Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
max.
11.01.2010,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Den schlummernden vierten Kern aus seinem Dornröschenschlaf geweckt ;-) Nicht schlecht, aber dann noch übertaktet auf 3,6 - saubere Arbeit! Gut zusammengestelltes System, Ramtimings sehen ok aus, Grafikkarte hat mehr als genug Leistung für deinen 22-Zoller - sehr schön abgerundet. Dein Profil hat einen (mir persönlich zu) kleinen Benchmark und einen kleineren M&M Bereich.
Alles in allem - sehr schön!

Gruß max.

Rosenkohl
11.01.2010,
21:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys mit satt Power.
Die Front mit der Lüfterstr. sieht auch genial aus...5*

-cobrastyle-
11.01.2010,
20:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Der X4 unlock is natürlich nicht schlecht und deine Lüftersteuerung is auch geil passende Graka haste auch das gibt von mir zusammen mit dem Moddingbereich 5*

lg -cobrastyle-

TheNemo
11.01.2010,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Besuch ;)
Du hast doch auch ein nettes Case! Wollte mir zuerst einen fertig PC mit dem Case kaufen.
Deine Hardware ist auch gut, hast den Prozessor ja auch ordentlich hochgepowert ;)
Aber was hast du da für Klebestreifen am Netzteil? xD Sieht ein wenig komisch aus.
Lg


DS schrieb am 11.01.2010, 20:10:
Hi, danke dir .

Was du alles siehst.
Das sind noch Überbleibsel von den Thermofühlern meiner Lüftersteuerung.
Wenn mein Sys bald umzieht, werden die auch verschwinden.

LG

aufdroge
11.01.2010,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also Mittelklasse ist das nicht mehr, schöne Komponenten ;)
5*

mfg aufdroge

Rivo
11.01.2010,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo danke für die Bewertung hast auch ein gutes Mittelklasse System muß ja nicht immer Highend sein das Case ist auch Top lustig find ich mit den reaktivierten Kern das dass so einfach geht dafür erst recht 5* von mir p.s habe nicht mehr alle Graka´s :D


DS schrieb am 11.01.2010, 15:51:
danke dir.

Mit der richtigen CPU geht das ganz easy. Man muß halt die Augen auf machen beim Kauf ;-)

koe80
11.01.2010,
14:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung.
wieß zwar nicht auf welchen bildern du bei mir geguckt hast aber ich hab derzeit nen thermalright true black installiert. vorher hatte ich aber auch übergangsweise nen mugen2 installiert. der ist mir aber beim zusammenbau runtergefallen und hat nen schlag weg bekommen deswegen hab ich den dann getauscht.

so nun aber zu deinem system.

sehr schöne sgut getaktetes system. 4ten kern freigeschaltet? respekt.
muss man schon glück haben das das funktioniert.

die nordwand gefällt mir extrem gut.

ganz klar 5*


DS schrieb am 11.01.2010, 14:57:
Danke dir.

Auf dem Bild in der letzten Reihe in der Mitte. Ist das nicht der Mugen?
Wenn nicht auch nicht schlimm ;-) Der Thermalright erledigt seine Arbeit auch sehr ordentlich.

[Tommy]
11.01.2010,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

danke für Deine Bewertung. Nettes System hast Du da. Glück für Dich, das Du den 4. Kern deiner CPU freischalten konntest. Einzig an der Kabelverlegung "könnte" man noch etwas optimieren, da Du ja auch so wie ich ein Seitenfenster hast, aber es sieht auch so schon gut aus.

Alles in allem auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Tommy


DS schrieb am 11.01.2010, 14:01:
Danke dir.

Die Kabel werden im neuen Tower schön versteckt werden. Noch 1 Monat, dann gehts los.....

Papzt
11.01.2010,
13:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tach danke fürs kommentar.
Ne der index ist noch von vista und wegen der neuen graka ist eh vieles nicht mehr aktuell. aber nachher wenn ich sie eingebaut habe und so dann kommen noch bilder und benchmarks usw
Du hast auch ein sehr gutes system und die 8 gb sind einfach geil
5 Sterne
MfG Papzt

das Keks
10.01.2010,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsmäßig ein tolles System.
Hast auch nen super CPU Kühler.
Die Maus gefällt mir auch gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: