Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Teo*90
07.05.2010,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes system hast du da :)
Ist der Prozi den du hast zu empfehlen, weil ich einen Phenom II x2 550 hab . . .
Und ich auf nen Quad umsteigen wolte, nur das geld reicht ned für nen Phenom II x4 :D

Lg Teo*90

BlackBiturbo4
07.05.2010,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für die Bewertung von meinem Tablet PC. Dein System gefläzt mir ganz gut, hat schon etwas mehr Leistung als der Atom. Die Optik ist auch nicht schlecht also gilt es 5 Sterne.

Schau doch mal bei meinem richtigen PC rein: http://www.sysprofile.de/id112956

Gruß
BB

Blackmac
03.05.2010,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, hast auch ein gutes System und ein tolles Gehäuse (habe auch das HAF), da kann man echt was raus machen. Der M&M-Bereich ist auch schon besser als keiner. Ist mir 5 Punkte wert. Schau einfach mal vorbei ;=)

MFG Blackmac

kruemelgirl
03.05.2010,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch und die PdM's :-)


Dein Rechner ist sehr schick, Beleuchtung gefällt mir persönlich immer gut.

Deine Hardware ist sehr solide und hat unter Wasser sicher viel Potenzial.

Das mit dem M&M-Bereich ist garnicht soo schwer, einfach in einem Prog ala PS ein Bild zusammenstellen mit Fotos und ein wenig Text und dann im I-Net hochladen.
Trau dich, das wird schon :-)

5 Sterne von mir.

LG

TSchaK
03.05.2010,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System das du da hast und auch das Gehäuse ist schick aber mir zu groß daher hab ich das kleinere exemplar ;-)
Wasserkühler ist auch ein Plus

dein M&M-Bereich ist zwar ganz schick aber für meinen Geschmack zu wenig...
mein Bereich werde ich aber demnächst mal ausmisten weils mir bei mir zu viel wird mit der Zeit XD

gugs dir doch mal an und wenn dir gefällt was du siehst würde ich mich über PdM-Points freuen :)

MfG
TSchaK

Gamma-Gandalf
03.05.2010,
15:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles Teil, ausreichend Power und sieht gut aus :)
haviboy0781
01.05.2010,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also die pumpe bringt mehr wie mann glaubt,ich bin elektriker und hame mich selber gewundert das die so viel bringt.600l/h fördermenge und 4,7 m/förderhöhe.

Dein system ist auch sehr schön deshalb 5 sterne von mir.

Spike
01.05.2010,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys. Das Case is schon irgendwie geil :) Aber warum hast du oben n Silverstone und Noctua lüfter? Mach doch zweimal die gleichen rein. Also is nur meine meinung nich haun :)

Von mir aufjedenfall 5*

PS: Monitor und Tastatur kommen mir bekannt vor ;)

Teo*90
01.05.2010,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System: gute Hardware, schön anzusehen !

5 Sterne (=

lg Teo*90

METATRON
30.04.2010,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1 a system weiter so mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: