Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
MadWarbeast
17.03.2015,
15:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin!
gratz zum system und zu deinem profil hier, gefällt mir alles ausgesprochen gut!
hab z.b. das gleiche Board und steh auch immer noch auf meine "alte" hardware!!

LG
Beasty

RJB66
14.03.2015,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi B@,
Ich denke auch, man sollte sich nur die Hardware zulegen die man auch benötigt um seine Arbeit oder die Spiele vernünftig ausführen zu können. Ob diese jetzt schon "ALT" ist spielt eigentlich keine große Rolle dabei.
Wenn ich z.b. sehe, das der neue 8 Kerner gegenüber meiner CPU nur 10% an Mehrleistung hat, dann ist für mich der Wechsel auf 2011-3 überflüssig. Als Neuanschaffung ist es ja klar, aber wenn so wie ein Kunde von mir seinen 4960X gegen den 5960X tauscht und damit nur Zocken möchte, dann ist es rausgeschmissenes Geld. Da wäre eine 4790K für das Gamen die bessere Wahl gewesen.... und auch deutlich günstiger.
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die 4 AMD gegen 2 GTX 980 zu tauschen, bin aber wieder Klar im Kopf geworden, als ich gesehen hatte das eine 5960X und 3 GTX 980 ca. die gleiche Leistung wie mein Pc hatte. (zu sehen bei Sysprofile.de auf Platz 3 im 3DMark X)
Bei den neuen Karten hingegen ist das was anderes. 65% an Mehrleistung ist ein gewaltiger Sprung in der Grafikkarten Abteilung und rentiert sich auf jeden Fall. Ich habe das System bereits für den Betrieb von 3 x R9 390X vorbereitet, aber vorerst werden es nur zwei werden. Die 380X die vorher erscheinen wird, kommt für mich auch nicht in Frage.
Ob es nun ein Referenzdesign ist oder nicht spielt für mich keine Rolle, da die Kühlung ja sowieso umgebaut wird. Das übertakten übernimmt man selber und mehr als 10 Prozent für 24/7 Betrieb kommt für mich sowieso nicht in Frage.
Bin mal gespannt auf deine neuen Bilder im anderen Profil... Wau Wau und so....
Gruß RJB66

|nge Kochm!dder
05.03.2015,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System mit toller Hardware für die damalige Zeit.
Sehr schöne Aktzente.
5 Sterne geb ich dir.

MfG

R32_ler
02.11.2014,
05:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Edel, Schnell und aufgeräumt :)

woher hast du die carbon folie?

Isabell
15.09.2014,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier war ich doch schonmal! :)

Immer noch eins der besten Profile hier! Komme gerne vorbei und schau was ich mir von Dir für mein Profil abgucken kann :)

LG
Isabell

:X

MiB
27.08.2014,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Volle PdM´s - Die Arbeit muss einfach belohnt werden! HOAH!
chrissy_2014
06.08.2014,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genialer MOD, ich schaue mir sehr gerne die Bilder an.
Das ist zu recht ein "Klassiker", der berechtigt wieder in den PDM-Rängen steht.

Es ist nicht die Hardware, die mich an diesem Mod fasziniert. Es ist die Art, wie Du gebaut hast, die phenomenale Optik. Aber es ist auch die Sauberkeit der ausgeführten Arbeiten, die Liebe zum Detail. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre: diesen PC würde ich sogar heiraten.

MFG Chrissy

RJB66
01.08.2014,
02:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Wie immer von mir.... für deine Genialität und einzigartigen Profile gibt es klarerweise PDM´s ... komme da einfach nicht dran vorbei. :-)

Gruß RJB66



Dragon of B@man schrieb am 01.08.2014, 12:57:
Hi,
immer noch Punkte für den ersten Dragon of B@man!! :)
Naja, der Mod/ die Mod hat sich bis auf's Innenleben ja nicht verändert... da bleibt der eine oder andere wohl gerne Nostalgiker!! ^^

THX und dicken Gruß,

B@man

.:-AXR-:.
02.07.2014,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Super Profil mit Hammer M&M Bereich !!Auch das liest sich wieder wie eine Geschichte ! Super Umsetzung
und Megageile Arbeit hast du da abgeliefert !! Da kann man nur sagen Hut ab ...

Greetz der AXR

Djambooo
07.05.2014,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

richtig schönes Profil! Ich habe mich sofort in die Carbon-Optik verliebt ;) Auch dein M&M-Bereich gefällt mir sehr gut und insgesamt hast natürlich ein sehr schönes aufgeräumtes System, bei dem sogar die wenigen sichtbaren Kabel farblich ins Bild passen. Mach weiter so!

Gruß Djambooo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: