Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Swonte
01.07.2010,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Glückwunsch zu deinem tollen 4 Platz.
Hast in dir redlich Verdient :-))

Gruß Swonte

Gtpolka
30.06.2010,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung
Dein Sys ist auch gut zusammengestellt udn alles schon gesleevt
Was noch vllt. was hermachen würde wäre ne neue graka und nen neuses mb von msi^^ sonst perfekt
ich werd die kabel bei mir noch alle sleeven und dan wird dan auch besser aussehen :)
5 Sterne haste verdient (harte arbeit beim sleev^^)
mfg
Gtpolka

Yongmini 2
26.06.2010,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
also ich schau bei dir ja des oefteren vorbei, haben uns auch schonmal gegenseitig kommentare da gelassen. congrats zu 6-cores^^
aber mein vorschlag waere, da du ja von dir selbst behauptest das es nicht dein letztes update sein wird, dass du dir mal eine neue grafikkarte zulegst.
mindestens etwas ab der groessenordnung hd58xx ! macht deiner cpu auch mal etwas dampf ;)
mfg~

Henry0692
26.06.2010,
18:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

oO wtf übeeelste kühler ^^ der würde bei mir gar nicht passen ;D guck dir auch mal meins an h3h3 ;D

mfg

aber sonst seeehr nice

Swonte
26.06.2010,
02:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und noch ein Hexa der geht bestimmt ab wie Zäpfchen.Freu mich für dich :-))

Gruß Swonte

ujmoskito
25.06.2010,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön, dass der Hexacore endlich da ist, macht sich leistungsmässig sicherlich hervorragend! Der 1055T ist sicherlich die bessere Wahl. Der Aufpreis für das Flaggschiff 1090T ist schlichtweg zu groß, denn er leistet im Durchschnitt nicht einmal zehn Prozent mehr.

Was kommt denn jetzt als nächstes Upgrade???

Gruß, ujmoskito

Mr Burns
25.06.2010,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi du,
ist schon etwas her seit meinem und deinem Besuch auf unseren Profilen.
Ich sehe, du hast nun einen X6.Einfach Wahnsinn. Den 965er hattest aber nicht lange ;)
An deinem Profil und Sys ist nichts auszusetzen...obwohl...vll. ne neue GraKa?
Nun ja...zu meinem Kabel-Sleeving bin ich leider immer noch nicht gekommen. Aber einen neuen Kühler habe ich nun zwischenzeitlich.Fehlen noch neue Bilder.Wenn da die Zeit nicht wäre ;) Aber alles der Reihe nach.
Ach ja...habe ein paar PdM-Points dagelassen weil ich finde, dass dein Sys mit Profil einfach den 1. Rang mal verdient hat.Soviel Fleiss und Arbeit und vor allem die Liebe zum Detail haben es gewiss verdient.
Ich wünsche dir noch viel Spass mit dem X6 und bis zum nächsten Besuch.
Gruss

Spielball123
20.06.2010,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast auch nen geilen Rechner und nen tolles Profil.
Dein M&M Bereich gefällt mir besonders gut.
Zum Thema Kabelsleeving, wahrscheinlich beim nächsten Rechner.
Denn bei dem lohnt, es sich aufgrund der wenigen sichtbaren Kabel wirklich nicht.
Die Kabel für die HD liegen hinter der Blende, von hinten angeschlossen.

Mach weiter so mfg spielball123

FALO
20.06.2010,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System fast wie meins :)) sysProfil gefällt mir auch sehr gut.
Partybu3
20.06.2010,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schön und vor allem sauber gemacht. das case an sich is aber etwas zu sehr plastik look für meinen geschmak. hw kann sich sehen lassen schöne arbeit.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: