Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
BlackPitcher
17.06.2010,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast auch ei zielich leistungsstarkes System, wo der Prozessor und die GraKa sich gut zueinander anfügen, du hats sicherlich genügend Rechenpower für die Zukunft! Ein paar mehr selbstgeschossene Bilder in den PicLines wären schön. Der Tower gefällt mir sehr gut^^ habe ja den kleineren Bruder und die Maus, .. perfekt :p

Was ich noch so als Mank hätte wäre da dein M&M-Bereich, würde mal die Rechtschreib- und Groß/Kleinschreibungsfehler mal korrigieren, das zu lesen beretet mir Herzschmerz...

Alles in allem: 5/5 Sterne!

das Keks
17.06.2010,
14:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Case mit guter Wasserkühlung. Der Ausgleichbehälter vorne sieht nice aus.
Hardware ist auch top.

DeathForce
15.06.2010,
07:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)
Mehr Fotos werden kommen ;)

Schickes System hast du da, weiter so.

HeiderKiller
12.06.2010,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein super system hast du da stehen!
Die Wakü wär ´mir persönlich ein bisschen zu unordentlich, aber das ist geschmackssache!
5*
LG

R@z³r
03.06.2010,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus

Cooler Rechner, fette Wakü. Achja.....klar ich würde das case von innen schwarz lackieren dann kommt die wasserkühlung noch besser zu geltung.
mfg


gaini schrieb am 04.06.2010, 07:58:
habe noch vor...bin mir nur noch nicht über den arbeitsaufwand bewusten wegen der garantie und wie ich es machen muss das ich die nicht lackierten teile aus den case bekomme

Skilla
03.06.2010,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Ein cooles System hast du. Mit Bildern, sehr gut, Wasserkühlung, wunderbar. Das steht den 5 Sternen nichts mehr im Weg.

MfG

Bastis-page.de
03.06.2010,
16:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey
danke für dein Kommentar , ich habe gestern neue Fotos gemacht aber leider schaf ich es nie sie Hochzuladen :(.

Und eigentlich wo ich mein Pc zusammengebaut habe wollte ich auch immer Fotos machen , aber ich vergesse sowas zimlich oft :).

Dein Sys ist aber auch Super 5 von 5 *****

Mit freundlichen Grüßen
Basti

King_J
03.06.2010,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :--)
Der Lüfter unter der Festplatte ist da, weil er vorne nichts bringt, so bekomm ich wenigstens etwas luftstrom.
Gutes Sys, fInd deine beleuchtung cool ;-)
MfG

GabeMade
03.06.2010,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =),

dein System ist auch super, hat ordentlich Dampf im Gehäuse XD... Deine Wasserkühlung ist auch gut, daher 5*


cybers show
02.06.2010,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
danke für deine Bewertung ;)

Ich hab den Lüfter mit Kabelbinder fest gemacht, weil der neue (120mm) noch nicht geleifert wurde, und es ist auch nur mein 2. system, deswegen ist mir das auch nicht so wichtig ^^
der link zu meinem ersten sys ist in meinem M&M Bereich, kannst dir ja auch mal angucken ;)

Und sehr schöne Grake haste da ;)

MfG,
cyberph5

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: