Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Bluefire21
21.01.2013,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super pc vorallem das Design haste echt geil gemacht, aber auch die hardware hat power respect weiter so :)

MFG Bluefire21


Dragon of B@man schrieb am 21.01.2013, 13:47:
THX!!:)
Solange die jetzige Hardware "rockt"... also ich kann zurzeit aktuelle Titel ohne große Abstriche (wenn überhaupt!!) zocken. Ich möchte das Ganze im Prinzip auch bis ans Limit ausreizen. Und ich weiß wovon ich rede, wenn ich mich noch an die damaligen "Diashows" erinnere, als ich mit dem Hobby PC erst so richtig anfing!!
Dem Design kann ich Gott Lob treu bleiben... da habe ich irgendwie schon vorgesorgt... deswegen spreche ich im M&M auch von "zeitlos und wirtschaftlich"!!^^

LG,

B@man

GHOZT
21.01.2013,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,

ich habe keine wirklich Ahnung warum Drachen Mod ... aber ansich ist es definitiv ein wunderschönes und toll verarbeitetes Case! Die Arbeit ist super sauber ausgeführt und der M&M Bereich auf jeden Fall unterhaltsam D:
Mach weiter so und erfreue uns damit ... 5 Sterne von mir :D


Dragon of B@man schrieb am 21.01.2013, 11:42:
Vielen Dank für's Gefallen!!
Nun, Drachen-Mod in erster Linie wegen Lancool Dragonlord K 62... die Bezeichnung des Case.
Und da ich eh ein kleiner Drachenfan bin (Auch Fledermausfan!!^^), habe ich mich der Bezeichnung für meinen Mod einvernehmlich angenommen!!;)

LG,

B@man

Frittenpit
20.01.2013,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch einfach Top!
Spielball
20.01.2013,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gratuliere Dir zu Deinem System, es zwar viele die Leistungstärker sind aber Optisch ist Dein System auf jedenfall einzigartig. Die cleane Optik mit den Karbonblenden gefällt mir genauso wie die Stealthblende für die Lüftersteuerung.
Insgesamt haste Dir mit Deinem Rechner und Profil extrem viel Mühe gegeben.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

sralskyman
20.01.2013,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
dein Profil ist super! Die Bilder sind klasse geworden und der M&M Bereich ist dir sehr gut gelungen!
Die Hardware gefällt mir sehr gut. Insgesamt ein mehr als solider Auftritt, dafür lass ich 5 Sterne hier!

Viele Grüße und schau doch mal vorbei:-)

Willimarzipan
20.01.2013,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast echt ein schönes Profil. Sehr schöne Bilder und auch gute Hardware. Die CPU könnte man aber, evtl. noch aufrüsten. Aber wenn dir die Leistung reicht dann denke ich, passt das schon so, wie es ist ;).
Der M&M Bereich ist ja jetzt echt gut gelungen. TOP!!!
5 Sterne von mir ;).

~~~Whitecase~~~
19.01.2013,
08:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo kleiner Meister,

Vielen Dank für deine Bewertung / Punkte! ~~~Freu~~~
Na da hast du dich im m&MBereich ja selbst übertroffen...
Eine Menge Zit ging da drauf Ge!!!!! Bilder freistellen und einfügen..
jaste sehr harmonisch gestaltet. passt gut zusammen.
Klasse dickes Lob !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes WE

wünscht Dir
~~~Whitecase~~~

Antrax
07.01.2013,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus,

sehr geiler Mod den Du da gemacht hast. Ich finde Die Optik sehr ansprechend, speziell das extrem geile Kabelmanagement.Auch die angefertigten Blenden sehen sehr geil aus.
Die Hardware ist zwar nicht hoch aktuell aber immer noch locker ausreichend zum zoggen :-)
Eigentlich tritt ja die Hardware in den HIntergrund angesichts des Mods .
Das Profil ist auch sehr ansprechend gestaltet, speziell der beneidenswert coole M&M Bereich.
Warum hast Du eigentlich den CPU Cooler richtung Top montiert und nicht im Airflow nach hinten?
Minimale defizite gibts auch bei einem nahezu perfekten Profil, daher meine Frage : warum hast Du die Pic-Lines nicht bebildert? Das gehört doch eigentlich auch dazu :-)
Alles in allem hast Du aber ein Top Profil und daher vergebe ich sehr gerne 5 ***** und dazu noch ein paar PDM´s

Beste Grüße
Andy


Dragon of B@man schrieb am 07.01.2013, 23:07:
Hi und vielen Dank für die Bewertung!!
Folgendes: Im K62 von Lancool befinden sich im Deckel zwei 140 mm Lüfter... das passt schon mit dem Airflow!!;)
Kann man aber im M&M-Bereich sehr schön sehen... da ist in einem Bild der Deckel geöffnet und man sieht die beiden blauen Noiseblocker-Lüfter.
Das mit den Pic-Lines war mir irgendwie nicht wichtig... ja stimmt, wird ab und zu mal immer wieder gefragt. Aber ich frage den Nachbarn auch nicht, warum sein Storch auf dem Dach mal wieder nicht brühtet!!^^

Ebenfallls beste Grüsse,

B@man

~~~Whitecase~~~
07.01.2013,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh, glatt übersehen...
Es fiehl mir eben wieder über den Weg.... zeigt, dass es mir wirklich gefallen hat....

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

~~~Whitecase~~~
07.01.2013,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hllo allerseits,

Du hast an deinem Profil sehr viel Zeit und Mühe für die Sleevearbeit und die Bilder investiert!!!
Dafür ein dickes Lob von mir !
die Piclinebilder könnte man noch reinhauen aber ansonsten ein sehr schönes, und durch den M&MBereich,
Interessantes Profil!
Gefällt mir gut!
5 Sterne von mir !

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~


Dragon of B@man schrieb am 07.01.2013, 19:55:
Ähm, Du hast mein Profil am 3.1.2013 schon kommentiert (s.u.)... naja, doppelt hält eben wohl besser!!^^

LG,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: