Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
_schulle_
12.01.2011,
01:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware passt, das mit den Schläuchen geht ja nicht anders wegen mehrerer interner Radis. Aber bei den Kabeln könnte man in dem Gehäuse mehr (bzw. eher weniger) machen, dass is auf jeden Fall verbesserungsfähig. Auch schade, dass du kaum eigene Bilder hast, daher kanns leider nur 4 Sterne geben.


gaini schrieb am 12.01.2011, 04:54:
also ich weiss ja nich auf was für ein profil de warst aber erstens geht es mit den kabeln nich anders...die die nach hinten können SIND hinten der rrest eht nich weil die kabel zu kurz sind...
und zweitens habe ich nur andere bilder aus dem netz genommen für die piclines der rest ist alles selber...
und auf meinen bildern kann man zumindest alles klar erkennen

BlueFortress
11.01.2011,
09:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Doch, PN kommt, mein Bester ;-) Deinen Forum-Account hatte ich gleich gefunden. Bin noch am schreiben... (wurde unterbrochen)
mihapiha
11.01.2011,
08:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Sieht zwar unsauber aus, geht aber nicht anders, wenn man alles im Rechner hat und die Radiatoren so verteilt sind.

Aber die 5 Sterne vergebe ich trotzdem gern. Der Rechner ist von der Leistung her ja super (vielleicht kommt demnächst eine neuere Grafikkarte) und das Profil kann sich ja auch sehen lassen...

BlueFortress
11.01.2011,
08:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Gaini, hab Dir mal 'ne PN in Forum geschrieben ;-) (Läßt sich besser lesen)

Gruß Brunke

BlueFortress
10.01.2011,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessantes System! Wie am Win7-Leistungstest gut zu erkennen, könntest Du noch über eine SSD nachdenken. Ansonsten hat er richtig gut Power!
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz, dafür mit Stativ zu machen - die jetzt schon ganz guten Bilder kommen dann ganz anders rüber.
Ansonsten super Profil, weiter so! Lasse Dir 5 ***** da und eine Einladung auf mein fertiges Profil ;-)

Gruß von der Ostsee!
Brunke

Vaquero
09.01.2011,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi gaini.

Danke für die Bewertung von meinem Profil.

DU hast recht, ich habe bei meinem jetzigen Rechner nicht so viel Wert auf das Aussehen gelegt. Er sollte schnell sein und aber doch günstig. Und da habe ich halt am Aussehen gespart und nicht an Dingen wie Graka oder Ähnlichem.

Mein nächster Rechner wird auch mal wieder ein wenig mehr gemodded sein --- habe ich vor :-) , mal sehen was das Geld sagt. Aber man kann ja auch updaten *ggg*.

Dein System gefällt mir auch gut. 5*****.

Gruß
Vaquero

ATI Gott
09.01.2011,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie schön, noch einen mit der Athlon II x4 Serie zu finden. Ich hab allerdings den 620er. Krieg den aber auch auf 3,5 GHz, wenns denn Not tut...Aber schön zu wissen, dass meine HD 6850 in Vantage und 3D Mark 06 etwas besser ist als deine GTX 260. Die schwarze Lackierung ist auch TOP!

Weiter so!

Sylvestris
09.01.2011,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Comment.
Gute Hardware haste da, leistungsstark. Und ein gut gestaltetes Profil.
5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

lump!
09.01.2011,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey gaini,
Sind noch die Temps die ich mit LüfterKühlung only hatte!
Stehen momentan bei NB idle: 27°C und last: 37°C SB und MB Temps halten sich bei 25°C und 22°C.
Aber weiß auch nicht wieso das so warm wird ist jetzt ne neue besserer WaKü drinne und die Lüftung ist Optimiert aber ohne den Kleinen NB-Lüfter steigt die Temp hier trotzdem auf fast 50°C
Dein System ist auch nicht ohne und mit dem 630er erreichst du auch schöne OC Werte.
Welchen Tower hast du jetzt den Lexa oder den HAF?
Beide schick aber der HAF wäre eher mein geschmack! ;)
Danke für deine Bewertung....

mister_x_1979
09.01.2011,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolle sys 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: