Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
AnneRiddle
14.04.2010,
16:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Viel zu viel unnötige Grafiken die nichts mti dem PC System ansich zutuen haben.
Finsk
13.04.2010,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System ist auch super, besonders gefällt mir das Gehäuse samt Innenleben, das Orange sieht sehr gut aus.
Das Sleeve ist allerdings auch sehr lecker, find ich ganz schick, nur find ich, dass das Mainboard nicht ganz von der Farbgebung reinpasst :D

Also mir gefällts :-)


kruemelgirl schrieb am 13.04.2010, 19:26:
Hey, thx für deinen Besuch.

Das Board hatte ich schon, bevor ich meine Kabel gesleeved habe :-) Beim nächsten Umrüsten werde ich dann auch auf die Farbe vom Board achten.

LG

Ronny979
12.04.2010,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

Buffbanane
12.04.2010,
23:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Dein M&M Bereich ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Arbeit mit dem Sleeven kann ich gut nachvollziehen, hab grad das Netzteil von meinem Shuttle (Buffbanane Lan Box) gesleevt, sieht bei dir aber irgendwie besser aus. Die schwarz/orange Kombo gefällt mir auch gut.

mfg Buffbanane

Olli04
12.04.2010,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung, optisch so wie leistungsmäßig echt hammer, die Orange-Schwarz kombo is echt Geil.

Klare 5 Sterne

mfg Olli04

OldBoneLess
12.04.2010,
10:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse is ja echt der Hammer! - Gefällt mir sehr gut!!!
Die Leistung Deiner Kiste ist auch nicht zu unterschätzen... Glückwunsch!!!

makala
12.04.2010,
01:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Edit:
Mit. "war ja schon lang niemand mehr hier" meinte ich natürlch Besuch auf meinem Profil - bei dir sinn ja genuch ;)

makala
12.04.2010,
01:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, war ja schon lang niemand mehr hier ;)

Hast ne coole Maschine, Gehäuse sind ja immer Geschmackssache aber mir gefällts !
Vor allem alles sauber verstaut - sehr schön. Hardware passt auch sehr gut zusammen.
Auch der X3 hat noch genug Power für ne fettere Graka ! :)

Würd gern auf X4 freischalten, hab aber leider mein Board zu früh gekauft, hat leider kein AAC im Bios (geht mit derSB700 nicht :( ).
Weis ja auch nicht ob die CPU überhaupt dafür ok ist - egal bin auch so sehr zufrieden:)

PS: Warum willste denn auf einen X4 965 upgraden - der ja nur wenig mehr Leistung als du jetzt schon hast bietet ?



kruemelgirl schrieb am 12.04.2010, 19:24:
THX für deinen Besuch.

Der X4 kommt, da ich ein Upgrade auf den 890-iger Chipsatz plane und da das Freischalten nicht zu 100 % sicher ist. Außerdem brauch ich mal was Neues :-)

-FreaK-
11.04.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :p

ordentlicher pc, endlich mal wieder amd ^^
das gehäuse gefällt mir persönlich nicht so, aber die schwarz/orange kombi sieht ganz gut aus

Alex P. Wien 23
11.04.2010,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boa, echt heftig getunte Kiste,
hätt ich mir auch mal so nen x3 gekauft und aufgemacht, hätt Ich mir einiges sparen können und besser zu laufen scheint er auch als meiner.
Die orange/schwarzen Kabel sehen auch nicht übel aus, nur hättest schon konsequent alle Kabel so stylen können, beim Cougar NT aber eigentlich auch nicht so schlimm.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: