Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
G-Power
03.11.2010,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ah ein HAF ;) ist schon ein cooles Gehäuse und auch sonst weiß die HW zu gefallen, full 5. TNX für deine Bewertung.
Freschprinz25
03.11.2010,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein eintrag...sys würd zum zocken und bluray schauen genutzt.........
im bench 06 schafe ich 16000 points

Black_Sheep_BS
03.11.2010,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes system, ist die pumpe eigl. laut ?

5 sterne dafür.

Idefix Windhund
03.11.2010,
14:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Im Profi l sollte meine ICQ Nummer (338317060) stehen wenn mich nicht alle guten Geister verlassen haben. Im BIOS gibt es ein Menüpunkt der sich ROG Logo ... nennt. Zum LCD Poster sollte Standardmäßig "Current Time" dastehen. Diesen Punkt kann man nach belieben ändern.
Idefix Windhund
03.11.2010,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy danke für deine Punkte, man kann im BIOS Einstellen ob es Dauer leuchten soll im Betrieb. Oder auch leuchten soll wen der PC herunter gefahren ist. Auch lassen sich Temperaturen/ Spannungen/ ... anzeigen die dann im wechseln nacheinander angezeigt werden. Mein LCD Poster zeigt zum Beispiel alle Temperaturen an und leuchtet wen der PC auch läuft. Alles BIOS Einstellungen Sache.
Zauberwald
02.11.2010,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey thx für deine bewertung

Habe mir gleich mal dein profil angeschaut tolles sys nettes profil

kabelmanagmet ist bloß nicht so toll

an sonsten echt nice

mfg harzi


gaini schrieb am 02.11.2010, 17:45:
du zeigst mir das kabelmanagment an???
dann schau ma bei dir da hängen die kabel über all nur nicht da wo sie seien sollen...
verstehe nich warum ihr immer beleidigt seid wenn ihr ein stern abzug bekommt....
wenn ihr es macht denn bitte aus richtiegen gründen!!!!!!!

kill_switch2
02.11.2010,
14:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey =)

erstmal danke für deine Bewertung =) hat mich gefreut die zu lesen

ja des mit dem Formula IV is so ne sache ich hab echt glück gehabt weil bei mir die Northbridge nicht so heiß wird (gott sei dank) is zwar garantie und alles drauf aber brauchen tu ich des net unbedingt das es abraucht ^^

ja des mit den Kabel´n is meiner meinung nach ganz gut gelöst also den luftstrom behindert soweit nicht´s mehr gut gesleevt wäre natürlich geil ^^ aber soviel zeit und geld will ich etz net unbedingt aufgeben vill irgendwann mal =)

auf jedenfall danke für deine Punkte =) und deine Bewertung

lg 5***** + PdM´s gibt´s gratis dazu ^^

bond2602
02.11.2010,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung :D

Du hast auch ein echt geiles System ^^ Weiter so :D

Gruß

XFX_PCx
02.11.2010,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

danke für deine Bewertung.

Dein System ist auch echt gut.
Am Kabelmanagement müsstest du allerdings noch Hand anlegen ;)


Gruss
XFX_PCx

groovy (GamePC)
02.11.2010,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung und PdM.
Ja, mit dem Megahalem hat man eine erstklassige Wärmeableitung und mit dem Gehäuse auch noch eine sehr gute Wärmeableitung. WaKü ist für mich nichts, da ich mich mit Wasser im Compi schwer anfreunden kann ;-)

Grüße
groovy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: