Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Gamiac
05.05.2012,
09:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das Profil selber zu bewerten erübrigt sich da jeder klar sehen kann das es perfekt ist wie der Perfektionist der es gestaltet hat beabsichtigt .
Aber ein paar Worte zum Drachen selbst welcher einer der ersten Rechner war die mir wirklich ins Auge gestochen sind .
Zum einen wegen der geilen Klappe vor der Lüftersteuerung zum anderen weil hier jemand mal nicht einfach nur viel Geld eingesetzt hat um mit viel Teurer Hardware zu protzen .
Viele kleine Details die zum Schluß ein stimmiges Bild ergeben und eine Schatzkammer von Hardware welche alle zu ihrer Zeit entweder ein Preis oder ein Leistungstipp wenn nicht sogar beides wert waren und jedes einzelne stück davon bis ins letzte Detail nach B@mans Vorstellungen optimiert .
Ich schaue dem Rechner jetzt schon seit einigen Jahren bei seiner Transformation zu und werde es gewiss auch weiterhin tun .
Von mir 5 Sterne für den Drachen und alles was zu ihm gehört .

Gamiac




Dragon of B@man schrieb am 06.05.2012, 12:53:
Tolle Bewertung... DANKE!!:)

Gruß,

B@man

spukisputnik
17.04.2012,
22:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey ho

cooles teil dein Rechner,

aber was mir noch viel besser gefällt ist der tolle m+m bereich,

Gibt leider viel zu wenige die sich die mühe machen einen m+m bereich zu erstellen.

weiter so

grüße vom sputnik

Bindus
17.04.2012,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Dragon of B@man,

verdammt edle "Kiste", die du dir da zusammengestellt hast.
Gefällt mir sehr gut.
Glatte 5 Sterne von mir.

Gruß Bindus

Kiler-KS
16.04.2012,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes "schwarzes" Profil^^ 5*
bjoern-pdm
06.04.2012,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey tolles System!
super modding, gefällt mir sehr gut 5 sterne für den fleiß :)

gruß

Nike89
16.03.2012,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, und die entschuldigung nehm ich an *g*

was den M&M bereich angeht, den würde ich ja schon ganz gerne machen, ich habe mich damit auch schon beschäftigt, jedoch stell ich mich zu glatt an, ich bekomm das einfach nicht hin, und ich kann auch keine schönen layouts dafür finden...

schönes wochenende dir noch...

nike89

osf81
11.03.2012,
06:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Kiste haste da, ordentlich-übersichtlich-aufgeräumt.
Wo ist der "gefällt mir" button ?

Verdiente 5 Sterne!

BautznerSnef_AMD_6Co
08.03.2012,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Deine Views sind ja mal der Wahnsinn! 33K Herzlichen Glückwunsch!
Schönes Profil, eines der wenigen die vollständig sind. ;)
Super gesleevt, und tolle Bilder. Deine Hardware ist auch nicht übel. Der M&M-Bereich ist ja mal der Hammer!
Wenn man mehr als 5 Sterne vergeben könnte, dann würdest du mindestends 10 Sterne abbekommen.
Die Besucherzahlen sprechen ja sowieso für sich.^^
Mach weiter so.


Mfg BautznerSnef


Dragon of B@man schrieb am 09.03.2012, 14:35:
Vielen Dank Leute für Eure tollen Kommentare!!:)
Den Drachen umgibt eine Aura voller positiver Energie!!^^;)

Gruß,

B@man

Plexi_HTPC
08.03.2012,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung. Ja, einen Plexi-Rechner gut aussehen zu lassen ist nicht gerade einfach.. ich erinnere mich dabei an das frühere Aussehen des Rechners.. bunte Kabel und einfach alles nicht stimmig, was mit diesem Projekt ja endlich behoben wurde um mein Gewissen zu beruhigen.

Dein Rechner und Profil kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, da ich bestimmt schon mal einen Kommentar als XFX_PCx hinterlassen habe und sich dein Profil dort in den Empfehlungen befindet. ;)

Allerdings kommt es mir leicht verändert vor... noch schicker :D.
Die Bilder gefallen mir auch.. das gelbe Licht wirkt sehr gut! schöne Idee.
Man sieht immer, dass man hier nicht unbedingt viel Rechenpower benötigt um einen schicken Rechner und das entsprechende Profil zu haben.

5*
Gruß Karsten

Nike89
08.03.2012,
17:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow, dein pc ist ja eine augenweide!

also wehr an deinem pc etwas auszusätzen hat, der hat einfach keine ahnung!!!

ausreichend power kombiniert mit sehr edlem design...von mir bekommst du 5 Stern + pdm punkte

gruß nike89

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: