Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Bl0ody666
14.05.2010,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast dein Profil sehr schön Gestattet...dein mm Bereich ist recht kurz geraten ;)

weiter so junger padavan :-p
bzw. warum haste schlechtere Benchmarks als ich o.O
kann ja nicht nur an 2gb fehlenden Speicher sein?

mfg

Kiddykiste
13.05.2010,
12:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung,
Graka wird dieses Jahr sicher noch ersetzt und ein neues Case kommt wohl auch noch, dann gibt's auch lede Menge Bilder.
Zu dir, nettes Sys und schönes Profil mit tollen Bildern, da kann man nur 5* geben.

spielberg
13.05.2010,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Workstation Board hat schon was.

Als Netzteil wäre ein Modulares mit gesleevten Kabeln besser gewesen.


gaini schrieb am 13.05.2010, 15:49:
danke für deine bewertung...
das netzteil war von ebay für 20 euro und ist durchgebrannt...
es kommt jetzt ein besseres ;)

Das Maß aller Dinge
13.05.2010,
09:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Obwohl ich zu niemandem hier halte, geb ich auch mal meinen Senf ab.
Zu deiner Antwort unten!

Meinst Große Ahnung zu haben, aber nur Schrott zu verbauen.
Ich glaub die Leute hier geben dir aus Mitleid und, weil Du die schön mit Müll zu lümmels, Sternchen und angeblich ehrlich gemeinte Kommentare.
In wahrheit bist Du selbst zu dumm um zu kapieren, dass Du nix reißen kannst!
Wehr soll jetzt hier erwachsen werden?
Sinnlose Antworten kannst du mit deinem Gesicht vergraben.
Fakt ist Fakt und kann durch dir und deiner "Intelligenz" nicht ersetzt werden.


gaini schrieb am 13.05.2010, 15:47:
jetzt kommst de mit dein 4 profilen bei mir rauf und laberst müll oder was...
komisch das man nich auf deine profile zugreifen kann und die auch nicht findet...

H.Modder
13.05.2010,
09:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo gaini
Hast echt n gaiiles Profil,aber ich denke an deinem Kabelmanagement könntest noch etwas machen, eventuell mit nem spiralband...
Dein Gehäuse ist mal richtig gail, und die Wasserkühlung gefällt mir auch sehr gut!
=======================!
PS: Bitte back bewerten !
=======================!
5* von H.modder !
========================

M.P.
12.05.2010,
20:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Das Crosshair IV Formula ist laut der aktuellen PCGH die BESTE Hauptplatine die es zurzeit für die aktuellen Phenom II CPUs gibt!
Ohne mir Sterne zu geben, was ja jedem selbst übelassen ist, hast Du mir ein negatives Bewertungs Ranking verpasst!
Dies ist unhöflich von dir.
Das System ist in Planung und es steht nicht mal alles fest was es überhaupt wird.
Zeig doch demnächst ein bisschen Verständnis.


gaini schrieb am 13.05.2010, 09:11:
omg wieder ne kinderbewertung...da fällt mir wieder mal nix zu ein ausser zu lachen...ohne einen grund sterne zu verpassen...
leute WERDET ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PingPong114
12.05.2010,
20:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes System, dass bestimmt großes Potential hat!
Könntest du bei den Spielen angeben, wie viele Frames du hast, Dann könnten andere und ich, die Systemleistung vergleichen.

Gruss

PP114





gaini schrieb am 13.05.2010, 09:09:

testosteron7MP
12.05.2010,
08:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey. Danke schön für deinen Bewertung. Naja Geld... ist halt so ein Thema. Aber es gibt Wahnsinnige, die mehr Kohle in Ihren Rechner schmeißen. Ich kauf mir was nach und nach. Zu deinem Profil: Zwar nicht die neuste Hardware, aber so lang es recht, ist es auch Gut. Schicke WaKü die ich ja nicht hab. Gruß M.P.
Teo*90
07.05.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich weiß, hab dich gezielt gefragt wegen dem Athlon X4 ;).

Aber im großen und ganzen is deiner schon schneller oder, ich mein in Sachen GTA IV, Crysis oder DIRT 2. Was denkst du ?

Teo

Ronny979
07.05.2010,
13:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit guter Hardware...dafür gibts locker 5 sterne.

schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du noch ein paar PdM punkte für mich über.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: