Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Ladislaus
19.05.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nen geilen Gamer Rechner hast Du da. Die Bilder sind halt leider ned ganz so scharf. Dafür ist der M&M Bereich brauchbar. Naja 5 Sterne für Dich ;)
König Kacke
16.05.2011,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, zugegebenen ein Schmunzeln hatte ich schon auf den Lippen. Das will was heißen an so einem verregneten Montagmorgen auf der Arbeit.

Also die Punkte nehm ich gern an, PDM´s wären mir aber lieber gewesen ;)

Nix für ungut! Ich wünsch dir einen schönen Tag und mach weiter so geile Mods!

König Kacke
16.05.2011,
08:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetzt hab ich das auch mal gerafft...du meinst den Eurovision Song Contest -.-
ALso singen überlassich anderen, aber trotzdem danke!


König Kacke
16.05.2011,
00:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha, VIELEN LIEBEN DANK für die Punkte!
Ich glaube ich steh aber gerade total auf dem Schlauch und sollte ins Bett gehen...
Was meinst du mit ESC? Und, ich glaube du bist derjenige der diesen Wahnsinns Drachen Mod gebaut hat oder? Heißt ja, du hast schon zweimal abgeräumt, richtig?
Aber auch zurecht. Ich habe NOCH NIE etwas gesehen was mit mehr Liebe und Hingabe gemacht wurde als deine Rechner! Und vor allem an lernt ja immer dazu, wer weiß was du in zehn Jahren baust!!!!

Ich danke dir nochmas herzlich für die Punkte und netten Worte und wünsche dir eine gute Nacht!
Gruß Holger

LightScribe20
01.05.2011,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein echt gutes System und viel Arbeit hast reingesteckt aber echt gelungen

5 Sterne von mir

Hinzmann
01.05.2011,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man, ist ne Geile Kiste, haste sehr gut hinbekommen. Blau ist immer gut und ich würde dir 10 Sterne geben. Daumen hoch.
Bismark
30.04.2011,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Intel System hast du da. Den Modding&Misc bereich hast du wirklich gut gestalltet. Mir wäre der Aufwand für sowas zu groß bei meinem in die Jahre gekommenen System.
RATPT01
19.04.2011,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey
du hast dir es auch schon angetan die heatspreader von rams zu entfernen :D grausam wie das zeugs manchmal kleben kann... allerdings hätte ich anschliessend die wlpads dann nich auf den ram sondern auf die heatspreader geklebt... so wäre es einfacher das wieder abzubekomm, bei einem späteren ram wechsel ;)

auch die kanten der pcb zu schwärzen ne gute idee, mach ich selber auch... ich nehm nen edding wie machst du es? die einheitlich farbgebung sieht top aus! :) hab meine ram hs in metallic blau lackiert, jetz wenn ichs so ansehe wäre ein metallic silbergrau besser gewesen ^^

hast ne ganze menge arbeit rein gesteckt die sich auf jedenfall bezahlt gemacht hat... sieht insgesamt alles richtig gut aus!
werd das sys mal in meine empfehlungen aufnehmen, villeicht kann ich ja mal ne idee klauen ;) manches wäre allerdings unsinnig bei mir, baue viel zu oft iwas um...

ich lass auch mal paar punkte da... halt sie in ehren ich vergeb selten welche ;)

gruss patr10t

TheMechanic
17.04.2011,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer! Top Arbeit!
DeeWayne
16.04.2011,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huii !

Ich habe mal auf die schnelle ein Bild gemacht, wie das ganze genau aussieht.
Und zwar so: http://img816.imageshack.us/f/img20110416170651.jpg/

Keine Ahnung wie ich das hinbiegen soll.

Btw. Hast du Mail/ICQ/Steam o.ä. ? Dann könnten wir uns besser austauschen ;b

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: