Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
scouts Aquamarin
26.04.2014,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Alex,
auch mit diesem Profil bist Du herzlichst eingeladen bei meinem neuen Profil Scouts Aquamarin vorbeizuschauen :-)
LG. Scouts Aquamarin

GamingArtsXo
23.04.2014,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Und schon wieder so ein geniales System von dir, deine Profile sind einfach allesamt spitze!
SnakeByte
08.04.2014,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne ... Klare Sache ...

Das System iss der beste Beweis dafür, dass auch ältere Hardware noch gut dastehen kann. Das Ding iss auf jeden Fall was für´s Auge ... Daher 5 Sterne ;)

amd_man_Blackbox
28.02.2014,
12:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch hier lasse ich voller Freude 5 ***** und das mit einem guten Gewissen und ohne einen Hintergedanken.
Es ist immer eine Freude Deine Mods zu erleben :-)
Bis zum Nächsten Mal,

LG Andy

amd_man_bavarian
28.02.2014,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

I´ve got Stars for You :-) Für Deine Übermods darf man eh nichts anderes geben :-)

5 ***** Für einen absoluten Megamod ;-)

LG Andy

Goey
27.01.2014,
10:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Core2Duo und eine 470 sind jetzt sicherlich nicht mehr die aktuellsten Komponenten, aber letztlich musst Du mit der Performance zufrieden sein. Auf jeden Fall stimmt in dem System Preis / Leistung!

Abgesehen davon ist der Casemod wirklich der Hammer! Sauber ausgearbeitet, mit viel liebe zum Detail!
Ganz besonders gut hat mir deine M&M-Sektion gefallen, ausgefallener habe ich es hier noch nicht gesehen.

Alles in allem ist der PC und das Profil mehr als gelungen!


Dragon of B@man schrieb am 27.01.2014, 13:18:
Hi,

vielen Dank für die lieben Worte!! :)
Ich plane für dieses Jahr ein HW-Update... ich gebe aber noch keinen genauen Termin an!! ;)
Die Frage wird auch sein, ob es dann ein ganz neues Profil "Dragon of B@man II." geben wird, damit man die Ursprünge nicht vergisst und jeder Zeit nachvollziehen kann.
Natürlich wieder mit einem "ausgefallenem" M&M-Bereich!! ^^ ;)

LG,

B@man

Phil [:
21.01.2014,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice (:
RaptorTP
25.12.2013,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System !! Super schlicht und sportlich in schwarz gehalten.
Beim lackieren des Kühlers gleich mal bessere WLP drunter ;)
Speziellen Lack verwendet ?! Oder ?!

Super OC Werte !! Gleichzeitig super Temps und die Lautstärke wird wohl auch sehr niedrig sein.
Viel Arbeit steckt drin, um alles so clean aussehen zu lassen.

Die Beleuchtung in der Front ist genial ! Einfach abgeklebt, nicht wahr ?
Könnte ich mir für den Deckel vorstellen ;)
Sehr nice

Wünsche schöne Feiertage und viel Spaß mit deinem System ;)


Chris1982m
17.12.2013,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

He du hast da echt viel Arbeit und Zeit ihn dein System gesteckt muss man echt sagen.

Das Carbon gefällt mir klasse und die schöne Verkabelung Super mach weiter so :-)

Schön zu sehen auch das ich nicht der einzige bin der noch am S775 hängt :-D

5* von mir

Ahja was ist das unter deiner Grafikkarte oder hab ich das überlesen wo du das reinschreibst?

Gruss Chris


Dragon of B@man schrieb am 18.12.2013, 15:43:
Vielen Dank!! :)
Und ja, hast Du überlesen: Lian Li BS-08B PCI Kühler + 2 x Noiseblocker Multiframe M12-S3 HS - 120 mm

Gruß,

Alex aka B@man

Woschi Racer
16.12.2013,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Ich finde dein M&M Bereich haste richtig gut gemacht . Alles schön passend abgestimmt. Dein PC kann sich sehen lassen . Gebe dir 5 Sterne leider habe ich keine PDM Punkte mehr . Aber komme im Januar wieder mal an dein profil besuchen :-)

Gruß Woschi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: