Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
KashmiR
22.11.2011,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für dein Bewertung und 5* back für dein System!!! Nur von dem Kabelsalat bekomm ich ne Gänsehaut:D
Weiter so...
Greetz: Tom

Overclocker
18.11.2011,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Gaini,

danke für deine tolle Bewertung und die PDM´s!

Dein Rechner schaut super aus, gefällt mir sehr gut. Auch die Auswahl der Hardware ist dir geglückt. Lediglich beim M&M solltest du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben :-D

Tipps zum übertakten kann ich dir leider keine geben. Das hat mehrere Gründe:
Zum einen kenne ich mich mit AMD CPU´s überhaupt nicht aus und selbst wenn, könnte ich dir immernoch nicht helfen, da jede CPU individuell ist - genau wie jeder Chipsatz. Wenn du OC´en lernen möchtest, dann musst du dich wohl oder übel in die Materie einlesen und dir Tests deiner CPU aus dem Netz suchen. Auf die Weise bekommst du Anhaltspunkte, was machbar ist und kannst probieren, ob das dann mit deiner CPU/Borad/RAM auch klappt.

Viel Glück dabei ;-)

FuenfamTag
17.11.2011,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schönes, aktuelles und vor Allem leistungsstarkes System. Dein Profil ist ordentlich ausgefüllt und sehr informativ.

Hier schaue ich sehr gerne wieder mal rein.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

finado
15.11.2011,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hu Gaini ! Schönes System hast du da. Die Lackierung und deine WaKü gefällt mir sehr gut :) mach weiter so ! Grüße Finado
Takashi_Media Center
15.11.2011,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für dein kommentar,
jo leistungstechnisch is deiner etwas weiter,deine maschine wird auch einen anderen anwendungsbereich haben als mein wohnzimmer pc ;) zum spielen is deiner auf jedenfall mehr als ausreichend!
sehr schönes profil mit guten bildern,alles schön erklärt ;)
mir scheint deine cpu temperatur etwas hoch für eine wasserkühlung...
und deine monitorauflösung im windowsbetrieb passt irgendwie nicht zu deinem 24er acer full hd monitor...macht doch kein schönes bild,oder?!
ich geb dir auch 5* wegen dem gesamteindruck
mfg

Baermannschwein
14.11.2011,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenigstens traut sich mal einer Wakü zu verbauen. Wir sind ja eine sehr kleine Fangemeinde ;-).
Ja das mit den Radis ging leider garnicht anders. In dem ollen Gehäuse ist überhaupt kein Platz. Hätte nichtmal einen untergebracht. So sitzen sie wenigstens gut belüftet und ohne den Innenraum aufzuheizen an der Seite des Gehäuses. Warum kühlst du nicht noch deine Graka, dachte immer nur deswegen bräuchte man überhaupt eine Wakü. Mich hat der Geräuschpegel meiner beiden Grakas fast um den Verstand gebracht.
Dein Profil hat gute Fotos und ist auch sonst sehr gut befüllt.

Bye Bear



gaini schrieb am 15.11.2011, 05:25:
naja der einstieg in die wasserkühlung wird ein nich gerade schwer gemacht. is nur nich ganz billig! habe viele umwege machen müssen bei meiner kühlung!
wegen dem platz habe ich mir extra ein big tower geholt :P

wollte erst auch die grafikkarte mit wasserkühlung betreiben. habe aber sehr schnell gemerkt das es überflüssig ist! in bf3 heitzt sich die karte gerade ma auf 63° auf bei 28% lüfterdrehung. meine pumpe is lauter als die graka :D

Ammageddon
14.11.2011,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung.
naja deine CPU ist auch nicht gerade die neueste ^^ ich hab gesehen deiner läuft unter 50 grad mit wakü? kanns sein dass du dein Vcore ein bischen zu hoch ist? meiner schafft auf dem takt 48° mit luftkühlung ^^ *just sayin*

Der rest deines systemes gefällt mir recht gut, vorallem das gehäuse und die graka. was hat dein RAM denn für latenzen?



gaini schrieb am 15.11.2011, 05:21:
zum ersten ei der temperatur ist die steuerung auf mini. das heisst 1x 800u/min, 2x 400u/min, 3x 700u/min. wenn ich sie voll aufdrehe (was extrem laut is) bleibt sie unter 30°

najadie architektur der cpu is nich gerade die neuste. aber das model kamm mit dem phanom auf dem markt. sollte eigentlich nur ne übergangslösung sein. hat sich dann aber als ausreichend erwiesen!

und wes wegen 4 sterne?

AMD-Fan
14.11.2011,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin!

Danke erstmal für deine nette Bewertung.Schönes System mit guter Hardware und ausreichend Leistung.Gibt von mir 5*.


Mfg Andre

o0 DeaK 0o
14.11.2011,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Informatives Profil & schöne Maschine..

Vielleicht noch ein paar mehr Pics- & die Kabellage noch etwas aufgeräumt; ), jetzt haste schon Wakü, da könnte es noch aufgeräumter sein...

Ne schnelle SSD Platte fürs System würde dir auch noch guttun.

Siehe:
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

crossy-1
26.08.2011,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ! Ja kannst AM3 CPU auch auf AM3+ Boards machen !! Bei meinem Gigabyte board geht das ohne probleme ob es bei allen geht weiß ich nicht.
Gruß frank.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: