Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Frontliner II
29.06.2010,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich mag dein Sys nicht. Und weißte warum? man hat überhaupt nix mehr zu kritisieren. Man findet nichtmal die richtigen Worte, die so ein System passend beschreiben würden. Einfach Hammer. Vom Farbschema her will ich den gleichen Weg gehen.. Stehe Modding technisch noch ziemlich am Anfang, Vorallem das Sleeving sieht bei mir noch zimlich unschön aus..^^ Stealth Mod hab ich auch noch vor :) Den Netzteil raum könnte man noch durch ne Blende verdecken, falls ich das richtig gesehen hab.. Aber ansonsten siehts einfach Top aus. Auch die Hardware ist beachtlich. Solche Systeme müssen bei den PdMs auf Platz 1.. Und nicht die ganzen Pdm Bettler :D 5***** Sterne von mir, + 9 PdMs

Greetz Fronti


Dragon of B@man schrieb am 29.06.2010, 14:00:
Hey,

danke für die tolle Bewertung... beim Sleeve kann ich Dir mit ein paar Tipps helfen!!:);)
Alles andere erkläre ich Dir in meiner Rückbewertung!!;)

Beste Grüße,

B@man

ujmoskito
25.06.2010,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jaja, ist schon gut, komme momentan mit dem Rückbewerten kaum nach!

Zuallerest vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die überaus grosszügigen PDM-Punkte! Hatte eigentlich gedacht, dass ich zu Deinem Sys schon früher mal eine Bewertung abgegeben hatte. Ddoch dem ist wohl nicht so obwohl ich es doch schon so oft besuchte, weil's einfach gandenlos gut gelungen ist! Sollte bei einem ehemaligen PDM des Monats aber auch der Fall sein, oder?

Besonders gefallen mir die hervorragend gelungenen Pics mit gestochener Schärfe und ausgezeichneter Belichtung, Top! Alles andere als 5 Sterne für Dich wäre eine Unverschämtheit!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
14.06.2010,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

GEIL mehr kann man dazu net Sagen gefällt mir echt gut ;D 5 Sterne von mir
ROX_Energy
14.06.2010,
12:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler PC, schön aufgeräumt und toller M&M bereich
Mfg ROX_Energy

sanderdrummer
14.06.2010,
08:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner :).
Da steckt viel Arbeit drin.
Will mir evtl auch den Bs-08 von Lian Li
holen bringts das Teil ?

[Alain]
12.06.2010,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mhhh...
Sorry ich habe vergessen mich einzuloggen bevor ich Kommentar geschrieben hab.
>.<

anonym
12.06.2010,
16:11 Uhr (Samstag)


Rating:

Die Hardware ist zwar schon etwas älter, aber das Gehäuse ist der Hammer. Einfach geil. Wie lange hasst du für den Umbau gebraucht?!
Gixxerboom89
04.06.2010,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Unglaublich!
So ein geiles Teil!

Hast dir echt mühe gegeben.

10 Sterne wenn möglich ^^

Sépá
03.06.2010,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du und ne gute Hardware

Lg Sépá

ujmoskito
03.06.2010,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut sauberes MId-Range System was Du hier präsentierst. Leistung ist nicht alles und was mich an Deinem Profil fasziniert ist die Detailverliebtheit welche in dem Setup steckt. Alles wirkt sehr stimmig und fein aufeinander abgestimmt. Top! Dazu wirklich sehr gelungene bilder und eine hervorragend gestalteter M&M Bereich. Hat richtig Spaß gemacht hier zu verweilen, was will man mehr? 5 Sterne ++ natürlich und die sollst du auch bekommen!
Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: