Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
jsdodger
27.05.2010,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys!
Bin mal auf Deine 5770 Hawk-Werte gespannt.

Paret
27.05.2010,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So fangen wir mal an dein System auseinander zu nehmen :O

Also Optisch sieht das ding eher wie ne Kampfstation aus als ein PC.. ich meine was hast du alleine vorne am frost pannel alles dran.. wenn ich mich nicht verschaut habe eine Lüftersteuerung und oben die ganzen anschlüsse^^ Ansonsten Optisch von ausen Schwarz gehalten und von innen mit einem sehr netten Orange gemacht ;)
Ich muss sogar ehrlich zugeben.. das gefällt mir besser als mein blaue.... so nun kreide ich dir schonmal die erste sache an^^ dein Kabel managment ;D Kann man das nicht ihrgent wie verbessern? ich meine das sieht ja teilweise ziemlich wild aus vorallem unter der Graka^^

Ansonsten dein ist dein CPU sicherlich top ;) hedoch hätte ich mir vieleicht direkt nen 6 Kern geholt ;) Jedoch ist das Arbeitsabhängig.

Ansonsten hast du nen schön gekühlten ram drinnen der auch Optisch einiges her macht ;>..
Die Graka ist sicherlich auchnoch in Ordnung auch wenn sie kein Dx11 supportet (was aber eh keines wegs notwendig ist ;)
Desweiteren tritt hier nun meine erste frage auf Die Lüftersteurung war die integriert im gehäuse? wenn nicht kannst du mir das Modell mal bitte sagen?^^

Was ich sehr bemerkenswert finde sind deine Festplatten und die ausführliches Diagramme.

Aber das non plus ultra finde ich Persönlich ist dein M&M.. ich bin Leider zu unfähig wenn es um so was geht... da bin ich eher der Hardware bastler^^

PS: hast du eventuell schonmal dran gedacht nen Big tower zu holen und dann eine Wasser Pumpe mit Orangener Wasser flüssigkeit zu kaufen?
ich bin der meinung das würde deinem Sys den letzten schliff geben :D

ismiruebel
26.05.2010,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!! Dein System ist ja auch nicht ohne! Gefällt mir sehr gut, von mir bekommste die volle Punktzahl.
General Jens
25.05.2010,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und sehr ausführliche Bilder.


PS: Was soll ich denn so alles für Bilder reinpacken? Kann nur 1xPC und eventuell 1xSchreibtisch. Mehr Fotos gehen nicht.

PPS: Ich zerlege ihn nicht extra, nur um noch Fotos von den Zusammenbau-Schritten zu machen.

anonym
25.05.2010,
19:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

AMD is best !!!
Worf
25.05.2010,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht echt super aus, ich versuche bei meinem Profil hier auch ein paar Bilder rein zu machen aber ich bekomme das nicht hin.
fuerzefueralle
25.05.2010,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein sys hat wiklich die 5* verdient.
dein sys sieht einfach hammer aus, die komponenten sind gut abgestimmt, einfach klasse. und die gesleevten kabel wissen auch zu gefallen.
weiter so!
mfg fuerzefueralle

AMDPOWER4EVER
24.05.2010,
18:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow schönes System hast jede Menge Arbeit reingesteckt, schönes Farbenzusammenspiel, Top Hardware mit genugend Leistung so soll ein Rechner aussehen.

Dein Profil auch schön und übersichtlich gestaltet klasse weiter so.

Grüße da lass

Terus
23.05.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys...wirklich nett, auch wenn das Utgard nicht so mein Fall ist.

Aber sehr viel Geld und auch Verletzungen reingesteckt...gibt5*

Humvee28
23.05.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey....ein richtig tolles Profil für einen richtig gelungenen Rechner!Alle Achtung.Übrigens...tolle Sleevearbeit! :) 5+

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: