Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
CryptonNite2
27.08.2012,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Erinnert miich stark an mein altes System. Hatte nen Xeon E3110 drin, der ja mit dem E8400 baugleich ist. 5 Sterne!
Bullfrog
16.08.2012,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schones Profil und auch ein schöner Rechner. Gern geb ich hier 5 *´chen ;-)
Scorphet
16.08.2012,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, gute Hardware und sieht natürlich edel aus! Echt gut :)
Dein M&M Bereich hat auch mal viele ordentliche Bilder. Vielleicht ein bisschen viel auf einmal mit den Bildern von PC un Drachen, aber das ist ja nichts schlechtes ;))

Für ein tolles System und ein coolen M&M Bereich gebe ich dir gerne 5 verdiente Sterne:)

Viele Grüße und danke für deine Bewertung! Schönen Tag an alle:)

Morphix
16.08.2012,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen System mit ordentlich Power.
Die Bilder und der M&M-Bereich sind Klasse geworden...
Da sind 5 Sterne wohl minimum ;)

Gruss
Morphix

rossi94
30.07.2012,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht Hammer aus mit den Sleeves und dem Carbon-Look wirklich geil.
Bloodhour1986
29.07.2012,
11:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles verarbeites System hast du da stehen ... richtig nice .. Cpu Power könnte mal nachgerüstet werden ?!?!
3D mar sind deine punkte wirklich nice .. hätte ich nicht wirklich gedacht das das system soviel rausschmeisst ... Wahnsinn .

Bekommst natürlich feine 5* von mir .
Über ein feedback würde ich mich freuen .

lg Bloodhour


Dragon of B@man schrieb am 30.07.2012, 15:45:
Mein CPU-Update kommt bestimmt irgendwann, aber dann wieder richtig fett mit allem drum und dran!!;)
Momentan bin ich noch sehr zufrieden... OC @ 3,8 GHz zahlt sich aus und wenn man aktuelle Titel wie Prototype 2 nimmt, das ich zurzeit zocke, dann passt noch alles!!;)

Gruß,

B@man

BautznerSnef
27.07.2012,
08:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Es ist wirklich schwer ein Profil zu finden wo jemand einen schicken PCI-Kühler verwendet, endlich wurde ich fündig. Tolles Gesamtbild und Visuell sehr ansprechend. Zurecht Profil des Monats geworden. Tolle Bilder und ein ausführlicher M&M-Bereich lassen keine wünsche offen. Von mir bekommst du 5 Sterne

Wenn es möglich wäre, hätte ich gern noch paar mehr Infos zu deinem PCI-Slot-Kühler. Lässt dieser sich komplett Zerlegen und kann man die Gehäusebefestigung des Kühlers um 180° drehen um den Kühler auch über der Karte zu verwenden. Über eine PN im PCGHX Forum würde ich mich sehr freuen.

Mfg BautznerSnef

OnFire
12.07.2012,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super gut gemachtes und sehr umfangreiches Profil und der Rechner ist auch sehr schön finde ich.

Grüße vom Fire (und natürlich 5 sterne^^)

Rezzo*nfo
12.07.2012,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann mich hier nur allen anschliesen. Hast ein sehr feuriges Drachenpowergedöhns dir da zusamm gebaut!
Hut ab auch vor der Präsentierung, viele schöne Fotos und einsichten die einem das Gefühl geben sein neues System sich an zuschauen.:D
Ne, aber hast wirklich gute Arbeit rein gesteckt. Dafür lass ich 10 äh 5 Sterne spring.!^^

Grüsse Rezzo.

Ps.:würd mi über Besuch freuen.;)

olaf
12.07.2012,
04:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wunder schöne arbeit geiles system
und war zurecht PDM :-)
1A
aber dein M&M bereich ist der ober hammer !!!!

5***** :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: