Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Mr_Lachgas
14.09.2009,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
schön ausgebaut
oha und cpu lüfter staubgefiltert^^
leistung ist noch gut

5 stars

robert_t_offline
14.09.2009,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Bäd :) Muss ich dir doch gleich eine zurück geben..

Dein Sys is auch geil..nur die beste Technik für den Bädputer :o und der M&M-Bereich is der knaller ;) Ganz klar 5 Sternchen...


Achso das oben in der Mitte sind Mulder und Scully ^^

Raceface
14.09.2009,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mensch B@man, das nenn ich mal saubere Arbeit ;)

Haste schick hinbekommen dein Sys.
Optisch gut ausgesuchte Hardware mit ausreichend Leistung.

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys....

Gruß Raceface

YouKnowMyName
13.09.2009,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch!

Dein Profil ist aber auch sehr schick, besonders der M&M-Bereich macht bei dir einen optisch stimmigeren Eindruck, als bei mir. Du bist immerhin noch ein richtiger Modder, der an seinen Teilen rumschraubt und die bearbeitet, ich schraube ja nur Fertiges zusammen ;-) Die verbaute Hardware schaut auch noch ganz gut aus, solltest aber bei den kommenden DX11-Karten überlegen, evtl zuzuschlagen. Lasse dir auch mal 5 PdMs hier.

Gruß,
YouKnowMyName

MrAnderson92
13.09.2009,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstma danke für deine Bewertung!

Dein Sysprofile gefällt mir sehr gut so wie auch der M&M Bereich!

Wenn du wirklich vor hast dir den MUGEN II zu holen musst du dir im klaren sein, dass du dein komplettes Mainboard ausbauen musst... wenn du dich dafür entscheidest kannste eigentlich gleich noch deine Mainboard Heatpipe lackieren^^ :D Sieht bestimmt noch mal bisschen besser aus als des Kupfer.

Greetz MrAnderson92

das Keks
13.09.2009,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiler M%M Bereich!!!
Sehr schönes Modding und gute Hardware.
Lackierst du den Musashi auch noch in schwarz? Würde bestimmt richtig fett aussehen.


Dragon of B@man schrieb am 13.09.2009, 12:46:
>>> Wieder ein zentrales Dankeschön von mir an all' die tollen Bewertungen... richtig schön, das lesen zu dürfen!!:)

@ das Keks: Eigentlich will ich den Musashi nicht lackieren, da ich auch Kontraste brauche (also nicht alles schwarz!!;) )... vllt werde ich den Clock'ner sogar noch durch einen Scythe Mugen 2 ersetzen, den ich auch original lasse!!

Beste Grüße,

B@man

sunfreak
13.09.2009,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cool! einfach nur schön einfach und ansehnlich :) manche tolle sachen für jeden der sich insperieren lassen will.

man kann echt n roman zu schreiben aber ich machs kurz in 4worten

einfach nur top geil!

schöne oc werte komme auf knapp das selbe ohne oc xD

Aljoscha.Niko
13.09.2009,
00:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deine Hardware ist zwar nicht mehr die neueste, aber das System ist einfach der Hammer! Du hast da ja mächtig arbeit reingesteckt! Schade, dass ich nicht so gute Möglichkeiten für vernünftiges Kabelmanagement habe, da mein Gehäuse zu klein ist, brauche wohl einen Big tower... -.- Sieht auf jedenfall sehr geil aus der Kasten, weiter so! :)
Hate?
12.09.2009,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Nice danke für dein komi same here 5 sterne geiler Rechner xD
MaZaHaKa
12.09.2009,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke dir ^^
Super System
Super Profil
Super Arbeit =DD
5 sterne von mir & 9 PDM =)

weiter so ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: