Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Sje2006
06.02.2010,
14:02 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönen Rechner haste da und genau wie ich haste einen freigeschalteten X3 720BE :)

ujmoskito
05.02.2010,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys hast Du da und zudem eine sehr ansprechende Profilseite. Bin mal gespannt wie der PC nach dem "Umzug" incl. sleeven aussieht...

Gruß, ujmoskito

sanderdrummer
05.02.2010,
13:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ein schöner Rechner.
Finds aber erschreckend wie schlecht die ganzen
AMDs in Super Pi abschneiden meine alte krücke
is ja grad mal 3 Sekunden langsamer
mit satten 1,2 Ghz weniger Rechenpower XD.

Trotz alledem ein solider schöner PC :).

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
14:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thanks für deine Bewertung

Zum Thema Fotos, beschäftige mich inzwischen seit knapp 2 Jahren mit der Fotografie, im speziellen im Bereich Hardware. Richtige Ausleuchtung und etwas Gefühl für Interessante Blickwinkel reichen aus. Dazu etwas Bildbearbeitung und es kommen solche Bilder raus.

Zu deinem System. Gute Zusammenstellung mit gut aufeinander abgestimmter Hardware.

Gruß

Losmile/Tobias

.mru
03.02.2010,
16:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

so. servus,

und danke erstmal für deine bewertung, jetz gibt es eine zurück! auch wenns etwas gedauert hat . . . der freigeschaltete X3 kommt natürlich sehr gut (ich wusste gar nich dass das möglich ist) und bringt dank BE nochmals mehr leistung, da die restliche hardware auch gut zusaamenpasst, ein durchaus potentes system, welches du zusammengestellt hast. zum case. nichts großartig gemoddet, muss ja auch nicht, hauptsache es ist aufgeräumt! und das ist es ;) die front des soprano find ich schick. kurzer aber soweit ausreichender m&m, gut so. 5 sterne.

grüße, .mru

achso, welchen eindruck macht den das roccat sota ? zu empfehlen ? weil ich bin mit meinen roccat sense nicht so ganz zufrieden. (habe es nun nicht ganz ein jahr aber die oberfläche macht den eindruck, sie wäre 5 jahre alt ... gleiteigenschaften sind aber geblieben.)

Mario2002
02.02.2010,
13:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Du hast auch kein schlechtes System.
Danke nochmal für deine Bewertung.
Fotos hätte ich schon lange gemacht, aber ich immer noch keine Digicam.
Für Dein Sys volle 5 Sterne von mir.



DS schrieb am 02.02.2010, 14:46:
Danke dir,

hast du dein Board wiedererkannt? ;-))

Bismark
30.01.2010,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System. Meine Tastatur hat eine fast ähnliche beleuchtung wie deine. Meine Maus ist natürlich auch beleuchtet.
AeroX
30.01.2010,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system mit ausreichend leistung. schöne bilder & den umzug in das neue case samt sleeving wird sicherlich auch sehr geil aussehen.. bis dahin lg AeroX ps was hälst du von meinem sys?
FireBlood -SHOOTER-
30.01.2010,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht ja ganz nett aus. Schnelle Hardware.

Habe mein System jetzt komplett umgebaut. Fehlt nur noch etwas fein Tuning (Optik).
Kannst ja nochmal vorbeischauen

xXsleeVeXx
28.01.2010,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern! Ja die neue Grafikkarte kommt nachdem die Preise wieder etwas humaner sind :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: