die CPU ja mit 6x3,7GHz mit den Standard-VCore stabil, weiter wollte ich noch nicht gehen ^^.




kruemelgirl schrieb am 14.01.2011, 18:24:
Ich denke auch, das die Temps nicht ganz stimmen, sobald der 1090T am WE verbaut ist, werde ich das nochmal testen :-)

LG

kejehe
14.01.2011,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Kruemelgirl,

vielen Danke für deine Bewertung. Gerne bewerte ich auch zurück und besonders, bei solch einem schönes Profil - oder sollte ich PC sagen?

Auf Grund des M&M Bereichs 5 Sterne!

Hoffe mein PC sieht auch irgendwann mal so aus :(

lg
Kevin

RAVENXS1981
13.01.2011,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Meine Kiste is scho was feines. Deiner reicht aber auch für Alles. Klar, Metro 2033 + Crysis sowie GTA 4 gehen halt net auf Max Details, aber das ist ja easy. Nur ne HD 6950 oder 6970 oder halt NVIDIA GTX ab 470 und die Gamingwelt is wieder Dein Freund. 100%ig weiß ich noch nicht ob ich mir die ARES 4GB gönnen soll. Geld is nicht das Problem. Glaube ich packe das lieber in die Urlaubskasse für mich + meine Traumfrau ^^ Denn auch ohne ARES rockt Alles ab. 5* sind ja bei Deiner HW + M&M normal xD
Alles Gute + en schönes Jahr 2011.
Sven

AsayeSoul
13.01.2011,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht doch ganz nett aus , aber kriege ich auch noch hin , muss nur noch ein bischen geld reinstecken in meine Kiste :D
Marcel12490
13.01.2011,
14:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke danke :D

Das Case is hier auch zu finden unter "Kandalf_Realoded" :D

Hast ebenfalls nen schickes System da stehen. ^^
Und nein ich hab kein Verschleiß an Maeusen, Ich hatte die Kone+ bei Media Markt inne Haende + hab mich gleich Verliebt. :D
Die "Alte" kone fliegt irgendwo bei meinem Bruder rum, und meine MX518 aufm Dachboden. ^^

Gruß.

DeeWayne
12.01.2011,
00:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke geht mir bei deinem System genauso ;)

Schöne Hardware und vorallem ein tolles Utgard Gehäuse - wird warscheinlich auch mein neues werden.
Und deine GraKa gefällt mir auch ;o)

Alles in allem 5*

Sir_Nomad
11.01.2011,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich sag danke für deine bewertung, aber auch du hast ein nettes system :D
von mir 5 punkte

Quley
11.01.2011,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch von mir erstmal Danke für deine Bewertung.

Ich wüsste auch nicht wann ein System Fertig ist den jeden Tag erscheinen neue Bauteile.
Ich glaube ein System ist Fertig wenn der Sokel tot ist.

Schönes Profil und schöne Hardware, bei der Grafikkarte und den Festplatte könnte aber sicher noch etwas passieren. Ich weis ja nicht wofür du den Rechner hauptsächlich benutz aber ich glaube bei der Grafikkarte ist das Oc des Cpu nur Benchmark.

Möge man mich verbessern... ^.^

Mfg Quley

SirDiablo
11.01.2011,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für das nette Kommentar, ich kann dir nur sagen, dass ich mit meiner Kombination bis jetzt vollauf zufrieden bin.
Alles bringt die Leistung die man erwarten sollte und OC technisch dürfte auch noch einiges drin sein.
Stimmt schon die Grafikkarte hängt ein wenig aber bei mir ging die Entscheidung einfach zugunsten von AM3 und einer ordentlichen CPU, Grafikkarte kommt sobald das Geld da ist. :)
Jetzt zu deinem Profil:
Ich kann dich wirklich nur loben, auch wenn ich bisher nicht zu viele Profile gesehen habe gefällt mir deines doch mit am besten.
Super System und auch der M&M Bereich hat mir sehr gefallen.
Alles in allem ein spitzen Profil, dass du da hast :D

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: