Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
BlackPitcher
08.04.2010,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein tolles Profil mit guter, potenter Hardware, dein profil ist top ausgefüllt, es mangelt eigentlich an nichts! Der M&M Bereich ist Dir sehr gut gelungen, beim Sleeven der einzelnen Adern hast du dir sehr viel Mühe gegeben, und das sieht man auch, sieht klasse aus, macht richtig was her! Insgesamt kann ich an nix meckern, kann daher nur 5 Sterne vergeben, anders geht gar nicht!
>>LöwenherZ<<
08.04.2010,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus! Wirklich!!!
Gerne 5 Sterne dafür!
Gruß
>>LöwenherZ<<

Klartext
08.04.2010,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ! :)

Jaja, The Orange Dream, meiner nennt sich "Orange Biest" :D

Schönes Ding aufjedenfall, gefällt mir total gut ;)
Und auf jeden Fall schön gesleevt :)

Aber wieso bläst dein unterer Lüfter raus ? O.o

Grüße Klartext ;)

T7MP
08.04.2010,
02:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der PC "Dox110" ist der meines Bruder´s. Aber der ist viel zu viel am zoggen und kümmert sich kaum um sein Profil. Vllt findet er mal zeit am weekEnd ein paar Pic´s zu schießen. Gruß
Fuzzi_1
07.04.2010,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Kruemelgirl,
erstmal danke für Deinen Besuch und Bewertung :)
Hast recht, war auch der eigentliche Zweck, mal ein etwas anderes Hardware-Konzept umzusetzen... In meinem Diskussion-Thread findest du ein paar Erläuterungen (auch) zu Deiner Frage.

Nun zu Deinem Rechner: Aktuelle Hardware in top Case (baue gerade für einen Bekannten einen Rechener zusammen und verwende dabei das gleiche) und alles mehr als sauber verbaut. Das gefällt...
Bei der CPU hast Du ein glückliches Händchen bewiesen - freigeschalteter Core und sehr gutes OC. Dein gesleevtes NT find ich klasse - auch in der Farbwahl.
Auch Dein Profil / M&M-Bereich ist aktuell, informativ und optisch ansprechend mit vielen gelungenen Fotos.
Das Gesamtpaket bringt natürlich ***** und ein paar PdM habe ich dafür auch über.
MfG Fuzzi_1


kruemelgirl schrieb am 07.04.2010, 18:27:
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und die PdM's.

LG

Maeximum30 V1
06.04.2010,
17:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo mit der Maus bin ich mehr zufrieden als mit vielen anderen ;)
Dein M&M Bereich ist um einiges schöner wie meiner, und wenn ich schon wieder da bin lass ich gleich noch einmal 5 Sterne da ;)

Zott-wn
06.04.2010,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Kiste hastu da stehen!

Gefällt mir gut

Auch die gesleeven Kabel --> TOP
(möcht meine irgendwann auch mal Sleeven--Schwarz-Blau)

Hardware is auch super

also 5***** allein schon wegen den Kabeln

MFG

M4x.p0w3r
06.04.2010,
01:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicken unlock haste da ;) .. feini, erinnert mich an aus gf 6800 per biosflash ne "Ultra" draus machen.
thx für deinen eintrag ;) .. ja bin noch am clocken der prozzi is grad ein paar tage in seinem neuen zuhause. bilder hatt ich grad einige gelöscht weil wegen alter HW . wird die tage aktualisiert.

Swonte
06.04.2010,
01:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System,sehr aufgeräumt.Sehr gut abgestimmte Hardware.Kriegst 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Maeximum30 V1
05.04.2010,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Pc, und alles schön eingebaut, auch das freischalten des 3Kerners gehört mit PDM´s und 5 Sternen belohnt.

lg

Maexi


kruemelgirl schrieb am 05.04.2010, 20:08:
Danke dir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: