Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
166 MEGAHERTZ
24.07.2010,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldschool-Systems!
Zu deinem Comment:
Boah, Tandon - da hatten wir zwei Computer in der Grundschule in unserer Computer-Lernecke, da kann ich mich noch genau dran erinnern :-} Der eine war ein Dicker Tandon 286 mit glaube ich 12 oder 16 MHz, der andere war ein ultraflacher Tandon 386SX-PC mit 20 MHz und schon 3,5" Diskettenlaufwerk - und das schön mit SW-Bildschirmen ;-)
Und über DOS Eingabeaufforderung wurden Programme gestartet ^^
Ich habe damals auf diesen Rechnern mit einem Mathe-Lernprogramm mit dem Pinguin Alfons geübt, hat auch laune gemacht - das war 97/98, 1998 hab ich meinen ersten eigenen Rechner bekommen, da hab ich mich gefreut dass ich zu Hause etwas besseres hatte - einen 486er mit 33MHz ^^
Also diese alten PCs sind auf jedenfall zu erhalten, da sie sonst fast komplett von der Bildfläche verschwiden. So hat man ein Stück PC-Geschichte zu Hause, auch wenn es schwierig ist immer alles aufzuheben - von paar Sachen sollte man sich trennen, die schönen Stücke lässt man dann bei sich zu Hause. Dieser gemoddete Pentium MMX-PC ist ist das schöne Stück.

nfszocker
23.07.2010,
12:34 Uhr (Freitag)


Rating:

Hammer M&M Bereich selbst wenn die Hardware nicht mehr auf den aktuellsten Stand ist, ist die Verarbeitung und liebe zur Detail hervorragend.
5 Sterne

MfG nfszocker

RIIXtremeGamer
21.07.2010,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir gefällt deine Liebe fürs Detail. Das System ist hammergeil verarbeitet. Es lebe MDPC-X :-) Auch die Front mit den verarbeiteten Mesh-Blenden überzeugt. Schöner M&M-Bereich. Alles in allem locker 5 Sterne! Macht Spass solche Profile anzuschauen!
GoldenDiamond
20.07.2010,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alleine weil wir den gleichen Bildschirm und Kühler haben 5 sterne :D
Nein spaß beiseite, sagenhaft schön verarbeitet und die gesleeveten Kabel in dem Schwarz/Blau gefallen mir besonders! Ich habe auch mal überlegt den Megahalems sorum in meinem Case ein zu bauen. Vllt. sollte ich das mal gucken, alleine um zu testen, ob es einen Temperatur unterschied aus macht :)

Impius
18.07.2010,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Hast ja richtig viel Arbeit reingesteckt, und es hat sich gelohnt!
Sehr schönes System im jetzigen Zustand. Top!
Dafür gibts 5 Sterne und PDM´s

Papaya
18.07.2010,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen! Kriegst 5* und meine restlichen PDm's :)
Farblich alles geil! Die Sleeves und die beleuchtung passt auch perfekt! Alles passt einfahc zusammen^^
Aber die Graka könnte deiner CPU zuliebe etwas besser sein :)

Mfg

Papaya
Ps.: Würde mich über eine Rückbewertung freuen oder sogar ein paar Rückpdm's :)

Falki
18.07.2010,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön=) richtig geil gemacht! 5 Sterne + 9 PDM
vw16
14.07.2010,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt ein Hammer Profiel hast du da.
Hardware passt auch und die gestallung von deinem Pc gefällt mir auch sehr gut mit der Farbgebung. Dein M&M Beriech is aber echt mal Ultra sehr sehr groß un sehr sehr ausführlich. Gefäält mir echt sehr gut. Der M&M Bereich is auf jedenfall mehr als 5* wert.

MfG
vw16

IAmLegend
14.07.2010,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Oh mein Gott!"
Das ist ja der Wahnsinn da wird man richtig neidisch bei diesem Juwel! xDD
Du hast dir 10 Sterne verdient ... ach mist ich kann dir nur 5 geben... ^^

Grüße IAmLegend!

Kassad
13.07.2010,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice.


Dragon of B@man schrieb am 14.07.2010, 00:19:
Wieder ein herzliches Dankeschön an alle, die hier so geil bewerten... ihr seid die Besten, und das wisst ihr auch!!;)

Die besten Grüße,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: