Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Readytotack
19.01.2010,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein absoluter Traum. Wieder einmal haben Nils Du bewiesen, das man mit Sleeves Rechner in eine andere Sphäre heben kann. Da bleibt einem die Spucke weg.

Da kann man nur volle Punkte geben.

Faity
18.01.2010,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was mir erstmal auffiel: Wieder so ne schwarze Kiste mit blauer Beleuchtung... Hmmm...
Doch irgendwie scheinen sich die Dinger doch voneinander zu unterscheiden. Eines ist Gewiss: Du hast Dir mächtig Mühe gegeben, aber so ganz mächtig!!!
Das stimmige Konzept, das Du konsequent durchgezogen hast überzeugt. Alleine schon dafür 5***** Sternchen!

Das Nächste ist der ausführliche M&M-Bereich. Der ist dir richtig gut gelungen - Respekt und 5*****

Auch die inneren Werte des Rechners können sich sehen lassen. Genügend Dampf unter dem Großclock'ner und die Pixelabteilung ist auch reichlich mit Power versehen.

Viel Spaß noch mit Deinem Kunstwerk!!!

MfG Faity

hightower
18.01.2010,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ...

Ja hab ich schon versucht, findet sie nur leider eine ganz Schlechte Idee ^^

Dein Tower gefällt mir wirklich gut saubere Arbeit, nur eine Sache ist mir SOFORT (:D) aufgefallen, die Löcher wo die PCI Express Kabel rauskommen solltest du vllt. mit Kanten schutz verkleiden, ist zwar nur ein kleines Detail aber würde einiges Bewirken wie ich finde.

Natürlich 5 Punkte.

:D Mfg

H@RRY|PoNyHoF
17.01.2010,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir super! Top Arbeit nice Parts___schau bei mir vorbei^^
Core i7 Power
17.01.2010,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter,

der krasseste Umbau den ich bis jetzt hier gesehen habe...RESPEKT ! Hast dir ja irre viel Mühe gemacht und alles so geil geworden !
5 Sterne Plus !

greez
Core i7 Power

Nemesis28021982
16.01.2010,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht nur bei mir sind Veränderungen...........

Bei dir hat sich auch so einiges getan!

Der Dragonlord Umbau ist für mich der beste den es hier auf Sysprofile gibt und so schnell kommt da auch keiner ran!

Habe mich selber jetzt dazu entschlossen mein Gehäuse Ende Februar in Rente zu schicken und dafür ein Lian Li zu kaufen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Armorsuit/Lian-Li-PC-P50R-ARMORSUIT-AMD-Edition-black::12952.html

Nur leider stört das Rot.....aber das kann man ja ändern bzw. das wird geändert!

Axo das Video gefällt mir.

Auch das du dein CPU Kühler gewechselt hast, war vollkommen richtig!

Gruß

Nemesis

p.s. als nächstest kaufst du dir ne neue Graka


Dragon of B@man schrieb am 16.01.2010, 20:29:
Das mit der Graka dauert aber noch... sonst müsste ich meinen Musashi "B@man's Black Edition" in Rente schicken!!;)
Die Performance ist super... in aktuellen Games habe ich keine Ruckler. Was will ich zurzeit mehr?;);)

Beste Grüße,

B@man


Dragon of B@man schrieb am 16.01.2010, 20:30:
Btw. danke für das Kompliment!!:)

raven
16.01.2010,
00:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da brauch ich erst ne gefühlte Stunde bis ich dein Profil komplett angeschaut habe und dann bekam ich auch noch "feuchte Hosen" davon...
Was soll man dazu sagen? "Perfektion" trifft es denk ich mal ganz gut!
Soviel Arbeit, und so viele Details, das ist schon Wahnsinn!!
Weiter so! Schau öfter bei dir rein.
Gruß

Ps: Coole Katze



Dragon of B@man schrieb am 16.01.2010, 00:45:
Mal wieder insgesamt vielen Dank für eure netten Bewertungen... freue mich, dass euch der Drache zusagt!!:)
Die meiste Arbeit hat aber die coole Katze gemacht... "miaumiau" und ruckzuck war der nächste Mod fertig!!^^

Beste Grüße,

B@man

Daywalker_1904
14.01.2010,
15:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Nice Dein Lancool ! auch wenn ich manche sachen nicht oder Anders gemacht Hätte ! Aber So Wath geschmäcker sind verschieden !!

Auf jedenfall 5Sterne für deine Arbeit !!

mfg ladysman217

tRauma
14.01.2010,
12:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Dragon of B@man,

danke für deine Bewertung.
Respekt für die Arbeit die du in dein Case gesteckt hast. Auch wenn nicht jeder deinen Geschmack teilt, mir gefällt das meiste was du gemacht hast sehr gut.

Gruß
tRauma

Olli04
13.01.2010,
17:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Unglaublich wie viel mühe du dir mit dem Gehäuse und allem gegeben hast jeder der dafür keine 5 Stars vergibt müsste geschlagen werden *gg*

Echt Hammer geiler pc den du da hast, Respekt für die Arbeit.

5 Stars (würde 10 geben gibts aber net :D)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: