Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
streetjumper
09.01.2011,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey

danke für das bewerten meines profiles :)

dein profil sieht auch nicht schlecht aus ^^ von kaltlichtkathoden halte ich nichts da ich schon welche verbaut hatte die aber durchgeschmort sind !
ich schau eher auf die leistung und weniger auf das aussehen, was aber auch wichtig bei mir ist :)

LG streetjumper

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lackieren lohnt sich halt doch immer :D

Ne schöne Hardware haste da :)
Was mir noch fehlt sind eigene Hardwarebilder in den pic-lines...
Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Oi!Olli
21.12.2010,
14:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hier spamt nur einer also jammer nicht nicht rum er hat nur auf deine Unterstellungen und deinen Schwachsinn geantwortet. Melde das ruhig dem Admin der lacht sich doch tot.


gaini schrieb am 22.12.2010, 12:42:
beschwerde is raus


gaini schrieb am 22.12.2010, 12:42:
ach ja du hast mir noch ein stern gelassen war doch bestimmt ein versehen

elite.bl4ze
20.12.2010,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

http://img518.imageshack.us/i/9846punkte3dmark06bl4.jpg/

Nur mal so, das steht so schon ewig drin. Und auf Standardresolution.


gaini schrieb am 21.12.2010, 08:52:
jetzt siht man wer hier spamt

elite.bl4ze
20.12.2010,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was redest du eigentlich immer noch für nen Quark...

Dass der Opteron 165 2 Kerne hat weiß eigentlich jeder User. Und das sind die Originalangaben aus CPU-Z. Ich hab ja sogar CPU-Z valide Übertaktungsergebnisse. Und gelöscht hab ich deine Kommentare auch nicht... Was hat es eigentlich mit der Hz zahl zu tun, ob ein Spiel ruckelt :P? Bloß weil der Bildschirm das Bild öfters anzeigt wirds nicht ruckeliger... Und es sind ca. 35-40fps inGame... Und wenns weniger sind, was dann? Willst du mich anzeigen...?

Und btw: Gothic 4 läuft auch super (zwar nicht alles auf max, aber super). Und krieg dich wieder ein und zieh deine Kumpanen zurück. Wir sind hier ja nicht im Krieg...

Kassad
19.12.2010,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfals Guten PC.

Bin zwar net so der G-Force Fan aber tolle Gainward.

-MfG-

elite.bl4ze
19.12.2010,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zitat:
du solltest ma mehr lesen...und ausserdem ist das größte manko deine cpu und du kannst vergessen das spiel wo man min. 2 kerne brauch das die laufen mit ner cpu die nur einen hat..

Herzlichen Glückwunsch, hiermit haben sie sich für die Diskussion disqualifiziert... Der Opteron 165 hat 2 Kerne...


gaini schrieb am 20.12.2010, 07:08:
und der kindergarten geht weiter....
1 bekamm ich von den 5 sterne
dann 4
und jetzt 0...

elite.bl4ze
19.12.2010,
16:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was redest du eigentlich. Ich habe in meinem Profil geschrieben 4x AF und 0x AA. Und das sieht man in dem Video... Solltest du nicht wissen, was AF und AA bedeutet, dann hat sich die Diskussion hiermit erledigt... Irgendwie wars klar, dass du meckerst, man würde die Hardware nicht in dem Video sehen, aber mir ist das jetzt egal...

Und wegen 3DMark:

Das ist ein synthetischer Benchmark, in dem auch die CPU alleine getestet wird. Du wirst wahrscheinlich im CPU Test richtig Punkte dazubekommen haben, was auf den RAM zurückzuführen sein wird. Aber in den Gamebenches wird sich nur marginal was geändert haben.

Und zwecks Ruckeln im Video:

Das ist wegen Fraps, anscheinend hast du auch noch nie ein Video aufgenommen und dabei gesehen, dass die Framerate voll in den Keller geht...

Fazit:

Du solltest dich vll mal bischen mehr mit Hardware, bzw. Software auskennen bevor du Leute anmeckerst...

prinZ_
19.12.2010,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cooles System, cool das du alles selbstbaust. ;)

Ja finde auch das die Hardware nicht so gut zum OC ist, meine alte CPU E6600 hatte ich auf 3,6GhZ da war mehr Potenzial drin ;D

Najaa bald i-7-System

MfG

zept0r
19.12.2010,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Benchmarks sind overrated und den schiefen radi sieht man hinter den blenden eh nicht :P

Hast nen schickes system

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: