Bewerte das sysProfile von kruemelgirl...

kruemelgirl lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (732) / ()
Fireb0ng
03.07.2011,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys, Profil finde ich noch besser.
Deshalb 5 Sterne und PDMs

Starfox
03.07.2011,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na da sleeved einer für sein Leben gern und nimmt auch kleine Verletzungen in kauf :-D
Ein sehr schickes und vorallen ordentliches System hast du.....die Farbwahl passt natürlich wie die Faust aufs Auge, wie man weiß Xigmatek --> Orange :-)
Dickes Lob.
Deine Hardware ist auch sehr schön gewählt und reicht für einige Zeit,
Besondest gefällt mir dein M&M Bereich, wo du deine handwerklichen Fähigkeiten zeigst, abgesehen von der verletztung......HE wo gehobelt wird, fallen auch Spähne oder ;-)
Weiter so....gefällt mir sehr
gruß
Starfox
ps. würde mich über dein Besuch sehr freuen und vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil oder System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

sLiX
03.07.2011,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

erstmal danke für deine Bewertung.
Coole Zusammenstellung hast du da!
Bilder sind scharf und zu genügend vorhanden, gefällt mir echt gut.
Die Grafikkarte ist mir allerdings ein Dorn im Auge, aber wenn du keine anspruchsvollen Games spielst vollkommen ausreichend.
5* von mir

MfG ~ sLiX

Spastardo
02.07.2011,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung! :)
dein system ist aber auch nicht schlecht! die sleeves gefallen mir richtig gut! :)

ich werde mir sleeve adapter holen weil mir das viel zu lange dauert jedes kabel einzeln zu sleeven :D

5* von mir
ps: bist du wirklich ein girl? :D

Janary@Core1SeveN
02.07.2011,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Antwort. Mit dem QuadSLI spiel ich im 3D Vision Surround, da werden die Karten schon gut gefordert:)

Guck gern nochmal die Tage vorbei, ich werd dann noch ein paar Screenshots und Bilder vom PC nachreichen;)

Schöne Grüße
Janary

crossy-1
02.07.2011,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hammer System mit Top Hardware und Top Leistung.
Auch dein Profil ist der Hammer Top bilder gute Beschreibungen.
Dein M u. M bereich ist dir sehr gut gelungen, echt Klasse-
von mir dafür 5 sterne + 5 punkte fürs PDM.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Janary@Core1SeveN
02.07.2011,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, ich möchte nu auch mal dein Profil bewerten. Hast dir einige Mühe gegeben, nicht schlecht. Vorallem der ausführliche M&M-Bereich ist dir ja gut gelungen. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Verkleiner mal die Bilder in den Pic-Lines zu der Hardware, die sind doch teils etas sehr groß meines erachtens;) Ansonsten immer weiter so.

Schöne Grüße
Janary

Thunder1978
02.07.2011,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön, ich fahre den neuen Megane coupe Bild kann ich ja auch mal rein setzen, bin aber im Urlaub;) Danke schön für deine PDM Unterstützung freut mich sehr. Ja deine Antenne ist Klasse:)

LG Thunder

Thunder1978
02.07.2011,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool mal was anderes mit der Antenne;) super Idee von dir was ist das für ein Auto?
Zur Haedware hatte ich dir ja schon mal geschrieben einfach TOP.

Vielleicht Klappt es ja diesen Monat für mich wäre super von dir mich dabei zu Unterstützen.

LG Thunder

BlueFortress
30.06.2011,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für Deinen "Beitrag"! ;-) Kann es noch kaum glauben - sollte es diesmal echt gereicht haben? Wahnsinn!

Jawoll, die 7,6 ist voll ok - da hast Du alles richtig eingestellt. Denk daran, nicht zu viele Schreibzugriffe auf die SSD zu generieren, das mögen die Viecher nicht ;-)
Also alle temporären Dateien auf andere Laufwerke umbiegen. Wenn Du evtl. Fragen dazu hast, melde Dich einfach.

LG Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: