Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
HeiderKiller
10.08.2010,
22:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut geile Maschine haste da stehen!
The_schroeder
10.08.2010,
21:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner ^^
Die Sleeves sind gut gemacht, MTPC ist halt genial xP
Joar...sonst wurde ja iwie alles gesagt...toller M&M Bereich, tolle Bilder, tolles Profil kurz gesagt

5 Sterne zurecht ;)

FreezinIce
10.08.2010,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ein sehr schönes System hast du da, optisch sehr ansprechend.
Dein Profil hast du mit einem schönen M&M Bereich und guten Bildern abgerundet.

Gibt von mir natürlich 5 Sterne und auch ein paar PdM Punkte ;)

phoenix771
10.08.2010,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ho krümi,
Danke für deine Bewertung und dein System ist auch der Hammer. Und Super gesleevet, so Professionell. Werde ich auf jedefall auch noch machen. Bis denn...

LG phoenix771

farpoint
09.08.2010,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend kruemelgirl,
Danke für die Blumen. Bei Deinem System gefällt mir die Farbkombination Schwarz / Orange besonders gut. Scheint ja ein tolles System zu werden, an dem Du gerade bastelst. Auf die Bilder bin ich schon gespannt.
Gruß farpoint

wraith server
09.08.2010,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir geällt die Farbe, sehr schön zusammengestell, sehr gut gesleevet, Top Hardware und ein super Profil.

Gibt natürlich auch 5 Sterne und ein paar PDMs.

Und vielen Dank für deine Bewertung.

MfG wraith

Matthias-AMD
09.08.2010,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Passt alles sehr gut zusammen
und wirk aufgeräumt
Auch wenn Orange eigentlich nicht meine Farbe ist gefällt es mir sehr gut
5*

Postbote
09.08.2010,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Danke für dein netten Kommentar auf meinen Profil.
Um deine Frage zu beantworten:
Ja, das tut es. Ist zwar z.b. nicht mit deinen Boliden vergleichbar, aber (noch) reicht mir die Kiste. Bin ja auch erst vor Kurzen vom meinen Athlon XP 2400+ losgekommen.
Einzig die Grafikkarte erscheint mir ein wenig schwach, z.b. geht die FPS bei sämtlichen Shootern runter, wenn viel Staub/Rauch vorkommt. Keine Ahnung woran's liegt, warscheinlich stell ich einfach zu Hohe Ansprüche an die 40€ Karte.

Die Grafikkarte ist auch etwas überdimensioniert, da sie vorher in meinen Office / Gamingrechner drinne war (AMD 5050e, 4GB RAM)
Dafür war sie perfekt ;)
Hab die schlicht übernommen um Geld zu sparen.

Zu Weihnachten gönn ich mir wahrscheinlich eine HD 5770 (falls es da nicht etwas neues von ati gibt)


So, nun zu deinen Profil:

Wirklich fein! Gutes M&M, Die Bilder sind auch fein, und das System auch. Ich würd aber trotzdem mal die Graka gegen was potenteren austauschen, alá HD 5850, GTX 460.
Die Grafikkarte reicht aber (wahrscheinlich) noch für deine Zwecke. Bist ja nciht wirklich anspruchsvoll. 1280x1024 + Assassins Creed, das geht doch. Ich mute meiner karte das Game sogar in 1680x1050 zu. Geht sogar gut auf Hoch :)

Einzig bei Crysis schwächelt die Graka extrem. Andere Games (abgesehen von GTA - San Andreas, das muss ich auf niedrig spielen, warum ist mir ein Rätsel, mit meinen Singlecore gings bei 1680x1050 + high ohne Probleme. Bei meinen neuen sys geht nur 1680x1050 auf niedrig.)

Dein SysProfile kriegt mal von mir 5/5* ;)

ZtaKy
09.08.2010,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo :)
Dein Orange Dream gefällt mir sehr gut. Das ist eine tolle Farbwahl, besonders beim sleeve. Ich will demnächst eine ähnliche Farbe annehmen nämlich
rot-schwarz. Super CPU und die Graka ist auch nicht die schlechteste, obwohl es besser geht (wie immer^^)
Das einzige was nicht so ins ganze passt ist das blaue Pcb vom Mainboard, aber kein Weltuntergang ;-)
Bekommst 5* und Pdm´s von mir! schau mal vorbei...

ASTERIX1978
09.08.2010,
08:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,Schönes Sys mit ausreichend Power hast Du ja auch! 5* von mir XD
Ps:Schwarzer Sleeve is okay für mich ,ist schon bunt genug XD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: