Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Blackmac
04.07.2010,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, mein besuch ist ja auch schon etwas her, bei dir hat sich ja auch schon was getan ;) neuer Prozzi wenn ich mich nicht verguck und der rest des Profil herrlcih wie eh udn je ;) Gibt 5 Punkte und 9 PdM vllt wird es ja diesmal endlcih was;)

MFG Blackmac

Lets play
04.07.2010,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW ey echt nen sehr schönes Profil mit vielen schönen Bildern,
Leistung ohne Ende und Design vom aller feinsten, auch ne sehr schöne Arbeit.
Ich hab dir erstmal 9 P.d.M.'s da gelassen und die Sterne hast du ja bestimmt schon entdeckt.
Allerdings hab ich in deinem M&M nen kleinen Fehler entdeckt und zwar wo du schreibst, dass
du deinen Noiseblocker gegen einen "schocken" Phobya Nano eingetauscht hast.
Aber ist ja nicht weiter wild jeder vertippt sich mal.
Vielleicht findest du ja die Stelle an der ich mich auch mal vertippt habe.
Viel Spass noch mit dem Rechner, mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

Swonte
04.07.2010,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Manche übertreiben es aber gewaltig!!!!!
Da ich von deinem Profil immernoch sehr überzeugt bin gibt es von mir auch ein paar PDM Punkte :-))

Gruß Swonte

Dragon of B@man
04.07.2010,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, liebes Kruemelgirl!!:)

Oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
9 Punkte sind nur ein Klick!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man

Doomgiver
04.07.2010,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, viel Leistung und nette Optik - man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Das fängt bei der Farbauswahl der Komponenten an und endet bei den gesleeveden Kabeln, gefällt mir alles sehr gut.

Außerdem ein aufwendig ersteller M&M-Bereich, Benchmarks und viele Bilder sind auch vorhanden - ein sehr verdienter Top10-Platz! :)

Doomgiver

ujmoskito
04.07.2010,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer noch sehr schönes System mit einem überzeugenden Profilauftritt!
Dachte ich schau mal wieder vorbei und lass diesmal ein paar PDM Points da...

Gruß, ujmoskito

lifestyle
04.07.2010,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das nen ich mal ordentlich Power haste von mir aufjedenfall 5*, und dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut, auf ein Comment von dir würde ich mich sehr Freuen.

MFG Basti, und denkt dran immer weiter machen ;-D

cvdcvd
04.07.2010,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja mit den gesleeveden kabeln muss ich leider noch bis august warten (geburtstagsgeld) ;-) wollte mir auch paar led´s reinbauen und naja mal schauen was noch so kommt. mein cpu schwächelt zum glück noch nicht rum. falls er es mal tuhen sollte würde ich mir den neuen x6 holen. aber er reicht noch ne weile ;-)

cvdcvd
04.07.2010,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow hast wirklich ein hammer pc sowohl vom style, als auch von der hardware.
lass dir mal liebe grüße da und paar pdm´s
kannst ja mal bei mir reinschauen

Sebbl2k
04.07.2010,
10:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System... finde Orange geil :-D... wollte mein Auto mal so lackieren, aber war mir dann doch zu teuer (auch im Bezug auf Wertverlust).

Ordentliches System.. nur ne SSD fehlt noch, dann ist es schön ausgewogen... gepflegtes Profil!

5 Sterne und 9 Points!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: