Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Tapion3388
25.03.2010,
20:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achso, ja es sieht vielleicht eher suboptimal aus, aber es läuft gut. Hab ja keine Seitenlüfter oder ähnliches und von vorne kommt die Luft noch gut rein. Die Temperaturen sind auch alle echt, daran kann man ja erkennen, dass alles im grünen Bereich ist...

Gruß

Michael

Desert-Fox
25.03.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kollege, man gibt 5 sterne, keine 4... jetz muss ich echt en grund suchen warum ich das bei dir auch mache...ach, war einfach, die kabel sind echt scheisse verlegt, und nen weisses laufwerk in nem schwarzen tower... bäääh

guß der fox


gaini schrieb am 25.03.2010, 17:15:
omg kindergarten hier...
so ist das wenn man mit kretik nicht umgehen kann...

Alex P. Wien 23
25.03.2010,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"1. du zersägst ein bord nach dem andern wegen den übertakten...lass da doch denn einfach die finger von...denn du scheinst da keine ahnung von zu haben...
2. würde ich nich über die hardware mäkern weil sie ständig kaputt geht...bist ja selber dran schuld!!!
und
3. das de nix mit dein rechner machen kannst gibt es eine ganz einfach lösung...einfach mal den rechner neu machen...denn es kann sein das sich so diene komponenten nicht auf einander einstellen können...das hatte ich mit meiner 260GTX auch...und wo ich den dann neu gemacht hatte lief sie doppelt so schnell "

1. Allem Anschein nach dürftest du keine Ahnung haben, wovon du schreibst.
2. Liess dir mal durch, was ich geschrieben habe.
3. Also, wenn ich deine Worte richtig deute, dann meinst du mit "einfach mal den rechner neu machen"
Wohl, ich sollte mein Betriebssystem neu aufsetzen?
Nun ja, da kommt der 2. Punkt wieder ins Spiel, also, wenn du den gelesen hast, dann wirst du festgestellt haben, dass Ich mein Betriebssytem im letzten Jahr etwa 20mal neu aufgesetzt habe, eiziges Problem, an Hardwareproblemen ändert das eineen grossen Scheiss!
Und wie du durch neu aufsetzen des Betriebssystems eine GTX260 doppelt so schnell machen willst, bleibt mir auch ein Rätsel, da warst du wohl davor einfach nur zu blöd um den treiber richtig zu installieren.

Wie du das meinst, mit dem, dass es meine Schuld wäre, wenn alles kaputt wird, das verstehe ich echt nicht, aber wahrscheinlich hast du recht, Ich hätte mir viel Geld sparen können, denn als Ich mein zweites P5Q3 Deluxe hatte, da kam mein Vater plötzlich auf die Idee, bei seinem Computer Vista32 zu installieren, nur leider hat er das nicht geschafft, weil er keinen Raidtreiber für Vista hatte, aber kein Problem, seiner Ansicht nach war der Computer im Eimer und er hat sich einen neuen gekauft, glücklicher gewinner war ich, denn ich durfte seinen alten haben, nur zu blöd, dass das nur ein Pentium4 mit zwei GF6600gt war und Ich zu dem Zeitpunkt aber schon einen echten Dualcore mit einer HD4850 hatte.
Ausserdem war das Bios von seinem Foxconn Mainboard für mich überhaupt nicht zu gebrauchen, denn es bot überhaupt keine Optionen für Takteinstellungen der CPU!!
Glücklicherweise hab Ich für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben wovon sie schreiben, selbst genug Text in meinen M&M Bereich meines Profils eingefügt.

Also mach dir doch einfach die Mühe zu lesen, was da steht, bevor du irgendeinen Scheiss von dir gibst!!!

Alex P. Wien 23
25.03.2010,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schau mal, erstmal, hatte Ich ein Asus P5E3, das hab ich so gut wie garnicht übertaktet, weil mein E2220 dazu garnicht in der lage war, der lief nämlich wenns hoch ging mit 300MHz FSB also nicht der Rede wert für einen P45 Chipsatz, der offiziel mit 400MHz FSB umgehen kann und damals bei einigen Tests bis 500MHz FSB keine Probleme gemacht hat.
Trotzdem war das Mainboard bei mir nach nichtmal 4 Monaten reif für die RMA.
Dann hatte Ich ein P5Q3 Deluxe, welches wahrscheinlich ein Problem mit den Pci-e Lanes hatte, wofür Ich auch nichts kann, denn selbst wenn Ich die CPU übertaktet habe, den PCI Bus habe Ich immer asyncron dazu gelassen.
Warum ich mit dem zweiten P5Q3 Deluxe dann ein Problem mit den Voltages hatte, wie gesagt, das entzieht sioch meiner kenntnis aber, eine 65 Watt CPU ist eigwentlich garnicht dazu in der Lage, den Spawas da irgendwas böses zu tun.

Als nächstes hatte ich dann ein XFX8300 Mgpu, das laut Hersteller, nachdem Ich es bestellt hatte, plötzlich nur mehr für CPUs bis 95Watt TDP zulässig war, also bin ich hergegangen und habe meinen Phenom II X4 940 einfach auf 2,5Ghz runter getaktet und die Voltages reduziert, trotzdem ist das Teil kaputt geworden.
Danach hatte ich dann ein Asrock K10N78, mit einer erlaubten max CPU von 140Watt, hätte ja ansich ganz gut funktioniert, doch als Ich da dann meine GTX275 drauf gesteckt habe, dauerte es keine zwei Tage, dann wurde die Graka nicht mehr erkannt und nichtmal eine Woche später war auch das Mainboard schon hinüber.

Ja mei, dann gib mir halt keine Sterne, kann Ich auch verkraften!!!!

D€J@VU€
24.03.2010,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System
AMD und Nvidia so muss es sein! Blos bei deinem OC ich weis ja nicht. Da geht noch viel viel mehr! Ansonsten alles wunderbar!
mfg


gaini schrieb am 24.03.2010, 20:52:
naja ich takte die cpu nur über overlock hoch und die GK garnicht...wegen der garantie...auch wenn da kaum was passieren kann

Tapion3388
24.03.2010,
19:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
mein PC ist noch lange nicht an der Grenze was die Wärme angeht, warum auch? CPU ist undervoltet (bei selbem Takt), 2 CPU Lüfter, 4 Gehäuselüfter, da ist wirklich noch ne Menge Spielraum nach oben, alles andere wäre ja auch sehr enttäuschend. Momentan ist Leistung aber mehr als genug vorhanden, von daher läuft er bei immer noch gut Temperaturen noch sehr leise.
Warum eigentlich eine schlechte Bewertung?

Dein System ist übrigens sehr gut, ich würde aber noch ein wenig am Kabelmanagement arbeiten.

Gruß

ZZyyXX
24.03.2010,
19:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mit dem Gehäuse hast du ja wohl das Limit erreicht. Ordnung kann man in dem NZXT ja nicht unbedingt erkennen. Ansonsten ist dein System ja noch Ausbaufähig. Gruß vom ZZyyXX


gaini schrieb am 24.03.2010, 20:49:
ja etwas wenig platz aber geht leider nich besser

DetoxX
23.03.2010,
12:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung. Schönes System. WaKü find ich nice aber da trau ich mich nicht ran, so als "vollnoob" auf diesem Gebiet...^^

mfg DetoxX

PPPatrick
22.03.2010,
23:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
na dafür hab ich ja die CPU ja auf 2,6 GHz übertaktet ;)
wegen der RAM, hab die 2 GB Module versetzt gekauft,
jetzt sinds 3x 2 GB, hab mein Profil nur noch nicht aktualisiert,
aber jetzt passts ;)

Humvee28
21.03.2010,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Danke für die Bewertung!

Soweit sieht das ja alles ganz gut gelöst aus aber vielleicht würde ich mich in Zukunft mal nach einem etwas größeren Gehäuse umschauen.Wenn du viel bastelst wirst du den Platz nicht mehr missen wollen. :)

Aber das nur so am Rande.Weiter so!

Gruß

Der Humvee

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: