Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
SchabbeS
07.08.2010,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Profil, starke Hardware und nen aufwändig gestalteten Modding & Misc-Bereich. Die Schriftart in diesem Bereich ist für meinen Geschmack und meinem Sehvermögen sehr unangebracht!
Ich habe wirklich MÜHE, das dort geschriebene, lesen zu können.
Die Bilder sind aber sehr gut gelungen und du die Farbwahl des Systems passt auch. 5 Sterne, ganz klar, jedoch keine PdM-Punkte.

Nen Besuch auf meinem Profil mit anschließender Bewertung wäre erwünscht = )

Alles gute weiterhin,

wünscht SchabbeS.

Djang0
07.08.2010,
06:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sher Leistungsstarkes und wunderschön verarbeitetes System hast du dir zusammengestellt, einfach nur Top. Und ein grosses Lob und meinen Respekt, das du dir soviel zeit für dein System genommen hast.
Ganz klare 5 Sterne, habe leider keine PdM´s mehr aber für den nächsten Monat reserviere ich welche für dich ;)
-----------------------------------------
Wie ist der Utgard von der Kühlleistung und der verarbeitung so? Schwanke zwischen dem Utgard und dem Haf.

m.f.G.
Djang0

e325flyer
06.08.2010,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Amazing-Profil! Tool ! 5 Sterne natürlich.
lifestyle
06.08.2010,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi kruemelgirl

zu deinem Profil du hast es mit Mühe gestaltet und auch sehr schön hinbekommen, deine Hardware hast du auch sehr nice in Szene gesetzt, Benches und M&M Bereich hast du auch daumen hoch so muss en Profil aussehen. 5* von mir, cool finde ich das du dir deine Pdm Punkte im Monat aufgeschrieben hast und den Leuten dankst das zeigt das du dich echt bemühst. Kannst du mit vll ein Tipp zu meinem aktuellen M&M Bereich geben?

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

ps. ich würde dir auch Pdm Punkte geben leider hab ich nur noch den 9er und weis noch nicht wenn ich den geben soll?

Boronsbruder
06.08.2010,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Schicker Rechner, schön gemacht und tolles Profil!

Wolf18
06.08.2010,
18:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System, anscheinend mit viele Liebe zum Detail zusammen gebaut.
Vor allem die Verkabelung find ich gut.

Die 4870 find ich nicht mehr so gut, schon allein wegen dem hohen idle Verbrauch.

Das Netzteil macht optisch was her, die Werte überzeugen auch.
Die Xigmatek Lüfter sehen zwar schön aus aber mehr auch nicht, da gibt es bessere. Ich hatte die damals in meinem Midgard schnellstens ausgetauscht.

MFG

Schm0d
06.08.2010,
06:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

morgen^^
bin zwar net soo der AMD Fan aber dein sys sieht einfach hammer aus ik liebe sleevs und dein rot schwarz sieht top aus ^^
Mfg Schm0d

kill_switch2
05.08.2010,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja ich weis scho ^^ kommt noch vill auch a neue Grafikkarte eine GTX 285 =) aber alles erst nächsten Monat ;-) dann würde ich meinen 260er als PhsikX-Karte drinnen lassen

lg =)

hd200
05.08.2010,
20:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die nette bewertung

Sehr schönes AMD System Orange und Schwarz einfach eine schöne Mischung weiter so

Viel Glück für das PdM

kill_switch2
05.08.2010,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes case ^^ kenn ich irgendwoher da kann ich einfach nur 5***** geben schau doch mal vorbei ;)

lg =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: