Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
sascha19842010
10.08.2010,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi du hast ein tolles System, tolle Bilder und ein ausführliches Profil!
Gefällt mir sehr gut!Mach weiter so!

Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

dominiczeth
10.08.2010,
07:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Länder von deinem Counter: Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Italien, Polen, Serbien, Luxemburg, Frankreich, China, Spanien, Ägypten, Türkei, Pakistan, Saudi Arabien, Ungarn, Laos, Guatemala, Japan, Irland
immer von oben nach unten und von links nach rechts =)

Übrigens ein schönes System und ein toller Rechner.


Dragon of B@man schrieb am 10.08.2010, 13:26:
Ey,

das ging aber schnell mit der Ländererkennung!!^^
Wie versprochen 9 PdM's!!;)
THX für's Gefallen!!:)

Beste Grüße,

B@man

Ol1ver
08.08.2010,
00:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
schönes System hast dir da zusammen gebaut besonders Optisch gefällt mir es sehr gut habe es im pcgh verfolgt. Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und gibst evtl. auch ein Kommentar ab ;) Bin zwar noch recht neu aber dafür werde ich mein Profil immer Aktuell halten bald gibt es auch Bilder....

Grüße
Oli

MiB
07.08.2010,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Stolz Du sein kannst, Junger Padawan... Die Macht ist mit Dir im Bereich M&M. Respekt Du hast Dir erlangt... doch werde nicht müde und bleibe am Ball * mal im Ernst, ich habe selten ein so fettes M&M gesehen und optisch hast Du da eine echte Granate gezimmert. RESPEKT. Dafür bin ich dann doch etwas zu... (sorry) faul. Nichts desto trotz,... Dein Aufwand hat sich voll gelohnt. Klasse. Cu, MiB
r0ony
07.08.2010,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer der selbe Spruch... langsam wirds langweilig... ;)

SyS dafür 1a ! Perfekte Farbwahl und sehr gute Umsetzung ! 5*****

greetz

dorow
07.08.2010,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast ein sehr gutes und einzigartiges System. Da steckt sehr viel Liebe zum Deteil und eine menge Arbeit drin. Sehr gut gestalteter M&M Bereich.
Ich würde mich sehr freuen wen du mir Punkte zum Profil des Monats da lässt. Und vielleicht noch einen Kommentar.

A3000T
06.08.2010,
06:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauber und aufgeräumt, so lob ich mir das. Steckt sicher viel Arbeit in solch einem Gerät.
blackbolt
06.08.2010,
06:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hilfe, Hilfe, Hilfe,
brauche diesen Monat volle PDM Ünterstützung vom Drachen:)
würde mich gegebenen Fall nächsten Monat revanchieren;)
mfg blackbolt


Dragon of B@man schrieb am 06.08.2010, 13:21:
Da müsstest Du schon stilvoller singen, damit der Drache Feuer spuckt!!;)

Benne96
03.08.2010,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey B@man,

Echt Tolles System hast du da :D Da hat dir bestimmt auch viel Zeit und Geld gekosstet so wie ich das seh. Bin nämlich auch grade dabei mir ein neues System aufzubauen, und habe mir so da ein paar Tricks bei dir abgelauscht, wie zb, die Festplatten Schwarz Lackieren. Aber was mir sehr gefällt ist die Platte die du über dem Netzteil hast ! Und da hätte ich nämlich mal eine Frage zu; und zwar ob du mir die maße der Plate geben könntest? Wenn du ne skizze hättes wär näurlich hammer ! Wenn ja kannst du mir bitte per mail schicken an : schwarz.benjamin@emr-rs.de

Ich bedanke mich trozdem schonmal und hoffe alles gute beim weiterbauen ;)

Gruß
Benjamin

Lord Exploited
03.08.2010,
09:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@Hier wird ab Post #15 drüber diskutiert, was die Klappe der Lüftersteuerung betrifft!!;)

Vielen Dank, diese Antworten sind gleich nochmals 5* Wert :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: