Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
RAZOR
10.07.2012,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr EdeL ;)
kann man neidisch werden
weiter so
5 sterne

CryptonNite
19.06.2012,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, da wird man ja fast n' bissl neidisch ;-)
Kanan
19.06.2012,
09:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, witzig finde ich vorallem den Prozessor, scheint wohl noch durch die krasse Übertaktung zu reichen. Das System sieht auch sehr schön aus - schöne Bilder! Was mir nicht gefällt: der M&M-Bereich ist total übertrieben und ich finde ihn ehrlich gesagt relativ geschmacklos, weil einfach alles zu krass ist und dann somit einen starken Kontrast zu dem PC bildet, der ja geschmackvoller aussieht. Das müsstest du mMn. verbessern!

Hau rein!
Gruß, Nick


Dragon of B@man schrieb am 19.06.2012, 13:05:
Ich liebe Kontrastprogramm... daran mag es wohl liegen. Auch bin ich ein absoluter Phantasy-Fan, sprich Rollenspiel-Fanatiker!!
Und 99% der Bewerter spricht der M&M an... also warum verbessern?!?;)
Das ist ja das Gute daran... das wir alle grundverschieden sind!!:)

Gruß,

B@man

PsychoShade
14.06.2012,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Trotzdem sehe ich dein Profil als Referenz an.^^ Irgendwie habe ich den Eindruck, egal was ich im Profil mache - nichts gefällt mir und die anderen sehen immer besser aus. Liegt auch daran, dass ich keine vernünftige Kamera habe, kein Plan! Ich find deines halt immer noch am besten. König Kacke hat auch ein schönes Profil. Ich werde mich mal hinsetzen Adobe studieren und mir eine Kamera zulegen, die mehr wie 2MP hat :p
schicken Abend gewünscht und Danke für die Antwort

PsychoShade
14.06.2012,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich solltest du mit dem Profil mal wieder PdM abräumen. Klasse Profil und super System! 5Sterne - leider habe ich alle PdM's schon verballert^^ LG PsychoShade


Dragon of B@man schrieb am 14.06.2012, 15:28:
Deine Meinung ehrt mich... aber mittlerweile kennt es jeder, hat sich wohl sattgesehen, obwohl es ja immer wieder kleine Updates am Drachen gibt!!;)

Gruß,

B@man

Donni
13.06.2012,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

MANN MANN MANN das is doch mal ein echt geiles system steckt sehr viel zeit und liebe drin mach weiter so gibt klar 5 sternchen

MFG Donni


Dragon of B@man schrieb am 14.06.2012, 15:37:
BIG THX!!:)

Gruß,

B@man

hackintoshi dual
10.06.2012,
09:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das hast du clever gemacht, bevor man zur angekündigten combi Logitech G500 + SteelSeries kommt muß man die informative geschichte deines drachen durchlesen.
Aber wofür ist der KVM-Switch equip angedacht?
Ist schon interessant die PDM's der letzten jahre anzusehen. Dein setup ist immer noch gut und vor allem optisch uptodate.
Ciao....


Dragon of B@man schrieb am 12.06.2012, 14:21:
Also Logitech G 500 + SteelSeries war ein Anraten vieler, lieber Bekannter aus der hiesigen Community. B@man ist den Erfahrungswerten seiner Leidensgenossen nicht abgeneigt!!:D;)
Der KVM-Switch schaltet zwischen meinem Drachen und meiner Workstation hin und her... leider sieht die Workstation nicht so gut aus, wie der Drache und ist deshalb in einem entspr. Profil auch nicht erwähnenswert. Wichtig ist diese aber für alle Online-Arbeiten... ein reines Werkzeug eben!!;)
Freut mich auf jeden Fall, dass Du den Drachen noch zum Kreis der Ästhetiker zählst!!:)

LG,

B@man

Planetus
16.05.2012,
07:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey Hey...Danke Danke!!! :-D

Jou neue Ideen, der Carbon Style kommt gut bei einem Schwarzen Tower.
Werde die nächsten Tage noch was Moden :-)
Wo hast du die Sleeves Sachen her? Caseking? Gefällt mir auch!

Gruß
Tom

Planetus
15.05.2012,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
Einen Hammer Drachen hast gebaut, sieht voll geil aus! :D
Bringst mich auf neue Ideen, Weiter soo!

5***** for YoU :-)
Gruß
Tom



Dragon of B@man schrieb am 15.05.2012, 16:40:
Neue Ideen?!
You're welcome!!^^

THX und Gruß,

B@man

Spiderx80
13.05.2012,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nummer 600 :)

geiles system mus man sagen, gefaellt mir sehr gut:)

5* For You!!!!!


Dragon of B@man schrieb am 13.05.2012, 15:10:
THX!!:):)

Ist jetzt 'ne runde Sache!!^^

Gruß,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: