Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
König Kacke
10.12.2011,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mahlzeit der Herr :)

Ja, jetzt ist alles klar! Vielen lieben Dank für die Infos.
Werde mich dann die Tage mal daran begeben :)

Gruß Holger

König Kacke
09.12.2011,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Batman :)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hmm soooo zeitintensiv ist das doch bestimmt gar nicht. Und ein Stück schwarzes Plastik habe ich noch von meinem alten Case. Das dürfte schon alles hinauen. Jetzt wüsste ich aber immer noch gern wie du es von vorn öffnest ;)
Lässt Du es über Windows auswerfen?

Gruß Holger


Dragon of B@man schrieb am 10.12.2011, 14:05:
Windows ja... ich komme mal gerade zu Dir rüber!!;)...

ProView
09.12.2011,
20:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aber mit Kritik muss man doch rechnen ? Kritik ist kein negativer Begriff.

"to be continued" steht lediglich da, da ich auch in Zukunft vor habe mir PCs zu kaufen.
Für mich reicht der M&M so, mehr muss nicht. Aber aus deinem Kommentar könnte man doch raus lesen, dass etwas fehlt ? Ich zumindest..

Natürlich ist es jedermanns Entscheidung dir PdM-Punkte zu geben, in der Hinsicht habe ich überhaupt nichts kritisiert. Nur auch du wirst nicht abstreiten können, dass man keine Punkte bekommt, wenn man nicht selber Zeit investiert. Mit investieren meine ich, andere Profile bewerten, Zwitschern, Profil updaten... eben alles um bei "zuletzt bewertet" und Kameraden in den Listen zu stehen. Bestes Gegenbeispiel bin ich ^^ Ohne voreingenommen zu sein behaupte ich, wenn ich jeden Tag X Profile bewerten würde, ich auch an paar PdM Punkte kommen würde.
In der Hinsicht war das von mir nicht als Kritik gemeint, sondern für mich ist das Tatsache. In KEINSTER Weise behaupte ich jedoch du hättest das nicht verdient.


Also halt mich für blöd, aber dein Kommentar gibt mir unmissverständlich die Nachricht "Komm Kleiner, schau dir mal bei mir n richtiges Sieger-Profil an". (ich übertreibe bewusst)
Das kannst du so akzeptieren oder nicht ^^ für mich klingts weiterhin so.

"...und teilst jetzt Dinge mit Händen und Füßen aus, die sich in Ungereimtheiten verlieren!!^^"
finde ich ebenfalls unangebracht. Ich teile nicht aus, ich reagiere auf deinen Kommentar, und ich mach dich doch nicht schlecht. Und wenn dein Comment nicht so gemeint war, wie ich es verstehe, dann sollte er anders formuliert werden, denn ich werd ihn trotzdem so verstehen.

In meinen Augen versuche ich eifnach sachlich auf deinen Kommentar zu reagieren, und nicht auszuteilen.

Ich wünsche trotzdem weiterhin Erfolg mit PC und Profil und ein schönes Wochenende ;)

Grüße
Pro


Dragon of B@man schrieb am 10.12.2011, 14:04:
Ich bin auch in keinster Weise agressiv... konstruktive und destruktive Kritik kennen wir beide.
Und ich weiß auch, was Du mit der PdM-Sache meinst... natürlich habe ich das Projekt "Blue Dragon" damals in vielen Foren vorgestellt und auch mittels Signatur, die zum Profil führte, meine Duftmarke hinterlassen!!;)
War halt eine schöne Zeit... eine Phase in B@man's heldenhaften Leben, die 10/09 eben zum Sieg verhalf. Und da gab es noch keine Preise... LOL!!^^
Ich werde Deine Sichtweise jetzt auch nicht mehr auseinanderziehen und Dir damit zeigen, dass ich mit Kritik sehr gut umgehen kann... wenn eigentlich auch nur sehr schwer zu verstehen, gab/gibt es damals bis heute immer welche, den der Drache überhaupt nicht gefällt!!
Guck Dir die soziale Spagat-Schere z.B. mal bei Computer Base an, wenn man da eine entspr. Umfrage laufen hat:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=d8838d1eb5a685a87672ea782bcd8579&t=729120&highlight=der+blaue+drache

183 : 51 Stimmen

That's life... that's democracy!!^^;)

Gruß,

B@man


dorow
09.12.2011,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leider fehlt mir die Zeit um dein Profil jetzt zu Begutachten.
Aber für deine nette Bewertung meines Profils, hast von mir 9 Punkte zum PDM Bekommen. Hoffe das entschädigt etwas.


Dragon of B@man schrieb am 09.12.2011, 20:01:
Ah, o.k.!!
Zeit habe ich auch nicht wie Sand am Meer... aber das kann auch niemand sehen, da wir hier mehr oder minder anonym unterwegs sind!!
Verständnis habe ich jedenfalls allemal dafür, und sehr wahrscheinlich hatte ich im Gegensatz zu Dir im Moment mal eben mehr Zeit!!^^

Gruß,

B@man

p.s.: THX für PdM-Punkte, aber das war nicht die Ansage!!;);)

ProView
09.12.2011,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deine Bewertung bei mir.
HD-Galerie vom PC folgt noch, ist mir klar dass die fehlt ^^

Aber mal ehrlich, ich meins nicht böse, aber bleib aufm Teppich. Wie kommst du auf die Idee, dass ich mir dein Profil zum Vorbild nehme ? "Gute Ansätze im M&M" sagst du, der wird so bleiben sage ich. Und mir gefällt meiner echt besser als deiner.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass keine Mühe in deinem Profil steckt oder dass du zu Unrecht PdM warst (das wird man eh nur durch massig bewerten, meiner Meinung nach), aber so vom Hocker reißts mich jetzt auch nicht, geschweige denn, dass ich was davon lernen könnte. Also mal ganz locker bleiben...

Vllt. interpretier ich das zu krass, dann sorry.

Grüße
Pro


Dragon of B@man schrieb am 09.12.2011, 19:47:
Nunja, das ist so eine versteckte "5 Sterne Kritik"... Du konzentrierst Dich sehr auf den M&M-Bereich, obwohl ich den mit "zeigt gute Anfänge" betitelt, aber -to be continued-eingeschoben habe, wie Du es zuletzt beziffert hast!!;)
PdM ist letztlich auch eine Sache des Wollens, und ich habe 10/09 nirgends rumgeworben oder Honig um den Bart geschmiert, nur um Points zu bekommen... das darf man nicht vergessen. PdM 10/09 war alleinige Entscheidung derer, die sich zu dem Zeitpunkt für den Drachen sehr interessiert haben!!;)
Und das werden Betroffene bestätigen können, falls sie das hier lesen... mit vollem Selbstbewußtsein kann ich auf diese Sache zurückblicken!!!!
Was heißt denn schon Vorbild... habe ich das verlangt?!? Wohl kaum!!
Dein M&M soll so bleiben?? Dann müsstest Du nicht -to be continued- schreiben, oder?! Nunja, Du meinst sicherlich den Stil, aber den habe ich ja gar nicht kritisiert!!
Du hast meine Bewertung bei Dir einfach missverstanden und teilst jetzt Dinge mit Händen und Füßen aus, die sich in Ungereimtheiten verlieren!!^^

Gruß,

B@man

König Kacke
08.12.2011,
20:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi :)

ich komm Dich mal wieder besuchen! Nachdem ich Deinen M&M fertig gelesen habe, packt mich immer die Lust etwas zu modden! Eins der vielen schönen Details an Deinem Rechner ist die Laufwerksblende! Sieht super aus wie sie so schön ins Gesmtbild über geht! Ich habe ja jetzt auch ein Lian Li Case und würde das gern auch machen!

ABER:
wie genau hast du die befestigt? Geklebt? Musstest Du etwas vom Laufwerk abschneiden da es sonst zu weit raus ragen würde? Und....wie öffnest Du es jetzt von außen? Für Dich ein Klacks, ich stell mir eine Menge Fragen ;)

Würd mich über ein paar Info´s dazu sehr freuen!

Gruß Holger


Dragon of B@man schrieb am 09.12.2011, 14:18:
Gemacht habe ich das 2009... und das ist ja schon sooo lange her!!
Tja, was war da noch gleich?!?
Aja, Metallbauer und schneiden und so'n Zeuch!!^^
Dann war da noch doppelseitg klebendes Band und extra Alu-Platte in 3 mm zum Integrieren in die Lian Li Bezel-Blende!!
Ich sag Dir: Lass die Finger davon... das kostet nur unnötig Geld und vorallem Zeit!!^^

Gruß,

B@man

3gonn83
03.12.2011,
19:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

COOL gemacht 5* und PdM
Lupus1984
26.11.2011,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr, sehr schön gecleantes System,sieht sehr edel aus!!!


Gruss, Lupus!

DerMichi
26.11.2011,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System sieht Optisch sehr cool aus
Hab ich noch nie gesehen ... ein Unikat.
Deine Hardware ist etwas veraltet .... da würde ich nachrüsten ( auf ddr3 und 1155 sockel)
Das ist aber jeden selbst überlassen
5* Nur wegen der Optik ;)


Dragon of B@man schrieb am 26.11.2011, 22:26:
Mein Pelz sieht auch nicht mehr gut aus, obwohl ich ihn im Pelzhaus aufbewahre!!^^
DDR3 und 1155?!?!?!? kommt dann, wenn der schwarze Mann Sanktus verzollt!!^^;)

B@man

Thunder1978
26.11.2011,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, sorry das ich dir jetzt erst Antworte. auf seite 9, 3 und auf 2 Stehe ich bei dir. Ich finde dein Rechner ist richtig gut gemacht. besonders das mit der Carbon Optik. Ich werde mich hier aber bald abmelden 5Monate immer nur zweiter nervt.

Gruß Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: