Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
elite.bl4ze
19.12.2010,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

http://www.youtube.com/watch?v=Ip7S8q2uL9U

da hast du...

VrOdO
19.12.2010,
12:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

nice sys... danke für die bewertung, habe neue bilder reingestellt, auch mit der ansicht von hinten...


gaini schrieb am 19.12.2010, 15:59:
und warum 4 sterne?

Rob007
19.12.2010,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Hast auch einen schicken Rechner, gefällt mir ;)

Joa die Graka werd ich mitte februar gegen eine HD6970 oder HD6870 tauschen, aber der ram bleibt ... ich hab schon immer a-data gehabt und bin damit echt zufrieden, ich hatte damit noch nie nen ausfall :)
Also bis jetzt ist das Crosshair IV gut aber ich habe noch nicht alles dran ausprobiert .. ich habs ja erst seit freitag :)

Gruß Rob

elite.bl4ze
19.12.2010,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was redest du eigentlich fuer nen Quark... Beim Arbeitsspeicher macht es keinen grossen Unterschied ob DDR1, DDR2 oder DDR3. Beim Spielen merkt man davon hoechstens 5fps (Schaetzung), denn dabei spielt die Menge des RAMs eine groessere Rolle... Naja, ich mach dann mal n Video...


gaini schrieb am 19.12.2010, 15:58:
zu erst 5 sterne dann 4...kindergarten schon wieder

elite.bl4ze
19.12.2010,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Meinst du, ich habs noetig bei sowas zu faken???

Schau dir mal die Grafikkarte an, die schafft jedes Game. Die ist auf einem aehnlichen Niveau wie deine, bzw. bischen darunter. Ich kann ja mal Videos davon hochladen, dass er das schafft, wenn du unbedingt meinst...

Ich geb dir trotzdem mal 5 Sterne...

Mr.Nugat
18.12.2010,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt guter Rechner super Wakü.
Tomy4711
15.12.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erstmal danke für deine netten Worte und deine tolle bewertung !!!

mit dem RAM hast du wohl recht, obwohl ich noch keinerlei probleme hatte.

ich hatte zur GTX 470 auch 4GB Geil Ram eingebaut, der aber anscheinend nicht mit dem Motherboard kompatiebel war und musste ihn zurückschicken (heul).
jetzt bin ich am überlegen ein trible channel kit zu kaufen, weiss aber nicht welchen, weil OEM-MB.
na ja schaun wir mal.

auf alle fälle hast du ein tollen PC .ich steh eigendlich auch eher auf AMD.
dein bilder sind echt super und den umbau hast du super gemeistert, sieht echt spitze aus.
mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüsse
Tomy

Nordice
15.12.2010,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dene Bewertung, du bist der Erste, dem die Schuhe aufgefallen sind ^^
Mainboard und RAM werde ich nächstes Jahr aufrüsten, sobald die 8-Kerner von AMD verfügbar sind, dann werde ich auch nicht wieder so ein Billigboard nehmen :)

Zu deinem System:
Schöne Hardware und ein knapper aber übersichtlicher Modding&Misc-Bereich (in dem allerdings so EINIGE Rechtschreibfehler vorhanden sind)
Der Gehäuseinnenraum sieht sehr schön aus in schwarz...kommt bei mir auch noch mal irgendwann :D

P.S.: Spielst du Black Ops auch online? Vielleicht trifft man sich ja mal (bin eigentlich immer auf "[TOM]'s Hörnchenserver", bei steam heiße ich "zocker06_ger" kannst mich ja adden, wenn du möchtest ;-)

Max- Sports
14.12.2010,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Tolles System hast du da zusammen gestellt.

LG Max

Player597
14.12.2010,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klar bringt ein Laptop auf dieser Seite nicht soo viel wegen nahezu nicht vorhandener Modding und Übertaktungsmöglichkeit, aber mein Gott, falls jemand nen ähnlichen Rechner hat oder haben will, kann er sich ja ein paar Gamebenchmarks anschauen, oder sich vom Design überzeugen.^^

Bei dir könnte man den M&M Bereich aber noch kräftig ausbauen und sachen wie Teamspeak mal richtig schreiben...

4 Sterne


gaini schrieb am 15.12.2010, 07:17:
und wir haben wieder ein der mit einer erlichen bewertung nich klar kommt!!!
selber KEIN m&m bereich drin sich aber da drüber aufhängen...
und an einene tippfehler...WOW

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: