Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Bl0ody666
28.03.2010,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wenn du dir ein bigtower holen solltest, empfehle ich dir auf jedenfall vom coolmaster den haf tower..für 120euro geht der preis noch..sieht , meines Erachtens, gut aus und hast genug platz um deine wakü etc unterzubringen =)!

mfg
hab dich bei xfire geaddet ^^

Bl0ody666
28.03.2010,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich sehe schon...dein Profil ist auch schon im arsch...-.-
najor..unsere Systeme laufen ;)

najor..zu dir =)!

dein System gefällt mir und hat genug Power für aktuell games.
die schleuche würde ich mal versuchen, wenn es geht, anders zu verlegen.
habe mir 90°Winkel gekauft und bei mir neu verlegt..sieht um Klassen besser aus.
najor..eventuell kann man ja mal zusammen daddeln ;)
mfg und schönes we ^^

Alex P. Wien 23
27.03.2010,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jetzt werd Ich dir aber mal was schreiben, was du garantiert nicht wissen möchtest,
tschuldigung, dass Ich jetzt wieder meinen Vater ins Spiel holen muss, nur der hat sich halt in den Achzigern, neben einem C64 auch ein Mattel intellivision gekauft, auch ich durfte die verwenden.
Danach hat er sich dann einen Amiga1000 gekauft, mit dem ich auch hin und wieder zu tun hatte.
1990 hab Ich dann einen Gamegear bekommen, dazu gesellte sich dann auch ein Mastersystem, ein Megadrive und ein Supernes.
1993-94 gings dann mit Comodore langsam den Berg runter, die letzten Modelle, wie etwa einen Amiga2000 oder 3000 hatten damals aber sehr grosse ähnlichkeit mit normalen PCs, zumindest waren die auch schon in herkömmliche Desktopgehäuse eingebaut.
Auf einer Computermesse im Messepalast durfte Ich dann auch in das geöffnete Gehäuse eines Amiga3000 hineinsehen, sah damals alles ziemlich austauschbar aus.
Ich hab mich damals zwar mehr mit Spielkonsolen beschäftigt, doch wenn man da zum Kiosk ging um sich die Monatliche Zeitschrift zu holen, da gabs nicht viel, bei uns eigentlich nur die Videogames und je eine Zeitschrift für Nintendo bzw Sega da Ich aber sowohl Sega als auch nintendo daheim hatte, hab ich mich dann eher für die PowerPlay entschieden, weil da war alles drin, sowohl Sega, Nintendo als auch PCs, wesshalb ich eigentlich nie so richtig Ahnungslos war!!!

Alex p. wien 23 HTPC
27.03.2010,
21:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"ich kann mir jetzt gut vorstellen warum deine teile alle kaputt gehen wenn ich sehe wie de da mit umgehst...siehe netzteil..."

Wie gesagt, kein ATX2.0 NT allerdings muss man dazu sagen, absolut ausreichend, falls man nicht mehr als 350Watt und entsprechend Ampere benötigt.
Ich hatte das Netzteil auch 3 Monate in Betrieb, zwar mit Adapter, um alle 24 Pins des ATX 12V Mainboardsteckers bedienen zu können, obwohl das eigentlich ja nicht nötig wäre, man beachte, dass Asrock zum Beispiel trotz schon langjährigem ATX2.0 standards, bei den Mainboardanschlüssen immer noch jeweils viel Pins abklebt und Asus auf vier Pins des 8Pin 12V Steckers sogar einen plastikdeckel serienmässig drauf hat.
naja, wie gesagt, 3 Monate lang lief das Netzteil mit einem Asus P5E3 und einem E2220, dann hab ich mir eine HD4850 gekauft und gleich noch ein Coolermaster realpower M520 dazu, womit dann alle Pins ordentlich belegt waren.

Was willst du mir jetzt eigentlich noch sagen????

Alex p. wien 23 HTPC
27.03.2010,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"ich kann mir jetzt gut vorstellen warum deine teile alle kaputt gehen wenn ich sehe wie de da mit umgehst...siehe netzteil...kann verstehen das de da mehr luft ran bringen willst aber wie es aussieht...lass mich raten da bist de mit ner flex ran gegangen und ner 80mm scheibe..."

Schau mal, das Netzteil ist ein 11Jahre altes Chieftec mit 350Watt.
Sxcheissegal, wie das jetzt aussieht, ganz ATX 2.0 tauglich ist es sowieso nicht, wie der Kreis für den 120er Lüfter aussieht, ist doch scheissegal, der ist sowieso vom Lüfter verdeckt.
Von Längenmassen würde Ich an deiner Stelle abstand nehmen, denn mit 80mm wäre die Trennscheibe am Winkelschleifer schon ziemlich runtergearbeitet.

und fals es dich interessiert, ich habe den Netzteildeckel zuerst abgeschraubt und dann erst das Loch reingeflext, obwohl ein kurzes Durchsaugen danach wahrtscheinlich auch gereicht hätte um etwaige Kurzschlüsse durch Metallspäne zu verhindern.

Schau mal, ob dich meine Lebensgeschichte interessiert oder nicht, das ist mir echt egal, Ich dränge sie dir nicht auf,
Ich weiss ja nicht, regst du dich genauso über den Barrack Obama auf, dessen blöde Negerfresse täglich mindestens 10mal in irgendwelchen Nachrichtensendungen zu sehen ist???

Alex p. wien 23 HTPC
27.03.2010,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"naja dachschaden...da zu sage ich am nix denn du bist der der persönlich wird...
man kann sachen schreiben auch ohne jemanden zu beleidigen...aber da zu brauch man warscheinlich gesunden menschenverstand...
ich kann mir jetzt gut vorstellen warum deine teile alle kaputt gehen wenn ich sehe wie de da mit umgehst...siehe netzteil...kann verstehen das de da mehr luft ran bringen willst aber wie es aussieht...lass mich raten da bist de mit ner flex ran gegangen und ner 80mm scheibe...
hatte auch schon mal gesagt deine lebensgeschichte interessiert mich nich und finde hat hier auch nix zu suchen... "

Naja, vielleicht fühle ich mich ja von dir beleidigt, wenn du mich wie einen Trottel hinstellst, der von nichts eine Ahnung hätte.
Nur weil Ich jetzt eine Pechsträne habe, und meine Mainboards anscheinend schon schaden nehmen, wenn ich meine CPU ein wenig übertakte, obwohl das mit der MB Übertaktung eigentlich garnichts zu tunt hat.
Du musst es mal so sehen, Bl0ody666 hat seinen C2Q6600 auf etwas über 400MHz FSB übertaktet, und scheinbar noch immer kein neues Mainboard dafür gebraucht.
Wie würdest du das erklären, hat der einfach nur Glück gehabt oder ist der genauso unfähig wie Ich und hat eigentlich keine Ahnung???

dsc
27.03.2010,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also wer mir so blöd kommt und mich fragt ob ich cheate oder campe is bei mir eben unten durch...

Das mit den Bildern hatte ich erklärt: Mein Gehäuse is komplett schwarz von außen das is eher langwelig anzuschauen. Da blingt auch nix oder ähnliches.

Das mit deiner Graka musste selber wissen, ich schrieb nur das ich es anders gemacht hätte bei der Auflösung.
Zum Netzteil: Hasste den Artikel mal gelesen?
Da dein System im idle bzw. evtl. sogar unter last unter den 20% Auslastung liegt ist das keine gute Idee, aber musste selbver wissen.
Mein PC (Komponenten kennste ja verbaucht unter 250W bei Last. Daher finde ich da 750W bei dir schon übertrieben.

Peace

Alex p. wien 23 HTPC
26.03.2010,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"und wenn de jedes mal ein bord nach dem andern sersägst oder den rechner 20 mal im jahr neu machen musst...hast du meiner meinung nach auch keine hanung...ich übertakte mein system auch aber so das ich noch genügend platz nach oben habe und das man es nicht mit bekommt wenn was kaputt geht...
und du willst mir ja wohl nich ernsthaft sagen das de 3 mal hintereinander materialfehler hattest... "

Also erstmal, für deinen Sockenschuss kann 'ich auch nichts, aber, wenn du keine Lebensgeschichte lesen willst, Ich hab dir meine Computer "neumach" Geschichte seit Juni 2008 schon mal aufgeschrieben.

Zitat von mir:
"Schau mal, erstmal, hatte Ich ein Asus P5E3, das hab ich so gut wie garnicht übertaktet, weil mein E2220 dazu garnicht in der lage war, der lief nämlich wenns hoch ging mit 300MHz FSB also nicht der Rede wert für einen P45 Chipsatz, der offiziel mit 400MHz FSB umgehen kann und damals bei einigen Tests bis 500MHz FSB keine Probleme gemacht hat.
Trotzdem war das Mainboard bei mir nach nichtmal 4 Monaten reif für die RMA.
Dann hatte Ich ein P5Q3 Deluxe, welches wahrscheinlich ein Problem mit den Pci-e Lanes hatte, wofür Ich auch nichts kann, denn selbst wenn Ich die CPU übertaktet habe, den PCI Bus habe Ich immer asyncron dazu gelassen.
Warum ich mit dem zweiten P5Q3 Deluxe dann ein Problem mit den Voltages hatte, wie gesagt, das entzieht sioch meiner kenntnis aber, eine 65 Watt CPU ist eigwentlich garnicht dazu in der Lage, den Spawas da irgendwas böses zu tun.

Als nächstes hatte ich dann ein XFX8300 Mgpu, das laut Hersteller, nachdem Ich es bestellt hatte, plötzlich nur mehr für CPUs bis 95Watt TDP zulässig war, also bin ich hergegangen und habe meinen Phenom II X4 940 einfach auf 2,5Ghz runter getaktet und die Voltages reduziert, trotzdem ist das Teil kaputt geworden.
Danach hatte ich dann ein Asrock K10N78, mit einer erlaubten max CPU von 140Watt, hätte ja ansich ganz gut funktioniert, doch als Ich da dann meine GTX275 drauf gesteckt habe, dauerte es keine zwei Tage, dann wurde die Graka nicht mehr erkannt und nichtmal eine Woche später war auch das Mainboard schon hinüber."

Also, mal ehrlich, mehr Spielraum nach oben kann man eigentlich garnicht lassen als mit einem E2220 auf einem P45 Chipsatz!!
Selbst das Netzteil kann nicht wirklich überfordert sein, wenn man dann eine GHD4850 dazu hat!!!

Auch das XFX hatte Ich garnicht übertaktet, und wie es zum aussetzen, der Grafikkarte auf meinem Asrock K10N78 kam, das entzieht sich auch meiner kenntnis.

Allerdings eines kannst du mir glauben, wenn Ich dafür eine vernünftige Erklärung wüsste, dann würde Ich mich sicher nicht so darüber aufregen!!

Ach ja, wegen deinem Dachschaden, musst leider selbst was unternehmen, Ich kann nichts dafür, wennn dir meine Geschichten zu lang sind.
Du brauchst aber nur was sagen und dann geb Ich dir gerne eine Kurzfassung davon!!!!


gaini schrieb am 27.03.2010, 09:36:
wie alt muss man sein...

dsc
26.03.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, 1. wovon willste mehr Bilder? Mein Case ist zu hat kein Fenster und ist komplett schwarz.
Meiner Bilder sind unter den entsprechenden HW Teilen zu finden.
Du hasst btw. weniger Bilder drin...

Dann zu deinem Sys, an für sich ganz nett bis auf ein Paar Kleinigkeiten:

Die 1,7GB der Graka kannste kaum ausnutzen auf nem 21" TFT.
Netzteil mit 750W total overpowered dazu würde ich mal hier lesen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=290348

Unter Abschnitt 1.3 Begriffe -> Wirkungsgrad

Die Benchmarks sind leider alt und nicht mehr wirklich Aussagekräftig, könnte man mal Updaten.

So zum Schluß: Nur weil du anscheinend sowas nicht schaffst heisst das nicht das ich bei COD campe, hacke oder beides tue.

Ich bin mit meiner "Runner Klasse" unterwegs gwesen (Marathon, Light Weight, Ninja) silenced UMP45 und Akimbo G18 bisschen rum gelaufen -> 5 Kills Predator -> 7 Kills Harrier -> 11 Kills AC130.

Dann gestorben und das ganze nochmal.

Peace

c@n@v@r
26.03.2010,
12:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^ und Besuch bei meinem Profil.

Du hast auch ein sehr schönes System, schicke Hardware, tolles Overclocking ^^ glückwunsch zum tollen Ergebnis.

Gehäuse ist auch nett, nur dein Kabelmanagement ist bisschen wie bei mir, noch durchaus verbesserbar ^^ aber eigentlich egal.

Du hast gesagt, dass bei mir die Benchmarkwerte da was net stimmt, naja ich hab die Benchmarks immer mit den höchsten Settings gemacht also 1280x1024 auflösung, 8x Anti Aliasing, das zieht schon mächtig rein :)!

mfg und

5 STERNE, VIELE GRÜßE,

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: